Soziale Kumpeline für Baby gesucht

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
A

annika1485

Forenprofi
Ende Juli-Anfang August werde ich umziehen. Baby kommt mit mir, Hummel bleibt bei meinem Ex. Die beiden haben sich nie wirklich verstanden. Es lag einfach da dran das Hummel Einzelprinzessin sein will. Das hat sie Baby immer zu spüren gegeben.
Baby soll nach dem Umzug auf jeden Fall eine gaaaanz tolle Freundin bekommen.
Baby ist ungefähr von April 2011.
Sie ist eine sehr sehr freundliche Katze was ihre Artgenossen angeht. Geht auf alle sofort freundlich zu und ist wirklich sehr sozial.
Jedoch kommt sie denke ich besser mit Katzen als mit Katern aus. Der Nachbarskater will immer raufen. Das ist der Prinzessin zu viel. Sie spielt lieber "Lady like" 😉
Sie ist verspielt und hat jede Menge Unsinn im Kopf. Ist vom Typ her aber eher unsicher. Muss alles erstmal genau abchecken.
Hier hat sie die Möglichkeit 24 Std. am Tag rauszugehen. Das nutzt sie aber nicht oft. Weil sie nen Schisser ist. Sie bleibt lieber im Haus. Da passiert ihr nix.
Auch im neuen zu Hause hätte sie die Möglichkeit rauszugehen. Aber nur wenn ich zu Hause bin. Weil in der Mietwohnung habe ich keine Möglichkeit eine Katzenklappe einzubauen.

Ich suche ein super soziales Mädel in ihrem Alter. Die nicht dominant ist. Weil einen auf den Deckel hat Baby genug bekommen.
Und sie sollte auch kein Hardcore Freigängerin sein.
Vielleicht habt ihr ja jemand passendes für mich 😀

A

Werbung

Ich dachte Hummel lebt jetzt bei deiner Freundin?😕

Hummel hat jetzt zwei zu Hause. Mal ist sie hier mal ist sie da😉
Wie es ihr gerade passt

Lilly könnte passen.Aber ist echt ganz schön weit weg.
Ich bin jemand der die Katzen vorher gerne kennenlernen möchte. Ich find es irgendwie immer wichtig das die Chemie stimmt.
Ich hab mal nen Kater aufgenommen, bei dem hatte ich die ganze Zeit nen komisches Gefühl. Und es hat dann im Endeffekt auch nicht gepasst.

Zu Madamitza: In dem Text steht sie braucht viel Freigang. Das kann ich ihr nicht bieten. Sie könnte Abends nur für ein paar Stunden raus. Vollblut Freigägnern ist das zu wenig. Wenn ich Hummel acht Stunden einsperren würde, dann würde die mir die Hütte auseinander nehmen.
Baby hingegen braucht einfach nicht viel Freigang. Sie bleibt auch immer in Reichweite. Das sie schnell wieder ins Haus kann, wenn was ist.

Werbung:
Na dann plane doch ein paar Tage Urlaub im schönen Würzburg 😉.

Hallo Annika,

stimmt, der 24h-Freigang bezieht sich auf dein jetziges Zuhause, das habe ich falsch gelesen, sorry 😳

Ja jetzt haben die beiden 24 Std. am Tag die Möglichkeit rauszugehen.
In der Mietwohnung halt nicht mehr. Und deswegen darf die neue Katze kein Hardcore Freigänger sein.
Hmm ja Urlaub in Würzburg wäre schön. Aber krieg das Zeitlich nicht hin. Wenn ich die Schlüssel hab, will ich so schnell wie möglich streichen und einziehen. Und Baby ganz schnell zu mir holen. Ich wohne seit Anfang Juni bei ner Freundin. Sehe Baby zweimal die Woche. Ich bin ihr Bezugsperson. Und sie leidet schon nen bissl drunter.
Und noch länger will ich meiner Maus das nicht antun

Hi Nadja,
ich melde mich auf jeden Fall heute oder morgen. Bin gerade nur mit dem Handy online. Ist nen bissl umständlich so zu schreiben. ;-)

Werbung:
Luzie würde glaub ich wirklich ganz gut passen😀

Donauwörth ist ganz schön weit weg.
Ich bin durch eine Freundin jetzt auf die Pfötchenhilfe Grenzenlos gestoßen.
Steh jetzt mit denen im engen Kontakt. Es geht dort im Moment zu wie im Taubenschlag. Und bis August werden wir sehr sehr sicher ne Freundin für Baby finden.

Nächste Woche statte ich der kleinen Luzie einen Besuch ab.😀

Werbung:
abbonier 😀

da muss ich doch mal verfolgen, wie das mit der suche nach babys freundin so läuft 😎

und du weißt ja, ich bin sehr interessiert 😀

Ist ja auch schließlich DEIN Findelkind 😀