soziale/r Katze/r gesucht (Österreich - PLZ: 3380)

• Themenstarter Themenstarter Kitten_03
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kitten_03

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Ich suche:

Eine soziale Katze / einen sozialen Kater der unseren Katzenhaushalt perfekt macht 🙂

Er sollte auf jeden Fall mit Artgenossen sehr gut klar kommen.

Ich habe bereits 2 Katzen (geb. Juni 2009) die eine würde gerne einen Schmusepartner haben die zweite ist aber leider lieber alleine und braucht keine Schmuseeinheiten mit einem Artgenossen. Ich hoffe eine Katze / einen Kater zu finden der für meine Lucy als Spielgefährte und Schmusepartner da ist, da sie sehr unter der Art von Nicy leidet, da diese ja wie gesagt keine Schmuseeinheiten von ihrer Schwester zulässt.

Lucy war es bis Februar 2012 gewöhnt einen Schmusepartner zu haben. Ihr Bruder Jimmy war immer für sie da (natürlich auch spielerisch) doch leider wurde er überfahren :massaker:

Ich biete:

Ein Zuhause mit gesichertem Freigang und viiiiiiiiel Liebe und Geduld

Wir (mein Lebensgefährte und ich) haben ein Haus mit Garten (Haus ca. 140 m², gesicherter Außenbereich ca. 100 m²)

Meine beiden Mädls sind kastriert.

Gibt es wo eine Katze / einen Kater der in Österreich (Niederösterreich - Oberösterreich) auf ein liebevolles zu Hause mit Artgenossen wartet?

Über Antworten freue ich mich!!!

PS: Wir haben auch ein Herz für Katzen / Kater mit körperlichen Handicap (sei es ein fehlendes Bein, Auge ect.)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

HI
also ich hätte den Zauberhaften Jacko. Er ist ein wirklich knuffiger Kater, er ist ein ziemlicher Hardcore Freigänger, also er braucht seine Freiheit!
Wenn er sich bedränkt fühlt weicht er ersteinmal nach hinten aus und beginntr dann das leise Knurren. Das ist Notwehr also man muss ihm wirklich Zeit geben! Er lässt sich nicht in eine Ecke drängen, sprich er möchte bleiben wie er ist. Er ist wirklich noch ziemlich scheu, aber mittlerweile kann man, ihn beim füttern schon streicheln, das heißt er könnte Zahm werden wenn man bereit ist sich mit ihm zubeschäftigen und ihm immer die Zeit lässt die er braucht
Hier ist sein Threard:
http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/136563-jacko-sucht-einen-liebevollen-platz.html#
vllt. Passt er ja zu euch, er ist erst ca. 3 Jahre alt

Viele Katzen von der Tierhilfe Dreiländereck suchen noch ein Zuhause.
Meine Claire habe ich auch von dort!
Hier einige Katzen der Organisation die passen könnten (leider nicht auf der Homepage):
Gloria
Colin
Ohne Namen