Sozialer Otto - 7 Jahre, schwarz und sensibel - Chancenlos? PS 34* vermittlung deutschlandweit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.050
Ort
Hessen
42709874eg.jpg


Otto

-Kater
-Geboren 2014
-Kastriert, geimpft, gechipt
-Fiv/Leukose negativ getestet
-Vermittlung mit Freigang
-Vermittlung nicht als Einzelkatze - nur zu bereits vorhandener Katze/Kater oder zusammen mit Kumpel von der Pflegestelle
-auf Pflegestelle imn 34626 Neukirchen - Vermittlung aber deutschlandweit - Entfernungen sind kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause. Daran soll es nicht scheitern.


Otto wurde zusammen mit Kumpel Max auf einem Hof zurück gelassen, als die Besitzer weggezogen sind.

Beide haben das nicht gut verkraftet, haben sich sehr zurückgezogen, sich sehr zugeknöpft gegenüber dem Menschen, und mit allem gehadert. Ihnen hat ihre gewohnte Umgebung sehr gefehlt.

Es hat jetzt ein paar Monate gedauert bis sich Otto geöffnet hat. Und zum Vorschein kommt immer mehr ein wirklich feiner Kerl.

Er lässt er sich sehr gerne das Köpfchen kraulen und nimmt ganz behutsam Leckerlis aus der Hand. Das ist ein Ritual auf das er sich immer freut. Generell ist er gut mit Leckerlis bestechlich ;-)

Mit anderen Katzen ist er völlig unproblematisch. Jeder ist bei ihm willkommen.

Otto ist noch recht verspielt, genießt es aber genauso einfach mal faul abzuhängen.

Er ist bescheiden, stellt keine großen Ansprüche und läuft in der Katzengruppe ganz unauffällig mit.

Wir wünschen uns ein Zuhause bei geduldigen, verständnisvollen Menschen, die keine Erwartungen an ihn haben, sondern einfach einen Gefährten für einen bereits vorhandenen Kater/Katze suchen und sich dann an einem harmonischen Miteinander der Katzen erfreuen. Gelegentliche Streicheleinheiten natürlich inklusive


Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Interessenten müssen eine Selbstauskunft ausfüllen wie es im Tierschutz üblich ist.


Bei Fragen oder Interesse gerne schreiben



42709869fy.jpg


42709870wv.jpg


42709871wy.jpg


42709872pa.jpg


42709873aq.jpg



42709875oq.jpg


42709876uy.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Irmi_, Black Perser, Mimse und 3 weitere
A

Werbung

Diese Lakritz-Nase !!!!!!!!!! :love:
 
Oh, ist der süß!! Genau mein Beuteschema:pink-heart:
 
Ist er auch mal zum katertypischen Raufen aufgelegt?
 
Nein. Er ist ein Mädchenkater. Raufen ist gar nix für ihn. Wenn es ihm zu wild wird geht er in Deckung
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402 und Onni
Ok, schade. Das müsste er bei uns schon abkönnen.
 
Werbung:
Ooooh, das könnte der perfekte Kadidat als Paschagefährte sein!
Ich hatte vor 2 Jahren einmal einen Kumpel angeschafft, aber der war etwas zu aufmüpfig für meinen königlichen Senior.
 
Otto ist seit gestern Abend anderweitig reserviert.
Aber ich habe noch 3 andere Kandidaten in der Reserve, die hier noch gar nicht vorgestellt sind
Habe dir PN geschrieben
 
  • Like
Reaktionen: Silberfund, Quilla und Irmi_
Oh, ist das ein hübscher Kerl! 😍
Ich wünsche dem Süßen ein schönes Zuhause. (Vielleicht hier im Forum, damit wir immer mal wieder mit Bildern von dem Schnuckelchen versorgt werden. 😉)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
2
Aufrufe
570
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
389
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben