Europa Spanien: Adan (04/2014) kleiner Siamkater würde gerne mit seinem Bruder Eros zusammen

  • Themenstarter Themenstarter Aris
  • Beginndatum Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name:Adan
Alter:April 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:braun-beige
Rasse:Siammix

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Adan, geb. April 2014 hat man mit seinem Bruder Eros in einem Karton vor unserer Tierheimtüre ausgesetzt.

Als wir sie fanden, kauerten beide vor lauter Angst in einer Ecke des Kartons. Heute ist Adan ein ganz lieber

kleiner Katermann der sehr gerne auf dem Arm genommen wird und kuschelt. Er versteht sich sehr gut mit

anderen Katzen und spielt sehr gerne mit seinem Bruder. Nun ist er alt genug und sucht sein eigenes liebevolles

Zuhause. Es wäre sehr schön, wenn er mit seinem Bruder zusammen in ein neues Zuhause ziehen dürfte.



Adan wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Adan ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In seinem

Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.



Die Vermitlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.



Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.:0203-9304113

Mail.: heidi.neuburg@web.de

19738649pv.jpg


19738650jz.jpg


19738651xh.jpg


19738652ip.jpg
 
A

Werbung

Adan sucht noch ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
Adan und Eros durften zusammen in ihr neues Zuhause ziehen.:yeah:
 
Suuuuuuuuuuuuper :yeah:

Wo ist der süße den hingezogen?:yeah:

Noch ein Katzentier das sein eigenes Weihnachtswunder erleben darf.:yeah:
 
Die Gebrüder Stink

Hallo Katzen-Forum User 🙂 ,

habe gerade nochma nach meinen Schätzen gesucht und gesehen das die beiden hier erwähnt wurden.
Die beiden leben nun schon 2 Jahre bei mir (kaum zu glauben, ich denke immer es ist nur 1 Jahr) und ihnen geht es prächtig. Die beiden Autoscooter fegen täglich in voller Geschwindigkeit durch die Wohnung oder ruhen sich zusammen aus. Ich habe wirklich nen super Geschwisterpaar bekommen, welche in absoluter Harmonie zusammenleben.
An der Stelle ein riesen Dankeschön an Frau Neuburg, welche mir die beiden vermittelt hat und auch danke an Apan!
Hier noch ein paar Fotos nach 2 Jahren 🙂
 

Anhänge

  • 20161001_104206.jpg
    20161001_104206.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 59
  • 20161217_122927.jpg
    20161217_122927.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 58
  • 20160806_220530.jpg
    20160806_220530.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 60
  • 20160728_175405.jpg
    20160728_175405.jpg
    90 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
Wie schön das die Beiden jetzt wieder hier vertreten sind.
Schon zwei Jahre sind sie in ihrem tollen Zuhause. Die Zeit vergeht.:pink-heart:
 
Wir hatten auch 2 aus Apan und es waren die sozialsten Katzen die ich je gesehen habe.
Konnten sie mit jedem vergesellschaften ohne Probleme.
Wir sind auch sehr dankbar für die 2 Schätzchen.
Toll das Du dich hier meldest und uns ein paar Bilder zeigst.:yeah:
Vielleicht noch eine kleine Geschichte wie der Start war ?
Wir hier im Forum lieben Bilder und Geschichten :pink-heart:
 
Hallo 🙂, danke für die Antworten.
Ich werde bei Gelegenheit eine schöne Story bereiten wie das alles abgelaufen ist.

Beste Grüße!
 
Hach so was ist ja noch ein heimlicher Traum, mal ein Siam oder ein Ori.

Zwei süsse Fellnasen hast du da, über Bilder freuen wir uns immer. Werdegänge werden hier auch sehr gerne gelesen!
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
2
Aufrufe
3K
Aris
Aris
Aris
Antworten
6
Aufrufe
842
Aris
Aris
Aris
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
18
Aufrufe
2K
blümchen89
blümchen89
Aris
Antworten
3
Aufrufe
652
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben