Europa Spanien: Angelo, Arielle, Amalia & Aliyah - Süße Siammixkitten suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Angelo, Arielle, Amalia, Aliyah
Alter/Geb.-datum: ca. Ende 07/12/ Anfang 08/12
Geschlecht: 1x männlich 3x weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Siammix

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut/Leukose: Bei Ausreise 2fach geimpft
Getestet auf FIV, Leukose: ja, negativ
Gechippt: ja
Entwurmt: ja


Wohnung oder Freigänger: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen: verträglich mit anderen Katzen, keine Einzelhaltung
Wo befindet sich die Katze jetzt: Spanien

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:

Stefanie Meyn
stefaniemeyn@gmx.de
Tel: 038187741235

Charakterbeschreibung:

Kater Angelo

- geb. ca. Ende Juli/ Anfang August
- noch etwas schüchtern, lässt sich aber streicheln
- lieb, verträglich, verspielt

Angelo wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Hinterhof einer Kathedrale in Oviedo gefunden.
Zusammen mit 8 Polizisten und dem Oberhaupt der Kirche hat Vicen die Kitten mit ihrer Mutter und noch einem anderen Kater eingefangen.
Noch sind die Geschwister etwas scheu, werden aber sicher bald ganz zutraulich sein.
Angelo ist altersgemäß verspielt, lässt sich schon gerne streicheln und auf den Arm nehmen. Wenn es Futter gibt, ist er immer der Erste, der angelaufen kommt.
Gerne würde Angelo zusammen mit einem seiner Geschwister in ein neues Zuhause reisen, es ist aber kein Muss.
Angelo wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

12163974mo.jpg


12163975gz.jpg


12163976gn.jpg


12163979yf.jpg


12163980lt.jpg


12163982di.jpg


12163989oa.jpg


12163995hh.jpg


12164002uw.jpg


12164003ps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Katze Arielle

- geb. ca. Ende Juli/ Anfang August
- noch etwas schüchtern, lässt sich aber streicheln
- lieb, verträglich, verspielt

Arielle wurde zusammen mit ihrem Geschwistern im Hinterhof einer Kathedrale in Oviedo gefunden.
Zusammen mit 8 Polizisten und dem Oberhaupt der Kirche hat Vicen die Kitten mit ihrer Mutter und noch einem anderen Kater eingefangen.
Noch sind die Geschwister etwas scheu, lassen sich aber schon streicheln und werden sicher bald ganz zutraulich sein.
Arielle ist altersgemäß verspielt und nicht mehr ganz so scheu wie ihre Geschwister.
Gerne würde Arielle zusammen mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause reisen, es ist aber kein Muss.
Arielle wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.


12164012ki.jpg


12164013aq.jpg


12164014mw.jpg


12164016yn.jpg


12164017sf.jpg


12164018po.jpg


12166657qb.jpg


Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr
 
Katze Amalia

- geb. ca. Ende Juli/ Anfang August
- noch etwas schüchtern, lässt sich aber streicheln
- lieb, verträglich, verspielt

Amalia wurde zusammen mit ihrem Geschwistern im Hinterhof einer Kathedrale in Oviedo gefunden.
Zusammen mit 8 Polizisten und dem Oberhaupt der Kirche hat Vicen die Kitten mit ihrer Mutter und noch einem anderen Kater eingefangen.
Nur Amalia blieb zunächst zurück. Erst eine Woche später konnte man sie einfangen.
Noch sind die Geschwister etwas scheu, werden sicher bald ganz zutraulich sein.
Amalia ist derzeit noch die Kleinste im Wurf. Sie ist altersgemäß verspielt und lässt sich auch schon gerne streicheln.
Gerne würde Amalia zusammen mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause reisen, es ist aber kein Muss.
Amalia wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

12163946vh.jpg


12163949gd.jpg


12163950hp.jpg


12163951qo.jpg


12163957ro.jpg


12163964fi.jpg


12163965cy.jpg


Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr
 
Katze Aliyah

- geb. ca. Ende Juli/ Anfang August
- noch etwas schüchtern, lässt sich aber streicheln
- lieb, verträglich, verspielt

Aliyah wurde zusammen mit ihrem Geschwistern im Hinterhof einer Kathedrale in Oviedo gefunden.
Zusammen mit 8 Polizisten und dem Oberhaupt der Kirche hat Vicen die Kitten mit ihrer Mutter und noch einem anderen Kater eingefangen.
Noch sind die Geschwister etwas scheu, lassen sich aber schon streicheln und werden sicher bald ganz zutraulich sein.
Aliyah ist altersgemäß verspielt und liebt es mit ihren Geschwistern zu Schmusen.
Gerne würde Aliyah zusammen mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause reisen, es ist aber kein Muss.
Aliyah wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

12163753ab.jpg


12163755qr.jpg


12163758pv.jpg


12163769xl.jpg


12163771rx.jpg


12163772ls.jpg


12163773jp.jpg


12163774wc.jpg


Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr
 
Und noch ein paar mehr Fotos:

12113364bh.jpg


12113365wc.jpg


12113366ky.jpg


12113368us.jpg


12113369ms.jpg


12113370za.jpg


12113371vd.jpg


12113372iq.jpg


12113374rh.jpg


12113375da.jpg


12113376vf.jpg


12113377jd.jpg


12113378wa.jpg


12113379vu.jpg


12113380yd.jpg


12113381cz.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: sind das süße Kätzchen
Amalia ist ja echt ein schnuffiges Gesicht mit dem schwarzen Punkt auf der Nase. Arielle ist auch toll gefärbt und dann erst Angelo :pink-heart:
Wenns nach mir gehen würde, würd ich den am liebsten zu meinen Jungs dazuholen. :verschmitzt:

🙄 erstmal ne neue große Wohnung, dann umziehen und dann muss ich vielleicht noch bis März (meinem Geb.) warten, sodass mir mein Freund nochmal zwei Jungspunde erlaubt🙁 Schade dass es noch nicht soweit ist sonst dürfte Angelo gerne mit einer seiner Schwestern einziehen.


Die vier Süßen werden auch von der Streuenerhilfe Katalonien vermittelt? Frage nur, weil sie auf der Homepage (noch) nicht drauf sind
 
Werbung:
Ja die Katzen werden über die Streunerhilfe Katalonien vermittelt. Die HP wurde leider noch nicht aktualisiert. 😉
Hmm vielleicht kannst du deinen Mann ja doch noch überzeugen? Ist ja bald Weihnachten lol. Vielleicht würden die Süßen ja auch erst im Januar kommen. Ein Transporttermin steht noch nicht fest.😉
 
Ok das dachte ich mir schon mit der HP 🙂 Danke für deine Antwort

Erstmal wäre ne Wohnung aufjedenfall wichtig, wir schauen uns am Samstag eine an, wenn die was wäre - und vor allem wenn wir sie bekommen dann würden wir sogar noch dieses Jahr umziehen.
:verschmitzt:Glaub mir wenn wir dann doch schon umziehen, versuch ich das mit Weihnachten durchzubringen. Oder ein Neujahrs/Umzugsgeschenk? 😀

Die Süßen würden dann mit Flug kommen oder? Gibts da nach BaWü von Oviedo überhaupt Flugmöglichkeiten? Wielange dauert es denn bei euch so meistens ca. bis die Katzen einreisen können? 🙂
Ja ich weiß viele Fragen, aber sonst könnt ich vielleicht bei meinem Freund dann argumentieren "Ach Schatz wenn wir umgezogen sind dauert das sowieso noch 3 Monate bis die Schnuffels hier wären" 😉
 
Momentan sind die Kitten in Asturien bei einer privaten Tierschützerin. Zum Transport kann ich noch nix sagen, aber bisher haben wir immer eine Lösung gefunden. 😀 Der Siambruder Alesandro ist ja auch schon reserviert. Schön wäre natürlich wenn alle Kitten auf einmal reisen könnten. Um einen Transport werde ich mich auf jeden Fall kümmern, wenn wirklich ernsthaft Interesse besteht. 😉
Nun drück ich mal für die Wohnung die Daumen und das dein freund ja sagt. :aetschbaetsch1:
 
ok gut zu wissen danke für deine Infos 🙂
Ja danke die Daumen kann ich gebrauchen- gerade was die Wohnung angeht-ist hier total schwierig ne große Wohnung mit Balkon und Katzen kein Problem zu finden bzw zu kriegen.
Gezeigt hab ich ihm die Süßen gestern ja dann gleich schon 😀
Wenn wir sie kriegen, könnte ich auch so argumentieren dass man sie ja schon reservieren muss, damit sie auch passend zum Geburtstag schon in Deutschland sind :verschmitzt:
Ausserdem sind unsere zur Zeit grad erst 5 1/2 Monate alt ich denke wenn die zwei noch so jung sind ist dann eine Zusammenführung noch einfacher 🙂 Kann mir vorstellen die würden sich freuen wenn sie noch 2 zum zusammentoben haben 🙂

Falls es klappen sollte, meld ich mich aufjedenfall bei dir!
 
ok gut zu wissen danke für deine Infos 🙂
Ja danke die Daumen kann ich gebrauchen- gerade was die Wohnung angeht-ist hier total schwierig ne große Wohnung mit Balkon und Katzen kein Problem zu finden bzw zu kriegen.
Gezeigt hab ich ihm die Süßen gestern ja dann gleich schon 😀
Wenn wir sie kriegen, könnte ich auch so argumentieren dass man sie ja schon reservieren muss, damit sie auch passend zum Geburtstag schon in Deutschland sind :verschmitzt:
Ausserdem sind unsere zur Zeit grad erst 5 1/2 Monate alt ich denke wenn die zwei noch so jung sind ist dann eine Zusammenführung noch einfacher 🙂 Kann mir vorstellen die würden sich freuen wenn sie noch 2 zum zusammentoben haben 🙂

Falls es klappen sollte, meld ich mich aufjedenfall bei dir!

Wow das wäre ja richtig cool. Wenn deine auch noch so jung sind, können alle ja super miteinander spielen und toben. Würde perfekt passen und wegen der Zusammenführung mach dir keine Sorgen. Da sollte es keine Probleme geben.
Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt. 😀😉
 
Werbung:
Die Kitten könnten ca. ab Ende November nach Deutschland kommen. Leider sind bisher immer noch alle zu haben. Es wäre schön wenn sie noch bis Weihnachten ein schönes Plätzchen finden würden. Also greift zu. 😀
 
Ich hab mich nicht bei dir gemeldet, weil die Wohnung leider nichts war- im allgemeinen und von Katzen waren die auch nicht begeistert 🙁
Wir sind jetzt mal in der näheren Auswahl für eine andere Whg. da ist die Vermieterin wenigstens auch tierfreundlich.
Die wäre auch schon für den Dezember, aber glaube bei uns würde das nichts vor Weihnachten werden 🙁 Wäre dann wohl auch etwas zu stressig mit gerade Umzug und dann neue Mitbewohner.

Trotz allem hätte ich gerne Angelo und Amalia unterm Weihnachtsbaum und noch was rotes :pink-heart:
 
Naja wollte auch nur allgemein nochmal sagen, dass die Katzen jetzt ausreisefertig gemacht werden können und dann eben ab ca. Ende November ausreisen könnten. Wusste ja das es bei euch momentan schrierig ist. Falls sich in den nächsten Monaten niemand melden sollte und du noch Interesse hättest, kannst du dich natürlich gerne nochmal melden. 😉
 
Naja wollte auch nur allgemein nochmal sagen, dass die Katzen jetzt ausreisefertig gemacht werden können und dann eben ab ca. Ende November ausreisen könnten. Wusste ja das es bei euch momentan schrierig ist. Falls sich in den nächsten Monaten niemand melden sollte und du noch Interesse hättest, kannst du dich natürlich gerne nochmal melden. 😉

ja ich fände es natürlich auch toll wenn die Zwerge so schnell wie möglich ein zuhause finden und dann nach Deutschland kommen dürfen 🙂
Und wenns dann bei uns endlich soweit ist und die Süßen schon woanders eingezogen sind finden wir sicherlich auch noch andere Schnuffels die zu uns kommen dürfen 🙂
 
Werbung:
Amalia wird Anfang Dezember auf eine PS nach Neustadt ziehen und darf dort dann gerne besucht werden.
 
2 neue Fotos von Amalia:

12471599uo.jpg


12471600ta.jpg
 
Auch hier warten die süßen Möpskes noch🙁
 
Die Kitten wurden gestern alle kastriert. Amalia wird doch nicht auf eine deutsche PS gehen. Sie warten also alle noch gemeinsam in Spanien.
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
7
Aufrufe
795
Trifiliv
Trifiliv
Steevie
Antworten
0
Aufrufe
757
Steevie
Steevie
Aris
Antworten
3
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
2K
8Pipo8
8
Steevie
Antworten
16
Aufrufe
4K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben