Europa Spanien:Björn(geb.ca.2011), wunderschöner Langhaarkater ,total abgemagert

  • Themenstarter Themenstarter Aris
  • Beginndatum Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Alter: geb.2011

Geschlecht:männlich

Kastriert:ja

Farbe:rot-getigert

Rasse:Langhaar-Mix



Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:nein

Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Björn, geb:2011 wurde ausgesetzt auf einem Kinderspielplatz gefunden. Er war so abgemagert und hungrig, das er

selbst die Brotkrümel von den Kindern frass. Meine Mutter kaufte ihn etwas zum fressen und fragte die Leute ob sie

ihn nicht füttern wollten. Die Leute wollten das nicht, er solle woanders hin gehen. So haben wir den kleinen Kerl

am nächsten Tag zu Apan geholt. Hier wird er erstmal richtig gepäppelt. Björn ist ein sehr lieber Kater der seine

Streicheleinheiten und die Menschen sehr liebt. Andere Katzen mag er nicht.

Björn wird nicht in den Freigang vermittelt, ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Leukose und FIV negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweiss. Wer möchte diesem kleinen Schatz ein schönes

Zuhause geben?

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebür und einem netten Vorbesuch.

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de


15792038sd.jpg


15792039qb.jpg


15792040pr.jpg


15792041fk.jpg


15792042jd.jpg


15792043nb.jpg


15792044ae.jpg


15792045xe.jpg


15792046jx.jpg


15792047xw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist der toll, schade und ein roter Kater würde uns noch fehlen. Aber ich darf ja nicht.
 
:pink-heart: oh was für ein hübscher Kater, tolles Fell und dann dieses Bärchengesicht:pink-heart:

Unverständlich, dass ihn niemand wollte- mir dürfte so ein Kater nicht auf dem Spielplatz begegnen😱

Da bin ich mir ganz sicher, dass ihr da bald ein paar Liebhaber für ihn habt:pink-heart:
 
sehr hübsches Tierchen :pink-heart:
 
Weißt du etwas darüber, wie genau sich der Süße mit anderen Katzen (insb. Kater) verhält? Ist er dominant? Eher weniger dominant? Verspielt? 🙂

Danke!
 
Weißt du etwas darüber, wie genau sich der Süße mit anderen Katzen (insb. Kater) verhält? Ist er dominant? Eher weniger dominant? Verspielt? 🙂

Danke!

Habe gerade die Information von Apan bekommen das er sich nicht mit
anderen Katzen versteht. 🙁 Das kann sich aber noch ändern, er ist
noch nicht so lange da. Vielleicht ist er aber auch nur etwas durch den
Wind.
 
Werbung:
Der kleine Björn ist reserviert.:yeah:
 
Schön, dass es bei ihm so schnell geklappt hat 🙂
 
Das ist toll. 😀
 
Das ist so toll für den Kleinen:yeah:
 
Björn ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.:yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
44
Aufrufe
4K
Ecke77
Ecke77
Aris
Antworten
26
Aufrufe
3K
Tintenfisch
Tintenfisch
Aris
Antworten
13
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel
Aris
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste
Aris
Antworten
6
Aufrufe
842
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben