Spanien: Bombo - leider nur getigert *04/2010

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Bombo, geb. 04/.2010, ist sehr zutraulich, leider hat die Pflegemama auch nur nur zwei Hände und ihm fehlen ein paar Streicheleinheiten, also schnurrt er ständig, damit du mit ihm schmust. Er ist sehr verspielt - in seinem Alter ganz normal - und wird nie müde in dem neuen Zimmer, dass für ihn hergerichtet wurde, mit seinen Katzenkumpels herumzutollen und ist begeistert beim Klettern, Springen und Versteck spielen.

Bombo ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse schickt bitte eine email an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft einfach an 0157-72364810

BOMBO%20III.jpg

BOMBO%20V.jpg

BOMBO%20XII.jpg

A

Werbung

Das ist aber ein entzückender Nurtiger :pink-heart:

Eine Nurtigerkatze:pink-heart:. Mag ich besonders.

LG Evi

Er ist ein ganz wunderschöner Nurtiger!!

und einen Schubs für den Nurtiger🙂. Es wird doch auch ein Zuhause für Nurtiger geben. Nurtiger sind was ganz liebes:pink-heart:

LG Evi

Werbung:
Kann ich nur bestätigen!!! 🙂🙂🙂🙂🙂🙂

(Pfeil nach unten zeig...)

Zuletzt bearbeitet:
und was für eine schöne musterung :pink-heart: hoch mit dir

Nurtigerkatzen sind mein Beuteschema! :pink-heart:
Leider ist der Kleine viel zu jung für mich. Ich hoffe das der Hübsche bald ein schönes neues Heim findet. *Daumen drück*

Nurtigerkatzen sind eine spezielle Rasse, gibts echt selten😉. Ich hab gleich drei von den Nurtigerkatzen daheim:pink-heart:.

LG Evi

Es wäre schön, wenn Bombo sehr bald ein Zuhause findet, da sein spanische Pflegemama krank ist 🙁

Werbung:
Einen Schubs für den Nurtiger.

LG Evi

zurück auf Seite 1, Du Süßer

Und hoch du Nurtiger.

LG Evi

Donnerstagsschubs für den Nurtiger.

LG evi

:pink-heart:

Werbung:
Ich liebe Nurtiger! :pink-heart: und der ist ein ganz besonders hübscher!

Leider kann/darf ich erst in ziemlich genau einem Jahr Tiger Nr. 4 ein zuhause geben.. 🙁

Und den Freitagsschubs für den Nurtiger.

LG Evi

Hoch mit dir du Nurtiger

LG Evi

Sonntagsschubser für den Nurtiger.

LG Evi