Spanien: Elgar, hellrotes Katerchen aus Perrera gerettet

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
ELGAR ca. 5 Monate

Elgar wurde vermutlich ausgesetzt, da er auf einem Kinderspielplatz immer den Kindern und den Müttern hinterhergelaufen ist, auf der verzweifelten Suche nach einem neuen Zuhause. Die spanischen Mütter fanden das aber lästig und riefen den Mann von der örtlichen Perrera. Dieser steckte Elgar in einen kleinen Käfig in die Perrera. Als Vicen, unsere private Tierschützerin in Alicante die Perrera aufsuchte, hörte sie ein klägliches Weinen. Sie folgte dem Weinen bis sie vor Elgars Käfig stand. Sie hat ihn natürlich direkt mitgenommen, da in dieser Perrera die Katzen in der Regel nach 21 Tagen getötet werden. Nun ist dieser kleine und schöne Kater bei Vicen und wartet auf ein Zuhause, wo er endlich gewünscht und geliebt wird.

Er lebt bei Vicen zusammen mit den Schwesterchen Milena und Nacza zusammen. Die drei Kitten verstehen sich super, spielen viel zusammen und sind laut Vicen charakterlich ganz tolle Tiere.

ELGAR:



 
A

Werbung

Wasn Hübscher...:pink-heart::pink-heart:
GsD konnt er gerettet werden.
Der Süße findet bestimmt bald ein schönes Zuhause.🙂
 
Schubserchen :pink-heart:
 
Oooooooooooooh ist der toll..:pink-heart::pink-heart::pink-heart: sowas kann doch nicht getötet werden :reallysad:

wo ist der denn jetzt?? etwa in wuppertal???
 
Nein, er ist noch in Spanien bei seiner Pflegemama.:pink-heart:
 
ich weiß ich habe das bestimmt schon 1 oder 2 x geschrieben aber wenn ich könnte (also mehr Platz hätte) würde ich den sofort nehmen!!! :pink-heart::pink-heart: selten sowas hübsches gesehen!!!!
 
Werbung:
Schubserchen :pink-heart:
 
Was für ein hübsches Katertier. Wie alt schätzt man denn den kleinen Kerl?
 
😳😳😳 Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Asche auf mein Haupt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber manchmal neige ich halt dazu Sachen zu überlesen. Seht es mir bitte nach.
 
Auch für dich einen "SCHUBS", du kleiner Traumkater:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Schubserchen :pink-heart:
 
Elgar hat ebenfalls eine Zuhause gefunden 😀
 
Ach wie schön, ich freue mich ganz doll für den kleinen Wicht 😀😀😀
 
Super, er ist ein Traumkaterchen! Ich freu mich ssooooooooooo
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben