Spanien: Kater Pepe, ca. 1,5 Jahre alt, sehr sozial, schmusig, verträglich

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Kater PEPE

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· kastriert

· sehr verträglich und sozial

· anhänglich, freundlich und verschmust

Der verschmuste Pepe erschien eines Tages an jener Stelle in Manresa, wo eine alte tierliebe Frau jeden Tag Futter für die wilden Katzen brachte. Pepe hat sie sofort umschnurrt und freundlich begrüsst und es war klar, dass Pepe dort ausgesetzt worden war. Verloren wusste er nicht, was er da sollte und so informierte die alte Dame Marc und Pepe kam nach Sallent ins Tierheim.

Pepe zeigt sich im Tierheim als sehr freundlich und verschmust. Er ist ein sehr sozialer Kater und sollte deshalb sein neues Zuhause mit samtpfotige Freunden teilen.

Pepe wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Pepe ist bereits negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert.

Wer mag den liebevollen Pepe zeigen, wie schön das Leben sein kann und ihn für immer glücklich machen?

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

9134695nwq.jpg

9134698xbd.jpg

9134699ktf.jpg

9134700yst.jpg

A

Werbung

Ab nach oben mit dir :pink-heart:

Pepe ist wahrscheinlich etwas jünger. Er ist ein ganz toller Kater, sehr menschenbezogen und sozial. Er leidet ein bischen unter der Tierheimsituation.

Wer also einen super tollen, freundlichen, verschmusten und sozialen Kater sucht, der sollte hier zuschlagen. 😀

Ich liebe diese Weißtiger....:pink-heart:

neue Fotos von Pepe:pink-heart::pink-heart:

9291546lib.jpg

9291547yzn.jpg

9291550tyi.jpg

9291551lye.jpg

*stöhn* das ist ja Folter!! :pink-heart:

Werbung:
ich schieb dich mal hoch mein hübscher🙂
hach er erinnert mich äußerlich, wie auch von seinem lieben treuen blick an meine teddyknutschkugel hier:pink-heart:

drück dir die daumen

Einen ganz lieben Schubs für Pepe 🙂

Und gleich noch einen 😉

Oooohmmmm - ich darf keine weitere Katze...
*seufz* - wenn meine Mullemaus nicht so kostenintensiv und sozialer wäre... 🙁 - aber noch eine Katze geht einfach nicht.
Aber der Süsse hat was :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Marc sagt, dass Pepe ein ganz toller Kater ist, charakterlich ein wahrer Goldschatz.

Einen ganz lieben Schubs für Pepe :pink-heart:

Guten Morgen, lieber Pepe 🙂

Hey, kleiner Schmusetiger :pink-heart: ich schubs Dich mal ins Wochenende und hoffe, dass Du sehr bald DEIN zuhause findest 😉

Werbung:
Gibt es etwas Neues ? Gibt es Anfragen für den lieben Pepe ?

Kater PEPE

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· kastriert

· sehr verträglich und sozial

· anhänglich, freundlich und verschmust

Der verschmuste Pepe erschien eines Tages an jener Stelle in Manresa, wo eine alte tierliebe Frau jeden Tag Futter für die wilden Katzen brachte. Pepe hat sie sofort umschnurrt und freundlich begrüsst und es war klar, dass Pepe dort ausgesetzt worden war. Verloren wusste er nicht, was er da sollte und so informierte die alte Dame Marc und Pepe kam nach Sallent ins Tierheim.

Pepe zeigt sich im Tierheim als sehr freundlich und verschmust. Er ist ein sehr sozialer Kater und sollte deshalb sein neues Zuhause mit samtpfotige Freunden teilen.

Pepe wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Pepe ist bereits negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert.

Wer mag den liebevollen Pepe zeigen, wie schön das Leben sein kann und ihn für immer glücklich machen?

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

9134695nwq.jpg

9134698xbd.jpg

9134699ktf.jpg

9134700yst.jpg

Bisher keine einzige Anfrage🙁 dabei hat er nur gute Eigenschaften,einfach ein Traumkaterchen:pink-heart: