Spanien: Katerbaby VIL

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Kater VIL:

Alter: ca. Ende April 2012 geboren

· negativ in FiV und Leukose und kastiert

· eher ruhiges Katzenbaby

VIL wurde tierlieben Menschen alleine aufgefunden und zum Tierarzt gebracht und so kam der kleine schwarze Mann mit den grossen Augen zu Marc in Tierheim.

Vil zeigt sich im Tierheim als ein eher ruhiges Katzenkind.

Der verschmuste liebevolle Mann sucht ein liebevolles Zuhause mit einem anderen freundlichen Kitten zum gemeinsamen aufwachsen, spielen, kuscheln und Quatsch machen.

Vil wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

VIL
10721433wa.jpg


10721434gy.jpg



Nadine Hiemcke
Telefon: 02058-1790451
ab 19.30Uhr
email: n.hiemcke@hotmail.de
 
A

Werbung

ein kleines Sarottibaby:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Also, da gibt es doch wirklich nur eins für JEDEN Betrachter : umfall!
 
Süßer kleiner Sarotti:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Kater VIL:

Alter: ca. Ende April 2012 geboren

· negativ in FiV und Leukose und kastiert

· eher ruhiges Katzenbaby

VIL wurde tierlieben Menschen alleine aufgefunden und zum Tierarzt gebracht und so kam der kleine schwarze Mann mit den grossen Augen zu Marc in Tierheim.

Vil zeigt sich im Tierheim als ein eher ruhiges Katzenkind.

Der verschmuste liebevolle Mann sucht ein liebevolles Zuhause mit einem anderen freundlichen Kitten zum gemeinsamen aufwachsen, spielen, kuscheln und Quatsch machen.

Vil wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

VIL
10721433wa.jpg


10721434gy.jpg



Nadine Hiemcke
Telefon: 02058-1790451
ab 19.30Uhr
email: n.hiemcke@hotmail.de



so ein süßes Kerlchen:pink-heart::pink-heart:
 
Huhu, da MÜSSEN doch Mutterinstinkte wachwerden und mal jemand gaaaanz schnell zugreifen!!!
Den kleinen Fratz muss man doch liebhaben wollen!!!!!:reallysad:
 
Bei den Knopfaugen wird keiner schwach???
Unglaublich!!!!:reallysad::reallysad:
 
Meeensch, also langsam muss doch mal jemand umfallen!!!

Ist doch wirklich nur knuffig, der kleine Zwerg!!!!:pink-heart:
 
Soooo süss und keiner will diesem Winzling ein schönes Zuhause geben?😕
 
Werbung:
Ist der nicht süss?Warum greift da keiner zu??:reallysad:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich würde, aber ich kann nicht. Mann o Mann.🙁 Versteh es auch nicht, dass keiner umfällt und den süßen Fratz nehmen kann.
 
absolut knuffig der Kleine....aber ich hab ein Babymädchen zuhause....schade....

Gibt es denn aktuelle Bilder von ihm???

Und er ist schon kastriert???
 
Er ist noch zu kleine um kastriert zu sein😉

Ich werde mal in Spanien anfragen wegen neuen Fotos🙂 und der Babybub würde doch bestimmt zu dem Babymädchen passen oder?:grin:


lg
Annette
 
Das hatte mich ja eben gewundert, weil er noch so klein ist. Aber auf der Internetseite steht, dass er kastriert ist. ABer damit ist sicher gemeint, das er kastriert abgegeben wird.

Ich bin schon seit mehreren Tagen sehr sehr angestrengt auf der Suche nach einer Freundin für meine Kleine süße verschmuste Puppe. Aber er istja total süüüß.... Nur hab ich nun schon öfter gehört, das gleichgeschlechtlich sich besser vertragen soll.... will den Kleinen ja nicht wieder abgeben müssen... :glubschauge:
 
Werbung:
Ich denke es ist keine Geschlechtsfrage sondern eine Charaktersache 😉 des jeweiligen Tieres.

Ich habe eine gemischte Gruppe mit Mädels und Jung,ist überhaupt kein Problem.

Deine Kleine ist ja auch noch ein Kitten, da wird es kaum Probleme mit der Zusammeführung eines kleinen Katerchens geben:aetschbaetsch2: und die beiden werden miteinander groß..........


Sofern Vil kastriert werden kann, wird das noch geschehen,kommt drauf an wann er ein Zuhause findet.

Um neue Fotos haben wir gebeten🙂
 
Kater VIL:

Alter: ca. Ende April 2012 geboren

· negativ in FiV und Leukose und kastiert

· eher ruhiges Katzenbaby

VIL wurde tierlieben Menschen alleine aufgefunden und zum Tierarzt gebracht und so kam der kleine schwarze Mann mit den grossen Augen zu Marc in Tierheim.

Vil zeigt sich im Tierheim als ein eher ruhiges Katzenkind.

Der verschmuste liebevolle Mann sucht ein liebevolles Zuhause mit einem anderen freundlichen Kitten zum gemeinsamen aufwachsen, spielen, kuscheln und Quatsch machen.

Vil wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

VIL
10721433wa.jpg


10721434gy.jpg



Nadine Hiemcke
Telefon: 02058-1790451
ab 19.30Uhr
email: n.hiemcke@hotmail.de


Und nochmal gaaaanz genau angucken, das Süss- Schnütchen!!!
Wer sagt hier?????
LOOOOSSS
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nun die versprochenden neuen Fotos von klein Vil. Im Moment ist er ein wenig erkältet🙁

11134683je.jpg


11134685qa.jpg


11134687jc.jpg


11134688az.jpg


11134689zk.jpg


11134690ud.jpg
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
2
Aufrufe
843
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
8
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
23
Aufrufe
2K
Annette
Annette
Annette
Antworten
9
Aufrufe
736
Maggie
Maggie
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben