Spanien: Katze Massiel - Einzelkatze

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Katze MASSIEL ist ca. September 2009 geboren
lieb, verschmust und anhänglich
negativ auf Fiv und Leukose getestet

EINZELKATZE

Die menschenliebende Massiel wurde von den Strassens Manresa aufgenommen, sie hatte sehr grossen Hunger und war orientierungslos, und wir nehmen an, dass sie viele Tage ausgesetzt auf den Strassen von Manresa gelebt oder überlebt haben muss, denn sie ist sehr zahm und menschenfreundlich. Als sie gesehen wurde, wurde sie fast von einem Auto erwischt.

So hat Teresa beschlossen, die arme zärtliche Massiel zu sich nach Hause zu nehmen.

Im Moment geht es ihr gut, aber sie braucht dringend ein Zuhause, welches auf sie aufpasst und sie lieb hat.

Sie wiegt ca. 3 kg und sie ist eine eher kleine Katze und wird etwas älter als ein Jahr geschätzt - und mit Sicherheit wurde sie ausgesetzt, denn sie kennt das Leben in einer Wohnung und ihr gefällt es ungemein, wenn sie zärtlich gestreichelt wird.

Sie möchte zwar die Liebe eines Menschen, aber ansonsten möchte sie diese nicht teilen. Massiel möchte eine Einzelkatze sein und die ungeteilte Liebe ihres Menschen ganz für sich alleine.

Sie möchte es ruhig und gemütlich haben und wartet und wartet: dass ihr Mensch sich in sie verlieben möge und sie zu sich holt, damit sie das Leben einer "princesa" führen kann...

5683993.jpg

5683994.jpg

5683998.jpg

5684000.jpg

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker
Telefon: 0202 - 76 92 985
email: Schwalmann@ish.de

A

Werbung

*schubs*:pink-heart:

Ich spreche mal mit meinem Vater.
Er sucht eine Einzelkatze (vermisst die Fellis anscheinend doch.. :smile:)
Da ihm Leo so gut gefällt, könnte er sich ja bestimmt auch in die Kleine verlieben.

Ist sie denn schon in DE?

Nein, Massiel ist noch in Spanien.

Okay,das dürfte das kleinste Problem sein..:smile:
Mein Papa hat Kontakt aufgenommen. Dann sehen wir mal weiter

Zuletzt bearbeitet:
*schubs*🙂

Werbung:
Da mein Papa voll berufstätig ist und manchmal 10 h außer Haus leider nicht.. 🙁
Aber die Süße findet bestimmt einen ganz tollen Platz

*schubs* für die Süße🙂

Massiel wartet auch noch🙁

Dann mal nach oben mit dir, das du nicht vergessen wirst.

LG Evi

Werbung:
und hoch

LG Evi

Massiel ist RESERVIERT

Derzeit müßte Massiel schon in Nürnberg sein, wo sie die Nacht verbringen wird.

Morgen werde ich mit meinem Mann einen Ausflug nach Nürnberg machen, mal die Felsengängen und vielleicht das Albrecht-Dürer-Haus besichtigen.

Auf dem Rückweg werden wir Massiel zu ihrer Dosi nach München mitnehmen. Massiels zukünftige Dosi war vom schnellen Transport nach Deutschland überrascht und kann am Sonntag erst am späten Nachmittag zu Hause sein. Daher wurde der Zwischenstop in Nürnberg und unsere späte Abholung gewählt.

Und damit wir nicht nur München-Nürnberg hochdüsen und dann wieder zurück, werden wir das mit einem Sonntagsausflug verbinden.

Und wieder startet ein Kätzchen ins Glück...*freu

oh, ist das schön!!! Ich freu mich mit!!

Werbung:
Derzeit müßte Massiel schon in Nürnberg sein, wo sie die Nacht verbringen wird.

Morgen werde ich mit meinem Mann einen Ausflug nach Nürnberg machen, mal die Felsengängen und vielleicht das Albrecht-Dürer-Haus besichtigen.

Auf dem Rückweg werden wir Massiel zu ihrer Dosi nach München mitnehmen. Massiels zukünftige Dosi war vom schnellen Transport nach Deutschland überrascht und kann am Sonntag erst am späten Nachmittag zu Hause sein. Daher wurde der Zwischenstop in Nürnberg und unsere späte Abholung gewählt.

Und damit wir nicht nur München-Nürnberg hochdüsen und dann wieder zurück, werden wir das mit einem Sonntagsausflug verbinden.

dankeschoooen.gif
Lisa.

Oooch, nix zu danken.
Gerade haben wir das Programm festgelegt.

Historische Felsengängen, Brauereibesichtung und danach die Bierspezialitäten und Nürnberger Bratwürstchen futtern. Vielleicht noch etwas Burg oder Albrecht Dürer.

Also sooo groß ist das Opfer nicht 😉

Also ich habe selbst Massiel behalten. Ist doch eine sooo süße Katze. 😉

Na ja, immerhin habe ich ihr zum Abschied gesagt, wenn es ihr dort nicht gefällt, soll sie mit mir telefonieren, sie hat immer ein Plätzchen bei mir.

Aber im Ernst:
Wir hatten heute einen tollen Tag.
Um 10 Uhr waren wir in Nürnberg, noch ohne Frühstück, weil wir das "schön" in Nürnberg machen wollten.
Nur - sämtliche Cafes und Lokale haben erst um 11 Uhr aufgemacht. 🙄 😀
Wir haben dann umdisponiert und haben uns eine Stunde im Albrecht-Dürer-Haus rumgetrieben, war schon sehr schön.
Eigentlich wollten wir um 11 Uhr die historischen Felsengänge ansehen, das haben wir dann auf 13 Uhr verschoben.
Um 11 sind wir dann in eine Museumsbrauerei gegangen und haben zu Nürnberger Würstchen mit Sauerkraut 4 verschiedene Biersorten und einen Bierschnaps probiert. Sehr, sehr lecker. Übrigens waren die Biersorten nur insgesamt 0,8 Liter. Wir haben die 0,2 Gläschen immer getauscht.
Um 13 Uhr dann runter in die Felsengänge, da geht es 30 Meter in den Untergrund.

Danach sind wir dann Massiel abholen gefahren. Sie war sehr sehr brav. Sie lag in einem Körbchen auf einem Küchenschränkchen und ließ sich unproblematisch in die Box tun.

In München angekommen (nicht bei mir 😡 😀 Mein Mann sagte immer: Wir haben schon genug Katzen), kam Massiel ganz unproblematisch aus der Box, ließ sich streicheln und kam auch aktiv zum Schmusen.
Anstandshalber verschwand sie kurz darauf für ca. 10 Minuten unter dem Bett, blieb aber ganz am Rand sitzen, putzte sich und guckte sich um.
Kurze Zeit später entdeckte sie das Katzenklo und gleich darauf auch den Futternapf. Auch der Tisch mit der Wurst hätte es ihr schon sehr angetan gehabt, aber leider war kein Stuhl mehr frei und irgendwie war auch ein Teller zu wenig da. 😉

Als wir gingen lag Massiel schon in ihrer neuen Lieblingshöhle und putzte sich. Wir dachten schon, sie müsse eigentlich total fertig sein und schlafen, aber die Umgebung war wohl zu spannend.