Spanien: Mickey (m) geb. 07.2008 - er wartet schon seit 2009

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Mickey, geboren im Juli 2008, lebte im Nachbarhaus einer örtlichen TS-Helferin und wurde nicht gut von seiner Familie versorgt. Deshalb nahm sie ihn zu sich und sucht nun eine Familie für ihn.
Er ist ein aktiver, zutraulicher Kater, der es allerdings nicht mag, auf den Arm genommen zu werden.

Mickey ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Vielleicht hat der süße Kater mit dem Blumenkohlohr auf diese Weise eine Chance auf ein schönes Zuhause, ich hoffe es sehr.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine mail schicken an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft an 0157-72364810





 
A

Werbung

Ich finde ihn echt süß:pink-heart:. Drück die Daumen das sich bald ein neues Zuhause findet.

LG Evi
 
Och hätte ich den süssen Fratz doch voher gesehen.....:pink-heart:
 
ich finde, dass er so lieeb guckt :pink-heart:
 
das ist ja mal ein süßer :pink-heart: und gerade sein ohr finde ich entzückend .. wenn man nur immer könnte, wie man wollte.
 
So ein Schnuck :pink-heart: Ich finde seinen Blick auch toll, geht direkt ins Herz...
 
Werbung:
Und hoch mit dir🙂

LG Evi
 
nicht in Vergessenheit geraten, Mickey
 
Ein Schubs für den herzigen Buben.

LG Evi
 
Und hoch mit dem süßen Mann🙂

LG Evi
 
für den lieben Kerl!!
 
Werbung:
hoffentlich muss das Kerlchen nicht noch zwei Jahre auf seine Menschen warten 🙁
 
ist das öhrchen angeboren und bringt das ihm irgendwelche probleme ?!? 🙁
 
Montagsschubser für den Süßen.

LG Evi
 
:pink-heart: so was süßes und hoch mit dir.

LG Evi
 
Er ist so ein Süßer...:pink-heart:
 
Werbung:
ich schubs ihn auch noch mal ganz sanft :pink-heart:
 
Und ein Schubs.

LG evi
 
Und ein Donnerstagsschubs für dich.

LG Evi
 
na mein süsser ?!? noch immer niemand da gewesen, der sich für dich interessiert ?!? :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
600
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
690
Gini
Gini
Gini
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gini
Gini
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zora84
Z
Gini
Antworten
14
Aufrufe
2K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben