Spanien: Rosalita FIV positiv...sie wäre schon fast gestorben

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
Katze ROSALITA

Alter: ca. 2001 geboren

· negativ in Leukose aber positiv in FiV

· freundlich und sehr anhänglich beim Menschen

· sehr verschmust





ROSALITA ist eine zierliche rotblonde Katzendame, die Marc mehr tot als lebendig gefunden hatte. Sie war länger in der Tierklinik, weil es sehr ernst um sie stand. Sie war bis zum Skelett abgemagert und ihr Fell hing nur als "Lappen" an ihr. Sie schlief viel.

In der Klinik stellte man fast, dass sie FiV-positiv ist.

Nachdem es ihr besser ging, hat Marc sie zu sich in sein Haus geholt, wo sie jetzt zusammen mit den zwei Kanichen lebt. Ins Tierheim konnte sie ja nicht und in Finas Katzenzwinger wollte sie Marc auch nicht bringen, um ihr Stress zu ersparen.

Leider ist Rosalita nun sehr viel alleine. Sie ist sehr anhänglich und mag nur gestreichelt werden. Davon bekommt sie niemals genug. Leider hat Marc ja nur wenig Zeit ¨für sie.



Nun weiss Marc nicht, ob er sie besser zu Fina in den Katzenauslauf bringt oder bei sich belässt. Er weiss nicht wie sie auf andere Katzen reagiert und möchte ihr auch jeden Stress ersparen.



Rosalita könnte gut als Einzelkatze leben, wenn ihr Mensch viel Zeit für sie hätte.





Kontakt:

Annette Timm

Telefon: (0049) 02373 - 64631

email: annettetimm14@aol.de




8160626eqf.jpg


8160627puz.jpg


8160628tun.jpg


8160629vip.jpg


8160630qmw.jpg


8160631jaw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Vielleicht findet sie ja noch einmal LIEBE IN IHREM LEBEN ! Sie wird auf ca.10 Jahre geschätzt.
 
Schickt sie doch mal durch den Verteiler, bei älteren Tieren hilft das ja oft.
 
Falls Rosalita sich mit unseren Naoko versteht, wird sie bald mit ausreisen dürfen........

yaysmiles.gif
yaysmiles.gif
yaysmiles.gif
 
Durfte sie schon umziehen?

LG Evi
 
Hat Rosalita denn inzwischen ein Zuhause gefunden?
 
Werbung:
Oh, jetzt hab ich es verstanden. Ich dachte, es geht hier noch um andere Katzen.

Das ist ja wunderbar! Ich freue mich sehr für Naomi und Naoko!!! 🙂

Rosalita/Naomi ist wirklich eine ganz zauberhafte Katze, und es ist so schön, dass sie nun endlich ihr Glück findet! 🙂 Das gilt natürlich auch für Naoko.
 
:grin: freu mich sehr darüber das die Beiden ein schönes Zuhause gefunden haben.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
13
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
652
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
20
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
Annette
Antworten
14
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
118
Aufrufe
8K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben