Spanien: schwarzer Oberschmuser sucht Schmuseplatz

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Kater SANDRO ist lieb, anhänglich, freundlich, verträglich und hat sich als großer Schmuser entpuppt.

Er ist ca. 1 1/2 Jahre - Anfang 2009 geboren

- negativ auf FIV und Leukose getestet

- kastriert

- verträglich mit anderen Katzen und döst gerne mit und neben ihnen

- ein grosser Schmuser

- ist plötzlich sehr aufgetaut und ist nun sehr anhänglich

SANDRO wurde an einer Landstrasse von einem Auto erwischt und angefahren mitten auf der Fahrbahn lebend liegen gelassen. Das nicht noch ein anders Auto über ihn gefahren ist ist ein Wunder und wie lange er da gelegen hat können wir nur schätzen, denn er war völlig vertrocknet und sein Fell hing wie ein Lappen an ihm. Eine tierliebe junge Frau hat ihn schliesslich dort gesehen, hat angehalten und den mit dem Tode ringenden Sandro im letzten Moment zum Tierarzt nach Sallent gebracht.

Dort ist er längere Zeit geblieben. Er hatte nichts gebrochen, doch er war in so einem körperlich schlechten Zustand, dass er ein paar Tage brauchte, ehe es ihm wieder besser ging. Als es ihm besser ging, ist er zu Marc ins Tierheim übergesiedelt.

Er ist negativ auf FiV und Leukose getestet und ist nun sehr anhänglich und SEHR verschmust. Als er ins Tierheim kam, war er zuerst sehr schüchtern und scheu, doch nun - von heute auf Morgen - hat er sein Herz uns Menschen geschenkt und nun ist er der anhänglichste Kater, den man sich vorstellen kann. Er ist nun stets ganz traurig, wenn die Menschen den Katzenzwinger wieder verlassen und sehnt sich nach mehr - nach seinem Menschen der ihn endlich lieb hat. Nach Streicheleinheiten und nach zärtlichen Händen.

So viel hat dieser arme Kater schon erleiden müssen, wird sein grosser Wunschtraum ihm erfüllt werden?


5405290.jpg


5405293.jpg


5405295.jpg


Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker
Telefon: 0202 - 76 92 985
email: Schwalmann@ish.de
 
A

Werbung

Ein Blick in dieses wunderschöne Panthergesicht hat genügt 😳:pink-heart::pink-heart:
Ihr habt soviele wunderschöne Katzen, aber dieser Kerl geht direkt ins Herz 🙂
Leider kann ich nur schubsen😉
 
Ja, er hat wirklich was besonderes und nun, nachdem der erste Schock im Tierheim überwunden ist, entpuppt er sich noch als total lieber anhänglicher Traum/Schmusekater :pink-heart:
 
Da muß ich mein Herz-Pantherchen mal wieder schubsen...😉
 
Schon wieder 😳😀
 
Da ich den Herrn nicht selbst nehmen kann.....schubs
 
Werbung:
schuuuuubs🙁😉
 
kateronzq.png


Es muß doch noch jemand geben, der sich in diese tollen Blick verliebt 😕🙁😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch nen Schubs für meinen momentanen Herzkater 😳
Sandro, auch wenn du nur schwarz bist, dein Zuhause kommt 😉
sandrogn2q.jpg


SANDRO wurde an einer Landstrasse von einem Auto erwischt und angefahren mitten auf der Fahrbahn lebend liegen gelassen.
Eine tierliebe junge Frau hat ihn schliesslich dort gesehen, hat angehalten und den mit dem Tode ringenden Sandro im letzten Moment zum Tierarzt nach Sallent gebracht.
Als er ins Tierheim kam, war er zuerst sehr schüchtern und scheu, doch nun - von heute auf Morgen - hat er sein Herz uns Menschen geschenkt und nun ist er der anhänglichste Kater, den man sich vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: aber ich scheine die Einzige zu sein 🙁
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: aber ich scheine die Einzige zu sein 🙁

nein, du bist nicht alleine...habe ihn eben entdeckt und könnt mich direkt verlieben......

schade ich lebe in den schweizer bergen....weit weit weg...und meine momentane wohnung wäre mit 90qm ein wenig klein für 3 katzen...🙁🙁


es muss sich doch jemand finden für den hübschen kerl:pink-heart:
 
Werbung:
Ich finde den Panther auch wunderschön.

Ich finde übrigens nicht, dass 90 qm zu klein für 3 Katzen sind, ganz im Gegenteil, da wäre auch Platz für 4....:stumm:
 
Ich finde den Panther auch wunderschön.

Ich finde übrigens nicht, dass 90 qm zu klein für 3 Katzen sind, ganz im Gegenteil, da wäre auch Platz für 4....:stumm:



hast schon recht...aber ich denk immer, die müssen sich doch ausleben...🙂

viel schwiriger ist, das ich all die wunderbaren tiere hier sehe und in der schweiz hocke🙁
 
Wir haben hier 99 qm und 4 Katzen, Platz genug zum austoben. Es würde sogar für eine 5. Katze reichen, leider schaltet mein Männe da auf stur.

Ich kenne übrigens einige Foris die in der Schweiz leben und Katzen aus Spanien adoptiert haben, das war ganz ohne Probleme.
 
ja,habe auch schon davon gehört...habe hier aber bereits zwei sorgenkinder, welche erst gerade aus dem gröbsten raus sind...aber nächstes jahr hab ich mich sicher finanziell davon erholt und in der neuen wohnung ist es sicher ein thema...dann bestimmt wieder ein notfellchen..:smile:
 
Werbung:
So schade, dass ich keinen Platz mehr frei habe. Ich verlieb mich ausgesprochen selten, trotz all der Schönheiten hier, aber Sandro wärs... wenn er noch irgendwie passen könnte 😳
 
Oh, das ist voll lieb von Dir. Vielleicht ist ja jezt Sandro's Glückszeit 😀
 
Das hoff ich 😀.....und außerdem bin ich froh, wenn meine Schätzeken vergriffen sind, dann gerate ich nicht zusehr unter druck 😳😉
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Miameuschen
Antworten
6
Aufrufe
818
Pinsel
Pinsel
Annette
Antworten
5
Aufrufe
785
damany
damany
Miameuschen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben