Europa Spanien: Wunderschöner bau-weißer Baldomero (m), geb. ca. Juni 2011

• Themenstarter Themenstarter Steevie
  • Beginndatum Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Name: Baldomero
Alter/Geb.-datum: geb. ca. Juni 2011
Kastriert: ja
Farbe: blau-weiß
Rasse: EKH Mix

Impfungen: ja
Getestet auf FIV, Leukose: ja
Gechippt: ja
Entwurmt: ja
Freigang: nein, Wohnungshaltung, eingenetzter Balkon wäre schön, gesicherter Freigang auch möglich
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: Spanien

Kater BALDOMERO

- geb. ca. Juni 2011
- kastriert
- negativ in FiV und Leukose
- lieb, anhänglich, sehr sozial

Baldomero ist ein sehr sozialer Kater, der sich gut mit anderen Katzen verträgt.
Er ist ein eher ruhiger Kater, der gerne Streicheleinheiten genießt.
Als er ins Tierheim kam, hatte er eine große Wunde im Nacken. Diese ist nun aber komplett verheilt.
Baldomero wird nicht in Freigang vermittelt. Über einen eingenetzten Balkon oder gesicherten Garten würde er sich aber freuen.
Wer mag sich in diesen wunderschönen Kater verlieben?

Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr

12887288dz.jpg

12887289cz.jpg

12887290bp.jpg

12887292vv.jpg

A

Werbung

Oh, wenn ich könnte, der wäre total mein Fall :pink-heart:. Ich steh auf große Katers mit solch einer Ausstrahlung 🙂. Sylvester sollte er heißen, er sieht aus wie Sylvester 😀.

Achja, ich kann beobachten und schubsen und dem großen Mann viel viel Glück wünschen. Wenn ich im Leben ein Stückchen weiter wäre, mehr Zeit und Platz hätte, ich würde ihn sofort nehmen :pink-heart:.

Ein blauer Frackkater :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und so ein stattlicher Kerl... der ist aber wirklich zum verlieben... geht mir genauso, wenn ich könnte würde ich sofooort hier schreien. Der entspricht soooo meinem Beuteschema... wünsche dem tollen Kerl viel Glück!!!