Spanisch/deutsches Traumduo....

• Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
...sucht zwecks Völkervereinigung seine eigenen Dosis😀

Andie

Andie1.jpg
Andie.jpg

Unser Andie (Lottes großer Freund) ist im Grunde seines Herzens eigentlich ein kleiner Angsthase.
Er orientiert sich bei uns sehr stark an seiner Freundin und soll deshalb nur gemeinsam mit ihr vermittelt werden.
Im Gegenzug dafür liebt sie ihn total und es wird gekuschelt, was das Zeug hält; gefressen wird sehr oft aus einem Napf und wo der eine ist, ist die auch andere nicht weit - die Beiden können einfach nicht getrennt werden.

Eigentlich sind die Zwei soooo goldig, dass wir sie gerne selbst behalten würden, doch leider sind wir so obervoll, dass gar nichts mehr geht.

Zurück zu unserem Goldstückchen Andie: ist er einmal aufgetaut (dauert max. 2 Tage), überkugelt sich der Kleine vor Freunde, wenn seine Bezugsperson daherkommt.
Da wird gefiepst, was das Zeug hält (Andie hat ein supersüßes Mäusestimmchen), Purzelbäumchen geschlagen oder man wirft sich einfach auf die Seite, um das nette Bäuchlein zu präsentieren.
Und dieses muß (!!) selbstverständlich gekrault werden (ein Verhalten, das bei Katzen ja nicht unbedingt so häufig vorkommt).
Ha - und Bürsten findet er klasse, obwohl (oder vielleicht gerade deshalb?) sein halblanghaariges Fell überhaupt nicht zum Filzen neigt; d.h. mit ihm bekommt man eine pflegeleichte wuschelige Katze (was sicher jeder zu schätzen weiß, der schon mal mit ner langhaarigen Katze und einer Bürste gekämpft hat).

Vermittelt wird dieses Schätzchen nur in Wohnungshaltung mit abgenetzten Fenstern - super wäre natürlich ein gesicherter Balkon, damit die Beiden was zum Gucken und in der Sonne liegen haben.

Der Siam-Mix (deshalb ist er auch so ne Plappertante) Andie ist übrigens kastriert, tätowiert, gechipt, geimpft und auf Leukose/FIV getestet.

Lotte geb. Ende April 09

LotteAug09b.jpg
AndieundLotte.jpg

Lotte stammt aus einen 6er-Wurf von kleinen Katzen.
Sie übernahm die Rolle der Spielpartnerin für ihren behinderten Bruder Limpi und sollte eigentlich auch gemeinsam mit Limpi vermittelt werden.
Doch Limpi muss noch einige Monate in seiner Pflegestelle bleiben, da er dann ein Bein amputiert bekommt.
Deshalb haben wir entschieden, dass Lotte ihren eigenen Weg gehen soll.
Sie klebt förmlich an ihren Pflegedosis sowie an ihrem neuen Freund Andie und möchte viel schmusen.
Zwischendurch bekommt sie ihre wilden 5 Minuten und fetzt mit Andie durch die Wohnung.
Lotte liebt es mit Spielangeln zu spielen und schon so einige Spielmäuse fanden unter Lottes Pfötchen ihr Ende.

Wir suchen liebe Menschen, die diesem aufgeweckten und verspielten Quirl und ihrem Kumpel Andie ein neues Zuhause schenken möchten.

Kontakt und Fragen bitte über
http://www.katzenhilfe-yuma-und-co.de/index.html

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hätte ich doch nur nicht hier rein geschaut... :glubschauge:
0002011E.gif
0002011E.gif
0002011E.gif

Ich hoffe, dieses Dreamteam findet ganz schnell das zu Hause, das sie verdienen! :pink-heart:

Hallo Annette

ist Andie :pink-heart: nicht der Bruder von meiner Emmy und Kimmy ?

dann kann ich nur bestätigen ... es ist der absolute Kampf-Schmuser und ein Traumkater :pink-heart:

:sad: ach , wenn ich nicht schon vier hätte ....
die zwei sind so süß , auch das Lottchen :pink-heart:

Kimmy und Emmy sind ja auch unzertrennlich ... hach, ich kann mir gut vorstellen wie schön die Beiden miteinander umgehen und spielen.:pink-heart:

mein Boot ist voll, mein Boot ist leider voll immer wieder sagen mein Boot ist voll

:pink-heart: sone Schnuckels , drücke die Daumen für das perfekte Zuhause

oh wow, der Andie ist ja ein Prachtstück geworden :wow: :pink-heart:

ich drück die Daumen für ein schönes Zuhause!

wow die zwei sind ja hübsch:glubschauge::pink-heart:

oh man, die sind ja zum Dahinschmelzen :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Nein wie gemein, so ein hübsches Duo:pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Da setzt doch sofort der Haben-will-Reflex ein:grr:

Sowas hübsches und verschmustes muss doch weggehen, wie warme Brötchen.

Ein schübserchen für diese Zuckerschneggen...

Ich schubse einfach, trotz dem Unwort-FRED. :grin::pink-heart:

Danke dir Conny fürs Schubsen😀. Mein Rechner hat sich verabschiedet und ich hab einge Tage ohne verbringen müssen. Voll der Horror😱.
Aber jetzt bin ich wieder da und schubs das Traumpaar mal wieder nach oben:pink-heart:

Wie siehts denn hier aus? Suchen die beiden Schätzelchen noch?

Werbung:
Wie siehts denn hier aus? Suchen die beiden Schätzelchen noch?

Andy hat sich beim Spielen wohl eine Hornhautverletztung zugezogen. Das wird jetzt behandelt und muss erst abheilen.

Dann suchen wir weiter, obwohl wir wissen wie schwer ein Doppel, in der heutigen Zeit, zu vermittlen ist.

Es ist sehr schade, dass es sooo schwierig ist, Duos zu vermitteln, aber, wenn 2 so offensichtlich zusammengehören, wäre es echt gemein zu trennen... :reallysad:

Andi und Lotte haben ein neues Zuhause gefunden😀

Werbung:
Super!!!🙂

Freut mich!!! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben