Spargel, Eisbergsalat usw.?

• Themenstarter Themenstarter Wanni
  • Beginndatum Beginndatum
Wanni

Wanni

Benutzer
Unsere Wanni steht auf Grünzeug! Also ihr Katzengras hat sie in doppelter Ausführung bereit stehen und wir ziehen ständig Frisches nach; ist spezielles Katzengras aus der Zoohandlung.
Heute Abend hab ich nicht schlecht gestaunt: klaut sie mir doch glatt eine Stange Spargel vom Teller und frisst ihn auf (bis auf die Spargelspitze, die olle Feinschmeckerin :verschmitzt: ). Und hinterher nimmt sie sich auch noch ein Blatt Eisbergsalat aus der Schüssel. Fehlt ihr vielleicht irgendwas? (Also weder der Salat, noch der Spargel war in irgendeinerweise zubereitet).
Kennt ihr das von Euren Katzen auch?
Gruß Wanni

A

Werbung

Spargel. Eisbergsalat.usw

Kürzlich sprach ich beim "Katzi-Einkauf" mit einer Dame. die mir erzählte, daß sie immer frischen Salat im Kühlschrank hat für ihre Katzen-anstelle von Katzengras. lG Heidi

Unsere Tiffy frisst auch Obst und Gemüse - und zwar nicht nur Probeweise, sondern (wenn's nach ihr geht) in rauen Mengen! Sie macht das schon von klein auf und ist auch richtig wild danach (wenn ich z.B. Banane esse, gibt's hier Krieg und sie nimmt auch lieber die Banane als ein Katzenleckerli!). Erst dachte ich, das "verwächst" sich - Babys müssen halt alles ausprobieren. Aber es ist bei heute geblieben. Ein Check-Up beim TA hat keinen Mangel ergeben, kann ich mir auch nicht denken, da meine Miezen gut versorgt sind.

Ich denke, es ist auch nicht weiter schlimm, wenn sie mal was davon klaut. Achte nur darauf, dass sie nichts bekommt, was ihr schaden kann (z.B. Weintraube, Aubergine, Tomaten etc.).

Gizmo mag frisch gewaschenen Salat und Brokkoli.:yeah:
Er mag auch Vanileeis....😕 Und die Schaumstücke in Colorade schleckt er gerne ab und spielt anschließend damit.:wow:

Es gibt schon "seltsame" Anwandlungen bei unseren Tieren.

LG

Meine Lila klaut immer den Meerschweinchen Salat und Möhren 😛

Der Flo mag Oliven, Spargel und Blumenkohl 🙂
Und Tannenbaum 😕.

Der Fips mag Wolle, ist auch schräg 😀.

Gruss Andi

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben