Kerstin1004
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz bevor man eine Bestellung abschickt, wird man ganz oben auf der Seite gefragt, ob man so nen Sparplan dazukaufen will.
Da kreuzt du an, dass du jetzt sofort X Euro zusätzlich bezahlst, und dafür kriegst du für die nächsten Y Monate/Jahre bei jeder Bestellung Z % Rabatt, die dir automatisch abgezogen werden. Die sind auch mit anderen Rabatten kombinierbar.
Für X, Y und Z gibt's drei verschiedene Angebote, wenn ich mich richtig erinnere, aber die konkreten Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf. Man kriegt natürlich um so mehr Rabatt, je mehr man dafür bezahlt.
klingt doch super, hast du das schon mal ausprobiert?
Ich habe den Sparplan seit Mai. Er hat 19,90 € gekostet. Dafür bekomme ich für die nächsten 3 Jahre auf jede Bestellung 5 % Rabatt, und zwar zusätzlich zu allen anderen Rabatten oder Gutscheinen. Wenn man viel bei Zooplus bestellt, lohnt sich das allemal. Ich habe nach knapp 3 Monaten den Kaufpreis des Sparplans schon fast wieder raus. Praktischerweise kann man in seinem Zooplus-Konto unter der Rubrik "Sparplan" immer aktuell sehen, wie viel man schon gespart hat.
Allerdings glaube ich, dass im Moment noch nicht jeder diesen Sparplan abschließen kann. Der ist wohl noch in der "Testphase", und Zooplus hat sich dafür bestimmte Kunden ausgesucht, denen der Sparplan dann angeboten wurde. Aber Du kannst ja mal bei denen anrufen und fragen, ob Du den Sparplan bekommst.
Wollte das mal aus der Versenkung holen, da ich grad das Angebot bekam.
Denke ich nehme mal für 1 Jahr 3 % für 3,90€.. rechnet sich im 3. Monat.
Bin noch unsicher, deshalb will ich mich wohl nicht für 3 Jahre binden, obwohl man da rechnerisch natürlich mehr sparen würde...
Hast du den heute angeboten bekommen mit dem Zubehör Code?
Ich nämlich auch gestern.. Hab ich aber abgelehnt, nun ärgere ich mich ein wenig.
Hat jemand den Sparplan 2 mal angeboten bekommen???
Ich denke, du wirst ihn bei der nächsten Bestellung nochmals angeboten bekommen. Versuch es doch einfach mal und gib was ein und geh dann in den Warenkorb. Du musst ja den Kauf nicht abschließen, siehst dann aber wenigstens, ob du ihn nochmals angeboten bekommst.
Ich find das super - hab den auch .... über 3 Jahre.
Bestell auch viel drüber und ich muss sagen, ich habs inzwischen doppelt und dreifach drin .... 😳
Hab vorhin mal grob überschlagen wie viel ich dieses Jahr bei Zooplus gelassen habe 🙂eek🙂, und darauf hin habe ich mich für die 5% Geschichte entschieden 😀..
Ich bekam ihn soeben auch endlich angeboten
Was ist denn nun los,werfen die zum Jahresende nochmal um sich damit?