Sisterninz
Erfahrener Benutzer
Jetzt weiß ich endlich, mit wem sich die Prinzessin immer prügelt. Heute abend war draußen ein riesen Geschrei samt Hundegebell, ich bin natürlich gleich rausgespurtet um nachzusehen. Unter einem Auto war eine schwarz-weiße Katze, unter einem anderen saß Minnie. Minnie war zum Glück unverletzt und hat die Aufregung gar nicht verstanden. Dann wollte ich mich um die andere Katze kümmern und schauen ob sie ok. ist. Aber sie ist dann in den Hof gegangen wo schon ihre Leute warteten. Wir haben uns unterhalten und dabei kam raus dass sie den Leuten vor einem dreiviertel Jahr zugelaufen ist und das deckt sich mit dem Beginn von Minnies Verletzungsserie. Die fremde Katze kam mal mit großen Wunden und Löchern im Fell heim und ich kann mir gut vorstellen dass Madame Minnie dahintersteckt. Das muss allerdings nicht sein denn an dem Kampf heute war sie laut Aussage der Leute gar nicht beteiligt, sondern hat sich das nur angesehen. Minnie hat mit angesehen dass ich mich mit den Dosis der Rivalin unterhalten habe und die Katze sogar gestreichelt habe. Wenn Blicke töten könnten! Das hat sie aber spätestens zum Frühstück gelegt, da bin ich mir sicher.
Viele Grüße
Cornelia
(zur Zeit bei Klitschko-Minnie in Ungnade gefallen)
Viele Grüße
Cornelia
(zur Zeit bei Klitschko-Minnie in Ungnade gefallen)
Zuletzt bearbeitet: