Spartip für Katzenklosvorleger :)

• Themenstarter Themenstarter Simsalabim83
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simsalabim83

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht gelesen habt, wurde meine kleine Katze häufig unsauber wegen Blasensteinen.
Das hat leider auch die "Klovorleger" betroffen, die 14 Euro gekostet haben und danach weggeschmissen werden konnten.
Bei 3 Katzenklos ist die Investitioon dieser Matten schon nicht günstig und durch die Unsauberkeit mussten wir die häufiger neu besorgen.

Letzens war ich im Rossmann einkaufen und habe Badewanneneinladen gefunden ( Umweltfreundlich und Co) die mich an diese Katzenklovorleger erinnerten.
Was soll ich sagen : Sie funktioeren NOCH besser ( wegen der Saugnäpfe) und Streureste bleiben auch super haften 🙂

Das Stück hat gerade mal 3 euro gekostet und somit eine enorme Kostenersparnis.

Für mich Kitschprinzessin ist es ein pos. Nebeneffekt, dass die Teile bunt sind und nicht so hässlich grau 🙂

Vielleicht kann jemand diesen Tip auch gebrauchen - ganz liebe Grüße

Simsi 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht gelesen habt, wurde meine kleine Katze häufig unsauber wegen Blasensteinen.
Das hat leider auch die "Klovorleger" betroffen, die 14 Euro gekostet haben und danach weggeschmissen werden konnten.
Bei 3 Katzenklos ist die Investitioon dieser Matten schon nicht günstig und durch die Unsauberkeit mussten wir die häufiger neu besorgen.

Letzens war ich im Rossmann einkaufen und habe Badewanneneinladen gefunden ( Umweltfreundlich und Co) die mich an diese Katzenklovorleger erinnerten.
Was soll ich sagen : Sie funktioeren NICH besser ( wegen der Saugnäpfe) und Streureste bleiben auch super haften 🙂

Das Stück hat gerade mal 3 euro gekostet und somit eine enorme Kostenersparnis.

Für mich Kitschprinzessin ist es ein pos. Nebeneffekt, dass die Teile bunt sind und nicht so hässlich grau 🙂

Vielleicht kann jemand diesen Tip auch gebrauchen - ganz liebe Grüße

Simsi 🙂

Warum sollte man sie dann kaufen?? 😕😉

Warum sollte man sie dann kaufen?? 😕😉

Ach dieses vermaledeite Tippen 🙂

Ich meinte NOCH 🙂

Es tut mir auch wirklich leid, dass mein Tippbild immer so ne Zumutung ist. Ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht. Ich spreche nicht so "krüppelig" wie ich schreibe 🙂

Hast du ein Foto??? :aetschbaetsch1:
Kann mir nicht so richtig was darunter vorstellen, bin aber auch auf der Suche!

klar mache ich gleich 🙂
Wir brauchen bei unseren Bergbau-Katzen son Vorleger, sonst haben wir das ganze Bad umgeggraben.

Meine beiden zernagen diese Wanneneinlagen.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben