Spartrix Tabletten bestellt - nie was angekommen

• Themenstarter Themenstarter freshchica
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
freshchica

freshchica

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ca. 10 Wochen Spartrixtabletten bei diesem Anbieter bestellt:

http://www.kleintierzuchtbedarf-sch...,25-Tabletten.html?shop_param=cid=1&aid=R597&

Bis heute kam NICHTS an. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Vor über 2 Wochen habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt, dass die Tabletten nicht vorrätig waren und nun bald kommen müssten.

Ist jetzt aber auch schon wieder mindestens 2 Wochen her.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Onlineanbieter? Wie seid ihr vorgegangen?

Habe die Tabletten jetzt woanders bestellt und möchte nur noch meinb Geld zurück. Auf eine Stornierungsmail meinerseits wurde nicht reagiert und telefonisch erreiche ich seit Anfang der Woche niemanden mehr...

Das darf doch nicht wahr sein...!

A

Werbung

Das tut mir total leid, ich glaube, es war sogar MEIN Hinweis, der dich dorthin geführt hat 🙁

Vor etwa 2 Jahren hab ich mehrfach dort bestellt, weil es die günstigste Einkaufsquelle war und ich leider viel und lange Spartrix brauchte. Damals dauerte der Versand auch etwas länger, aber so etwa 1-2 Wochen meine ich.

Ich glaube, ich habe meine Empfehlung nach deiner Erfahrung auch raus genommen, es tut mir wirklich sehr leid, dass die dort nun wohl nicht mehr zuverlässig sind.

Viel Erfolg!

Ich habe auch schon öfters gehört, dass es da manchmal nicht so gut klappt. Oft ist der Grund, dass sie das Gewünschte nicht da haben, weil der Zulieferer
(noch) nicht geliefert hat.
Aber das kann man den Kunden doch dann wenigstens sagen. 🙁

Freunde von mir hatten genau die gleichen Probleme, aber haben wenigstens auf Anfrage dann eine Erklärung bekommen. Bei ihnen kam dann die Ware noch - nach 11 Wochen. 🙄

Das ist ja wirklich ärgerlich.

Um welchen Geldwert geht es denn? Die Tabletten kosten auf der Seite ca. 10€, aber vielleicht hast du ja mehrere Packungen bestellt.

Ich würde dem Anbieter noch ein allerletztes Mal einen Brief per Einschreiben schicken, in dem Du ihn um Rücküberweisung deines Geldes aufforderst.
Das ganze mit einer 10-14 Tagesfrist, bis zu der dein Geld wieder auf deinem Konto sein sollte. Und dann "droh" ihm noch, das ganze deinem Anwalt zu übergeben, sollte er die Rücküberweisung nicht tätigt.

Wobei ich nicht weiß, ob das bei so einem Betrag nicht etwas übertrieben ist. So etwas geht eigentlich ganz klar nicht, egal bei welchem Betrag, aber ich würde es eher unter Erfahrung verbuchen, wenn nix passiert.

Vielleicht hast du Glück und deine Ware kommt doch noch.

Ich hatte auch genau dort bestellt und habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Es kam nichts an. Als ich dann anrief nach 1,5 Wochen , sagte man mir, dass die Tabletten nicht vorrätig sind und sie nicht wissen, wann sie geliefert werden, es könnte noch dauern. Ich stornierte und nichts geschah. Ich rief wieder an und man sagte mir zu, das Geld sofort zu überweisen. Nach einer Woche hatte ich das Geld immer noch nicht und ich ließ mir am Telefon die Chefin geben, drohte ihr mit dem Anwalt, 2 Tage später war das Geld auf dem Konto.
Traurig sowas !
In dieser ganzen Zeit hatte ich die Tiere schon längst behandelt, da ich dann von der online Apotheke bestellt hatte.

Hallo vielen Dank für eure Antworten!

@curie mach dir keine Vorwürfe, die einzigen, die was dafür können, sind die Anbieter 😉

Hatte die Packung für knapp 13 € bestellt. Mal 3. Der Betrag dürfte sich etwa auf 42 € mit Versandt belaufen. Müsste nochmal auf meinem Kontoauszug gucken. Ich werde morgen nochmal anrufen und ansonsten wirklich einen Brief per Einschreiben schicken. Da hab ich dann wenigstens was in der Hand.

Mir wurde am Telefon vor über 2 Wochen gesagt dass denen die Lieferung zugesagt wurde und die Tabletten bald kommen müssten. Seitdem habe ich dort niemanden mehr telefonisch erreicht.

Ärgerlich ist, dass man auf keine Email eine Antwort bekommt. Es kann ja immermal sein, dass die Tabletten nicht vorrätig sind, aber wenn man dann nicht schon von alleine Emails rausschickt, dann doch wenigstens den fragenden Kunden antworten...

Hoffe dass jetzt am Montag die Tabletten von einem anderen Anbieter kommen und ich endlich behandeln kann. Dieses Panacur scheint ja wirklich rein gar nichts zu bringen...

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben