Spenden für Superpflegemami gebraucht

• Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
neko

neko

Forenprofi
Hallo liebe Foris,

wie vielleicht schon einige von Euch mitbekommen haben beherbergt DarkAngel89 momentan 11 Kitten, die zwischen 6 bzw. 7 Wochen alt sind, und deren zwei Mütter, die sich zum Glück super um die Kleinen kümmern und auch den Wildwurf super mit aufziehen.

Eigentlich war nur Koko mit ihren Kitten am Anfang geplant, wie ihr hier nachlesen könnt:
http://www.katzen-forum.net/zucht-allgemein/59726-koko-ist-bald-soweit.html
Doch durch diverse Umstände (u.a. war niemand anders da, der sich hätte kümmern können) kam dann noch eine weitere Mama (Murkel) mit Kitten und auch ein Wildwurf dazu, sodass die Bude nun richtig voll ist 😳:pink-heart:

Da nun die Kleinchen auch kräftig anfangen Nassfutter zu futtern und leider auch immer mal wieder Wehwechen haben, die dann tierätzlich versorgt werden müssen (morgen steht auch evtl. eine OP bei einem Kleinchen an, das stellt sich morgen noch raus), hab ich mir überlegt wie man Darki eventuell ein bisschen unterstützen könnte.

Darum nun dieser Thread – es wäre toll wenn sich jemand findet der DarkAngel89 vielleicht mit Spenden unterstützen könnte. Ich habe ihr auch schon Futter und einige andere benötigte Sachen geschickt. Das Futter ist aber schon aufgefuttert 😉

Das Geld was Dark dadurch spart, kann in die TA Kasse wandern. Daraus werden dann die Kitten und die Mütter, sowie auch die anderen Katzen (siehe: http://www.katzen-forum.net/dringende-notfellchen/59056-dringend-hilfe-rat-benoetigt.html) medizinisch versorgt, geimpft, kastriert usw.

Es wäre tollm wenn man ihr somit ein wenig unter die Arme greifen könnte. Ich denke sie ist wirklich über jede Hilfe dankbar und froh. Sie ist grade ganz schön am rotieren und das wären dann ein paar Sorgen weniger, und die Kraft kann sie voll für die Pflege und Vermittlung einsetzen.

Meldet euch bei mir, wenn ihr helfen wollt.

Grüssle
neko

A

Werbung

Ich schubse mal🙂.

. auch von mir ein Schubser :pink-heart:

Hallo,

bevor jeder drei Päckchen schickt, vielleicht könnte sie vor Ort mal schauen, ob es eine Tiertafel gibt, bei uns erhalten wir immer für die Tierschutzarbeit Spenden von ihnen. Vielleicht ist das eine Idee. Ich bin so blank ( Tierarztkosten und andere Spenden). Wenn nicht, könnten wir ja vielleicht eine Sammlung machen und ich würde dir etwas Geld schicken, damit Sammelbestellung möglich ist. LG

Das von meiner Bande als ihhhhhhhhhhhhh beurteilte Bozita ist unterwegs.

Drei meiiner fünf haben das Einpacken genauestens überwacht und nicht mal den Karton geentert - das sagt wohl alles 😀.

Liebe Grüße
Stefanie

@Smaragd

dankeschöööön 🙂

und danke fürs Schubsen.
Mal sehen was Dark heute Abend spricht, im Moment ist sie wohl mit den Krankis beim TA. Danke für den Tip mit der Tiertafel...

Grüsse
neko

Werbung:
Unser "Päckchen" geht Freitag auf Reisen 😉

In Zukunft werde ich Fotos von den an mich geschicken Sachen machen und hier zeigen ( das habe ich leider bei den schon lange bei mir angekommenen Sachen verschwitzt - ich entschuldige mich dafür
Warum fühlst du dich denn deshalb so unter Druck gesetzt, dass du meinst, dich dafür entschuldigen zu müssen? 😕

Ich denke, jeder, der hilft, tut es mit Freude und aus vollem Herzen... und auch deshalb, weil er seinen Obulus (in welcher Form auch immer) bei dir als gut angelegt betrachtet.
Von daher werden Fotos sicher nicht zwingend erwartet... aber dennoch mit Freuden gesehen, wenn sie kommen.

Also ist doch alles locker. Kein Grund, sich noch mehr unter Druck zu setzen... 😉

Ich wünsche dir und deinen Fellchen viel Glück, Gesundheit und den Minimiezen ein "gutes Gedeihen"...

Ich schubs hier mal! Für die gute Sache und Tapsi und Dreamy und all die anderen kleinen und großen Notfellchen bei Darky

Also ist doch alles locker. Kein Grund, sich noch mehr unter Druck zu setzen... 😉

Genau so sehe ich das auch, also mach Dir keinen zusätzlichen Stress! Fotos sind fein, aber auch Luxus, wenn Zeit & Energie eh knapp sind.

Also: Freu Dich weiter über die Unterstützung aber fühl Dich zu nix nicht verpflichtet!

SCHOBZ:grin::grin::grin::grin:

Werbung:
Hey das ist ja mal ne super Idee...

ich bin sofort dabei 😉

Päckchen ist unterwegs😉

Ui schön, das Päckchen ist angekommen 🙂.

Öhm, die Flakes mögen meine nicht so gerne, die sind eher für Zweibeiner 😀 (ich musste Lücken füllen 😉).

Viel Erfolg weiter bei der Raubtieraufzucht!

ohh wie schööön 😀

Danke für die Foto`s :verschmitzt:

Und Dark: Das hab ich wirklich gerne gemacht!!Ich weiß das du es gut gebrauchen kannst!!!

*dich mal ganzzz dolle drück*

*bussi*

Zuletzt bearbeitet:
Darki?????

Was wird im moment am dringendsten benötigt????? Ich mag auch ein Päckle schicken......

(muss nicht umbedingt katze sein)

Werbung:
Ich würd auch gern was schicken🙂

Juhu Dark,

habe den Beitrag jetzt erst entdeckt.

Falls du noch Futter gebrauchen kannst bitte eine PN an mich (habe deine Adresse leider verbummelt), würde gern auch ein kleines Paket schicken. 🙂

Hallo Dark,

schön das es schon angekommen ist 🙂 Na dann, guten Hunger ihr Fellknäule!

mein gott, ich finds ja irre, was du leistest! ich bin ja mit der sorge über 2 katzen voll ausgelastet!

benötigt ihr noch futter? oder kannst du schon selbst damit handeln?

ich würde auch ein päckchen packen!

viele grüße!

(hoffentlich wachsen dir noch ein paar hände, weil 11 kitten gleichzeitig zu knuddeln dürfte eine herausforderung sein!)