Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🐈 Notfall bei Oksana 🐈
Im Moment können wir leider kein richtiges Update geben, denn es wird um das Leben des Katers gekämpft. 🙁
Er hat Untertemperatur und frisst nicht, braucht viele Infusionen.
In diesem Zustand kann er nicht im Narkose gelegt werden. Sein Kiefer/Maulbereich ist am eitern...
Wenn er stabil ist versuchen sie es, aber selbst Blut entnehmen funktioniert nicht richtig...
---
➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️
Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de
Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR
___
Hier sind wir auch zu finden:
Facebookgruppe
Misfit-Cats e. V. | Facebook
Homepage
Misfit-Cats, Hilfe für Straßenkatzen in der Ukraine
Dem möchte ich mich anschließen. Ich hoffe, dass Milo es schafft.Wie auch immer das Schicksal entscheidet, er wurde gefunden, wird versorgt, bekommt Hilfe. Nicht auszudenken wenn er so auf der Straße weiter leiden hätte müssen.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass er von seinen 7 Leben noch welche übrig hat ❤️🩹🍀 .
Absolut. Jedes Lebewesen sollte einen Namen haben.Es ist schön, dass er jetzt einen Namen hat.
Ich auch! Und dann hoffen wir mal alle zusammen, dass er ein kleiner Kämpfer ist und kräftig mit hilft, dass er's schafft. 🍀Dem möchte ich mich anschließen. Ich hoffe, dass Milo es schafft.
Es ist schön, dass er jetzt einen Namen hat.
Wir hoffen, dass dies wirklich ein gutes Omen ist.Mein letzter verbliebener Kater heißt auch Milo und ist ebenfalls rot-weiß - hoffen wir mal, dass das ein gutes Omen ist!
Besser..🙏Wie geht es Tyra zwischenzeitlich?