Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
das ist toll, Wasser ist ja wichtig 😆
Ich habe ja keine Ahnung von sowas, wie funktioniert das denn?
Unter einer Brunnenpumpe habe ich mir was viel grösseres vorgestellt 🤔

Die Pumpe und das ganze dazugehörige Zubehör finde ich schon ziemlich viel wie man auf dem Bild im Brunnen sieht. 🙂

Zum Glück muss nicht immer alles kompliziert sein und Wasser fließt jetzt ohne Probleme.

Die Pumpe befördert Wasser aus Grundwasserquellen.

Im Internet wird gut erklärt wie das Wasser dann hochkommt. 🙂

• Like
Reaktionen: Pattsy und Birgitt
A

Werbung

Mich freut das, weil fließendes Wasser bei all der Arbeit schon eine große Erleichterung ist.

• Giggle
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Das ist bestimmt eine enorme Erleichterung für Oksana und ihre Helfer.

Schon der verbrauch für frisches Trinkwasser und saubere Näpfe wird ja enorm sein.
Und auch putzwasser wird bei sovielen Tieren warscheinlich viel gebraucht.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Felidae_1, Pattsy, Misfit-Cats e. V. und eine weitere Person
💉
Kastra- und Impfpate gesucht
🐱

Statt Ostereier hatte Tetyana vorgestern zwei ausgesetzte Katzen an einer Kirche gefunden.
🙁

Jetzt suchen sie Paten für Kastra und Impfe.

Bild 1 - Katerchen Buddy; Kastra 30 €, Impfe 20 €
Bild 2 - Kätzin Maja; Kastra 40 €, Impfe 20 €

Wer mag helfen?
Urkunden gibt es natürlich auch.
🙂

Bitte vorher per PN anfragen, ob noch gesucht wird, da die Aktion auch auf FB läuft.

49515020yq.jpg

49515021tn.jpg

Buddy und Maja suchen immer noch einen Kastra und/oder Impfpaten. 🙏

Ich hab Kastra Maja geschickt oder Impfe für beide....wie du willst.

• Giggle
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
🐱
Notfellchen
🐱

Und wieder drei ausgesetzte Hauskatzen.
😔

Sie sind gepflegt, neugierig und noch nicht lange in dem Karton.
Zum Glück wurde der Karton, der komplett zugeklebt war, gefunden, bevor die kalte Nacht beginnt.

Tanya wird die Drei bei sich aufnehmen, dann sind sie erst einmal in Sicherheit.

49266712is.jpg

Update: 15.02.2025:

Die drei "Kartonkatzen" haben heute Namen bekommen.
🥰

Alle Drei braucht einen Paten für Impfe (je 20 Euro) und Kastra je 40 Euro für Katniss und Marcy, sowie 30 Euro Kastra für Benny.
Patenurkunden gibt es auch.

Wer kann helfen?
🙏

49266713pj.jpg

49266714bw.jpg

49266715es.jpg

Ich hab ganz vergessen zu berichten, dass Marcy verstorben ist 🙁

Über Nacht war der ganz Käfig voller Blut, Marcy voller Blut, die Augen mit Blut gefüllt.... auf der Haut überall Blutungen, wie in einem Horrorfilm. 😢 Tage davor hatte sie nur leichtes Nasenbluten und wurde wieder aus der Klinik entlassen.

Die Diagnose war bis dahin eine disseminierten intravasale Gerinnungsstörung..
Bei einer disseminierten intravasale Gerinnung treten überall in den Blutbahnen kleine Blutgerinnsel auf, die die kleinen Adern verstopfen.
Die erhöhte Gerinnselbildung verbraucht die Blutplättchen und Gerinnungsfaktoren, die benötigt werden, um Blutungen zu steuern, was zu übermäßigen Blutungen führt.

Die Organe versagten und Marcy schlief für immer ein.

Das war am 11. April...

Die Bilder spoiler ich euch:

49542639ze.jpg

49542640mn.jpg

49542641ux.jpg

Heute morgen hat Benny plötzlich aus dem Nichts Nasenbluten bekommen. Tanya hat totale Panik, dass sich dieser Horror wiederholt und keiner weiß wieso.....

Tanya schrieb folgende Vermutung:

"Die einzige Vermutung ist, dass ihnen vielleicht Gift verabreicht wurde, aber langsam wirkendes, wie das, das man zur Rattenvergiftung verwendet, und dass es nach langer Zeit bei einem geschwächten Körper wirkt. Ich weiß es nicht.
Sie spritzten ihm ein Blutstillungsmittel und ein Gegenmittel gegen Vergiftungen. Wir werden ihm zweimal täglich spritzen, ich hoffe, es hilft.
Morgen, wenn wieder Blut fließt, werde ich erneut Tests durchführen und eine Transfusion verabreichen. Obwohl seine Tests am 13. April normal waren und er nur Staphylokokken in der Nase hatte, erhielt er ein Antibiotikum und Tabletten mit Vitaminen und zur Unterstützung seiner Leber.

Drückt Benny die Daumen...
🥺
🍀

49542634mf.jpg

Vielleicht hat davon schon jemand gehört?

• Crying
  • Wow
Reaktionen: Brummi_, Silas2008, Pattsy und 3 weitere