Spendenpaket von zooplus - von wem?

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Letzten Samstag kam hier ein Zoopluspaket an, welches wir heute erst vom Postamt holen konnten.

Ich weiß nur nicht, von wem es ist und ob ich mich jetzt freuen darf? Vielleicht hatte jemand mal unsere Lieferadresse angegeben und danach vergessen umzustellen?

Allerdings sind da sechs wunderschöne Näpfe drinnen und ich hatte ja geschrieben, dass wir dringend Näpfe brauchen :verschmitzt:

Eine Rechnung lag nicht bei

Inhalt:
sechs Keramiknäpfe
24 Dosen Bozita 400g
36 + 12 gratis! - 48 x 100 g Kitekat Frischebeutel
2 x Gimpet Cat-Milk plus Taurin

Joa, alsooo wenns für uns war, dann danke ich herzlich dem lieben (noch) anonymen Spender. Wenn es falsch geliefert wurde, bitte ich um Pn an mich, zwecks Klärung 😉
 
A

Werbung

Süße, ich hab doch geschrieben, dass ich den Käfig und noch etwas Futter sende.. 😉
 
an das Futter hab ich gar nicht mehr gedacht.. 😳 irgendwie spukte der schöne große Käfig in meinem Kopf herum und da es an unterschiedlichen Tagen und verschiedenen (GLS und DHL) Paketdiensten kam, hab ichs vergessen 😳🙄

Dann bedank ich mich... hach, ist das lieb:smile:
 
Jo gerne! Hoffe es hilft etwas!
Und Ich danke euch für euren Einsatz! Schönen Abend
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben