A
Allysander
Forenprofi
Ich finde die Yoxel Moxel Katzen sowieso ziemlich behaart... 😛 Asterix z.B., der eigene Deckkater aus der Cattery hat schon viel Flaum...ich finde das aber sehr schön und als "Fell" kann man es nicht bezeichnen...mein verstorbener Kater war Asterix sehr ähnlich und hatte "Fellfüße" 😛, die Pfoten waren wirklich leicht fellig, so wie Inanas Pfoten...ich mag das! Ist eben so bei denen. Meine beiden, keine Yoxels, sind sehr nackt, auch schön.
Dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt mit dem Test. Aber das ist nur gut, ich bin ja immer froh, wenn Züchter veratwortungsvoll (er) sind (werden) .
Komisch ist das trotzdem, dass Iserlohn schon seit über einem Jahr behauptet HCM zu testen, Ike als Deckkater hatten und der erst heute getestet wurde....
Dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt mit dem Test. Aber das ist nur gut, ich bin ja immer froh, wenn Züchter veratwortungsvoll (er) sind (werden) .
Komisch ist das trotzdem, dass Iserlohn schon seit über einem Jahr behauptet HCM zu testen, Ike als Deckkater hatten und der erst heute getestet wurde....
Zuletzt bearbeitet: