Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Was könnt er denn sein ? Russe oder Kanadier ?

Ganz sicher ein Russe...eine Canadian hat solche Schnurrhaare nicht. Außerdem hat er noch kräuseliges im Gesicht. Die Dons kommen ja schon 'mal "haarig" auf die Welt und werfen ab. Canadian machen das nicht, kommen nackt und entwickeln evtl. noch etwas Haar (am Schwanz, im Gescht, an den Ohren und nicht zu vergessen an den Pfoten ;-)).

Die Farbe erinnert mich an Hannes...er scheint ja schon schön entspannt zu sein! Schön, dass er so ein Zuhause gefunden hat!🙂

Ach so, und dass ihn die anderen Katzen so angenommen haben ist ja richtig toll! Scheint zu passen!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

denke auch das es keine canadian ist.

der hat ne süsse farbe ...ally wollen auch mal wieder bilder sehen...

Aber nur im Quasselthread, das letzte Mal steckte mir in den Knochen und einen "Zwischenfall" gab es nach den heutigen Fotos ja nun auch wieder.

Charlie relaxt .....

10033066uq.jpg

Er ist und bleibt total Niedlich :pink-heart:

10033072fc.jpg

Was könnt er denn sein ? Russe oder Kanadier ?

10033073ry.jpg

Hat er auch Augen? 😀

Das ist ja süß, dass die Nana sich so baden läßt...ich bin verunsichert. Eigentlich sind doch Kater die entspannteren Katzen? Ob das bei nackten anders ist? Ob da die Männer denken: Bin sowieso schon nackt, muß nichts mehr verheimlichen und darf jammern und nölen soviel ich will?
Mir fällt auch auf, dass die Mädels schneller verkauft werden als die Jungs...

Heute Morgen war Hannes wieder total unentspannt. Beim ersten Weckergeräusch, zack, wach war er und trampelte aus dem Bett. Nestor und ich sind fast rausgefallen 😛.
Hannes hat leichten Durchfall, und wieder sind die Augen außen gerötet...ich muß wirklich einen Abstrich machen lassen.

Nestor ist auch schmutzig, der sollte auch 'mal in die Wanne!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag das ist n don oder n mix.
yuri sah als halbstarker auch so aus. hab bestimmt noch baby fotos

Bei Mixen bin ich skeptisch. Selten kommt da doch so'was unbehaartes vor, oder? Aber so wichtig ist es ja auch eigentlich nicht 🙂.

Werbung:
Das ist ja süß, dass die Nana sich so baden läßt...ich bin verunsichert. Eigentlich sind doch Kater die entspannteren Katzen? Ob das bei nackten anders ist? Ob da die Männer denken: Bin sowieso schon nackt, muß nichts mehr verheimlichen und darf jammern und nölen soviel ich will?
Mir fällt auch auf, dass die Mädels schneller verkauft werden als die Jungs...

Heute Morgen war Hannes wieder total unentspannt. Beim ersten Weckergeräusch, zack, wach war er und trampelte aus dem Bett. Nestor und ich sind fast rausgefallen 😛.
Hannes hat leichten Durchfall, und wieder sind die Augen außen gerötet...ich muß wirklich einen Abstrich machen lassen.

Nestor ist auch schmutzig, der sollte auch 'mal in die Wanne!

Mache einen abstrich, damit du weisst an was du bist...

meine mögen baden auch nicht aber sie dulden es.

und weiber sind spezieller finde ich zumindestens bei uns. die maus windet sich beim kuscheln wie ein aal, sie schnurrt ganz laut fast ausschliesslich mit meinem mann...
und mein bübele kannste immer hochnehmen. gut passt ihm nicht aber er duldet es auch und versucht sich nicht massiv rauszuwinden (was er wahrscheinlich aufgrund siener fettschürze gar nicht kann:aetschbaetsch2:)

naja...bin am überlegen ob ich als nächstes trofu mal das orijen hole....?? dadurch das der futterplatz 15 % hat ist das futter 2*7 kilo auf 85 eur runtergesetzt. gemischt mit sanabelle evtl eine option....

ist genausoteuer wie dann aktuell das royal canin....

....und mein bübele....versucht sich nicht massiv rauszuwinden (was er wahrscheinlich aufgrund siener fettschürze gar nicht kann:aetschbaetsch2:)

naja...bin am überlegen ob ich als nächstes trofu mal das orijen hole....?? ....

Erkennst Du hier einen Zusammenhang :aetschbaetsch2:?

Laß das Zeug weg, ist nicht gut!

Erkennst Du hier einen Zusammenhang :aetschbaetsch2:?

Laß das Zeug weg, ist nicht gut!

meinst du??!! mein mädel ist das massive trockenjunkieweib....und rank und schlank...denke halt das wenn wir im urlaub und so sind trofu halt einfacher ist als 4-5 mal am tag kommt keiner zum füttern und mir ist aufgefallen nur nass bekommt sie durchfall...
und und weil ich das royal canin fütter und die zusammensetzung schlecht finde war ich am überlegen ob ich acana oder orijen mal probiere, die beiden sind ja getreidefrei! und ohne zucker etc,.....

meinst du??!! mein mädel ist das massive trockenjunkieweib....und rank und schlank...denke halt das wenn wir im urlaub und so sind trofu halt einfacher ist als 4-5 mal am tag kommt keiner zum füttern und mir ist aufgefallen nur nass bekommt sie durchfall...
und und weil ich das royal canin fütter und die zusammensetzung schlecht finde war ich am überlegen ob ich acana oder orijen mal probiere, die beiden sind ja getreidefrei! und ohne zucker etc,.....

huhu 🙂

trofu verhindert keinen df, es verschleiert nur die symptome, eben weil trofu dem körper wasser entzieht und dadurch auch einen festeren stuhlgang erzeugt...

versuch doch mal eine langsame futterumstellung, also erstmal dem trofu etwas nafu untermischen und nach und nach die menge an nafu erhöhen, bis nur noch nafu gefüttert wird 🙂

das ist auch besser für den darm, er muss sich erstmal an die umstellung gewöhnen und viele katzen reagieren bei zu hastigen umstellungen mit df.

nur als tipp 😉

ja das mit dem df verhindern habe ich auch schon gehört. ich fülle mittlerweile das trofu nur in das fummelbrett und dann müssen die sich das erarbeiten...aber ich dachte wenn die schon trofu bekommen, dann lieber ancana oder orijen...muss mal mit meinem mann reden, ob wir vielleicht das trofu nur noch leer machen die säcke die wir haben und es dann einfach mal mit dem weichen stuhl bis zur umstellung durchziehen. sie maunzt halt auch unzufrieden ohne trofu...aber denke wer hunger hat der frisst...(zumindestens denkt mein mann so, ich bin ja so hart wie butter in der sonne....)

aber recht habt ihr. trofu ist ja net so dolle....mal schauen.bin verunsichert.

Werbung:
ohh mann bei uns daheim fletzen die ja rum wie die letzten penners...nur am gammeln diese mäuse...man beachte dickies bäuchlein in volle grösse:aetschbaetsch1:
mein gut das sind aber echt bilder von der schlimmsten sorte von den beiden....hihihi. er sieht im gesichtchen aus als träumt er ganz anstrengen oder sitzt grad aufm klöchen...hihihihi

sissi: und auf dem letzen bild seht ihr mein halb yoxel moxel pfötchen...kein einziges härchen...schaut.....

Zuletzt bearbeitet:
Die sind nicht dick 🙂 und halbe Yoxel Moxel, nur halbe Fellfüße 😉.

@Oile, Ja, Nana ist Italienerin...meinst Du die Yoxels fahren nie in den Urlaub 😛?

Die sind nicht dick 🙂 und halbe Yoxel Moxel, nur halbe Fellfüße 😉.

@Oile, Ja, Nana ist Italienerin...meinst Du die Yoxels fahren nie in den Urlaub 😛?

italiener sind sowieso südländisch und stärker beharrt:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
:grin::grin: Lach mich weg!

ja wenn ally das sagt...dann schäme ich mich auch nicht mehr....mmmmschmatz...schmatz....schmatz in flagranti beim bauchzutzeln...irgendwie war das bei mama einfacher:aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
leider bin ich hier nicht scharf aufgenommen worden...aber finde das bild irgendwie so kurios....

sieht aus als schielt er in eine richtung ganz vershcmitzt. man beachte sein kleines teufelschwänzlein...und siene nosferatus haube...der führt irgendwas im schilde sag ich euch....

Zuletzt bearbeitet:
na dann viel spass beim fahrad fahren....huuuiiii hatte es auch mal letztes jahr probiert. ganzen kilometer, danach war ich maulig....

Pfffffff, 5 Kilometer..... ganz zu Schweigen von einem :muhaha: und dann auch noch maulig sein! :yeah:

Im Urlaub sind wir nur mit dem Fahrrad unterwegs, 7 Kilometer zum Einkaufen... wir müssen da immer sportlich sein, ist auf dem Land (dafür schööööön platt, Gott sei Dank! 😀).

Der Franz ist schon süß... :yeah:" bei Mama war es einfacher!" :grin:

"Augen" hab' ich bei Schmusy aber noch nie entdeckt!

Danke an euch für die schönen Fotos.
Es freut mich das Gismo bei dir bleibt animal!!! wieder ein gerettetes Seelchen. Man stelle sich vor , einen Nacki alleine zu halten, irre. Ist ein Russe, animal. Ich weiß aber nicht ob Don oder PTB. Charlis Ohren sind unverwechselbar, kannst du mal bein nächsten Foto, deine Hand neben seinen Kopf als Größenvergleich halten. Mir kommt der Charlie immer so Großkopfert vor. Meine Juscha hat so ein kl. Pflaumengesicht.