Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Futterplatz ist jawohl der letzte sauverein
ich hab da für 70 eur bestellt.. warte seit einer woche.. heut krieg ich n brief, meine zahlung is eingegangen aber meine bestellten waren sind alle nicht mehr verfügbar. ich soll denen meine Bankdaten mitteilen.
Klasse. ich steh über die feiertage ohne futter, streu usw da... ich könnt platzen. war das erste und letzte mal das ich da bestellt hab!!!!
ich weiss nu wieder warum ich lieber vor ort einkaufe. da krieg ich das was ich in den korb lege und keiner muss hungern
![]()
Heute beginnt bei BB die 4te Behandlung mit Panacur. Er hat immer noch Durchfall und er richt immer noch genauso wie am Anfang. Ich wette das wenn jetzt die letzten 5 Tage Eingabe rum sind und ich den Kot einige Tage für die Untersuchung sammle, das Ergebnis immer noch das Gleich ist. ich kann das Disinfin schon nicht mehr richen. Aber 5 Tage muß er es jetzt noch nehmen, vielleicht sind es ja gerade DIE entscheidenden 5 Tage. Man mir hängt das langsam zum Hals raus.
Ja ?? Aber Juscha hat einen Kopf so groß wie eine Pflaume und seiner ist 3x so groß. das siehste auch?
Ally, dein neues Fahrrad hättest doch gleich mit Elektro -Antrieb nehmen können. Weißt du nicht das ab 40ig die kleinen Gebrechen anfangen?😱😀
meine maus ist ganz haarlos und ganz weich und zart und warm...un der bub mit bissel haar ist etwas rauer, aber immer noch gaaaaannnnzzz zart.
woher kommst du denn??
Ich komme aus den schwalm-eder-kreis. In einen winzigen dorf von 250 einwohnern, das zwischen marburg und kassel liegt😉
franz (alias penetrator/Nosferatu)
Ist das der Züchtername deines Katers?