Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
hundseng01, die Mimik von den beiden, göttlich. Ich schaue meine auch gerne beim schlafen u. dösen an. Die Gesichter die sie dabei oft machen, sorgen immer wieder für Lachausbrüche meinerseits.

A

Werbung

Das ist echt ärgerlich und das vor den Feiertagen. Hast gar nichts von deinen 5km geschrieben oile. Überlebt hast du es ja 🙄 😀
Nachdem ich gestern wiedre die ganzen schönen Bilder gesehen habe, habe ich Nachts noch Bider gemacht, von 34 sind nur 6 einigermaßen brauchbar. ich war mir so sicher das 2 Bilder mit Augen von der Juscha dabei sind, denkste... nichts! es ist unglaublich! Mitternachtseindrücke, nach dem der Laptop geschlossen wurde. Janusch liegt mit dem Bauch darauf, vor her war er in meiner Armbeuge, das kaum die tastatur zum bedienen war und ewig die Finger eingeschlafen sind. Juscha saß auf seiner Brust, mit dem Oberkörper über seinem Kopf. Als ich das mit aufnehmen wollte sind alle aufgestanden. ich bringe einfach keine "gscheiden" Bilder zu stande.

10047613hf.jpg

10047614zg.jpg

10047615tz.jpg

10047618vu.jpg

ich verstehe einfach nicht, warum der Größenunterschied zwischen Juscha und BruBru nicht erkennbar ist.

Heute beginnt bei BB die 4te Behandlung mit Panacur. Er hat immer noch Durchfall und er richt immer noch genauso wie am Anfang. Ich wette das wenn jetzt die letzten 5 Tage Eingabe rum sind und ich den Kot einige Tage für die Untersuchung sammle, das Ergebnis immer noch das Gleich ist. ich kann das Disinfin schon nicht mehr richen. Aber 5 Tage muß er es jetzt noch nehmen, vielleicht sind es ja gerade DIE entscheidenden 5 Tage. Man mir hängt das langsam zum Hals raus.

Also Futterplatz ist jawohl der letzte sauverein

ich hab da für 70 eur bestellt.. warte seit einer woche.. heut krieg ich n brief, meine zahlung is eingegangen aber meine bestellten waren sind alle nicht mehr verfügbar. ich soll denen meine Bankdaten mitteilen.
Klasse. ich steh über die feiertage ohne futter, streu usw da... ich könnt platzen. war das erste und letzte mal das ich da bestellt hab!!!!
ich weiss nu wieder warum ich lieber vor ort einkaufe. da krieg ich das was ich in den korb lege und keiner muss hungern
:grr::grr::grr::grr::grr::grr:

sowas kotzt mich auch immer wieder an....brrreechhhhh...hatte sowas auch mal. ein angebot von feline porta 21 400gr dose thunfisch 1 eur billiger als sonst (1,99) und wollte 100 dosen bestellen...paaahh da haben die gesagt sie haben nicht soviele und die neue charge wird wieder zum alten wert verkauft. wenn man wirbt muss man nachlieferung m.e.nach leisten und nciht einfach sagen nicht lieferbar und tschüss....zumindestens wenn es ja wieder reinkommt (meine damit keine aktionsware wie beim aldi)...

real macht das auch. ist der angebotskäse ausverkauft bekomme ich den gleichen preis auch ne woche später...bääähhh finde das gebahren von denn doof

Heute beginnt bei BB die 4te Behandlung mit Panacur. Er hat immer noch Durchfall und er richt immer noch genauso wie am Anfang. Ich wette das wenn jetzt die letzten 5 Tage Eingabe rum sind und ich den Kot einige Tage für die Untersuchung sammle, das Ergebnis immer noch das Gleich ist. ich kann das Disinfin schon nicht mehr richen. Aber 5 Tage muß er es jetzt noch nehmen, vielleicht sind es ja gerade DIE entscheidenden 5 Tage. Man mir hängt das langsam zum Hals raus.

halt durch....du schaffst das.

brubru sieht doch vvviiiieeel grösser aus...sehe da schon einen unterschied.

Ja ?? Aber Juscha hat einen Kopf so groß wie eine Pflaume und seiner ist 3x so groß. das siehste auch?

Werbung:
Ja ?? Aber Juscha hat einen Kopf so groß wie eine Pflaume und seiner ist 3x so groß. das siehste auch?

also auf dem dritten bild sieht man ja beide köpflis und brbr hat halt einen runden grossen kopf und dein anderes mäusel hat er eine spitze schnuti...oder?? was meinen die anderen??

Ich meine 😉, dass man auf dem letzten Foto sehr deutlich sieht, dass Brubrus Kopf größer ist, ganz eindeutig! Hübsche Katzenfamilie! Dass Dir die Bahandlung zum Hals raushängt kann ich total verstehen 🙁!

Oile, ich fasse es nicht mit Futterplatz! Hast Du bei der Bestellung nicht gesehen, dass es nicht lieferbar ist? Das steht da doch immer, auch wieviele Tage benötigt werden!
Futterplatz ist der schnellste Shop, den ich überhaupt kenne! Ich bestelle immer und von Anfang an auf Rechnung. Wenn ich Montags am Morgen bestelle kommt SPÄTESTENS Mittwoch die Lieferung!Bisher immer und niemals fehlte irgendetwas oder war beschädigt.
Wenn ich auf Nummer sicher gehe ist Futterplatz meine Wahl, ein 1A Shop!

Kann mir nicht erklären, warum das so schief gelaufen ist 🙁.

Ich habe mir heute im Vorbeigehen ein neues Fahrrad gekauft...so richtig schön für 40jährige 😛, mit Federung im Satteln und an der Gabel :yeah:, schööööön mit Korb vorne :pink-heart:, habe mich verliebt. Dazu einen Lippenstift für 26 Euro und ein Duschgel von Casmir .... und gestern im Internet einen Schnäppchenkoffer dank Gutschein mit 132 Liter max. Volumen 😱 😀😀😀😀KAUFRAUSCH, für die Kinder gab's ja auch 'was und Klamotten hab' ich auch...und tollen Käse vom Markt..........:stumm::stumm:

OOOOOOOOOOstern kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Oile, bei dir ist aber auch immer was verkorkst. Du tust mir schon richtig leid. Entspann dich ein wenig die nächsten Tage, damit du wieder ein bisschen Kraft tanken kannst.
Ally, dein neues Fahrrad hättest doch gleich mit Elektro -Antrieb nehmen können. Weißt du nicht das ab 40ig die kleinen Gebrechen anfangen?😱😀
Ja hundes.01 die juscha hat ein spitzes Köpfchen und der BruBru einen runden breiten Kopf.
Meine beiden Fellis sind heute richtig k.o. denke dann gleich die brüten was aus. Aber wahrscheinlich ist es der Wetterumschwung, die ganze Zeit waren sie von früh bis abend im Garten und heute nur mal kurz, hat ihnen nicht gefallen, nieselt fast die ganze Zeit. ich bin heute aber auch "Hunde müde".
Ich werde lesen und Musik hören. Macht es gut. bis morgen dann.

Ally, dein neues Fahrrad hättest doch gleich mit Elektro -Antrieb nehmen können. Weißt du nicht das ab 40ig die kleinen Gebrechen anfangen?😱😀

:aetschbaetsch2:Menno, ich soll doch sportlich sein und nicht so faul 🙄.

Hallöchen!
Habe nur mal eine frage an euch, ich selbst hatte noch nie die gelegenheit diese katzenrasse an zufassen, und wollte deshalb mal fragen wie sich das anfühlt😳
Klingt etwas bescheuert, gell!?
Ich frag mich nur als, ob sie eher rau sind, oder ganz weich, und wenn man gegen den "haarwuchs" streichelt, ob sich das etwas stobbelig an fühlt, so wie bei meinen mann nach paar stunden, wenn er sich rassiert hat😀

Sorry für die blöde frage, aber es interessiert mich wirklich😳

lg alf

Werbung:
meine maus ist ganz haarlos und ganz weich und zart und warm...un der bub mit bissel haar ist etwas rauer, aber immer noch gaaaaannnnzzz zart.
woher kommst du denn??

Meine (Peterbald in flock/velour) fühlt sich an wie ein warmer, samtig weicher Pfirsich. Stoppelig ist da gar nix und ich finde es ist mit Menschen behaarung nicht ansatzweise vergleichbar.

Und meine sind am Weichsten 😀, wie Samt und Seide 😀. Und unter der Decke werden sie mitunter etwas "klebrig" wenn sie schwitzen.

meine maus ist ganz haarlos und ganz weich und zart und warm...un der bub mit bissel haar ist etwas rauer, aber immer noch gaaaaannnnzzz zart.
woher kommst du denn??

Ich komme aus den schwalm-eder-kreis. In einen winzigen dorf von 250 einwohnern, das zwischen marburg und kassel liegt😉

Ich komme aus den schwalm-eder-kreis. In einen winzigen dorf von 250 einwohnern, das zwischen marburg und kassel liegt😉

Hey soweit ist es gar nicht.wenn du mal eine anfassen moechtest kannst du dich gerne mal per pn melden...

Werbung:
mein mädel riechtw enn man sie nicht baden nach süssem honig und heute morgen hat sie einen leichten erdbeer geruch gehabt...mein man sagt jedoch sie riecht wie ein ganzer pumakäfig:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: nimmt man scheinbar unterschiedlich war.

es ist so wie bei jeder haut. die katzen spielen und wälzen sich wie kleinkinder auf dem boden und klar sind die dann dreckig. und so alle 1-2 wochen manchmal auch3 wochen wenn wir keinen besuch bekommen werde sie gebaden und zwischendurch mit feuchtlappen mal im gesichtchen gewaschen. das kannst du dir echt wie bei uns menschen vorstellen, wenn wir dreckig werden.

meine mögen baden selbst nicht, aber sie dulden es. sind aber am wasser interssiert, wenn ich mit duschen fertig bin hupft sie in die nasse wann und guckt sich dort um. meine sind vom wesen her ganz offen und lieb zu jedem der bis jetzt bei uns war. sie mögen besuch und rennen sofort an die tür und brgrüssen die besucher. sie verstecken sich nicht erst unter der couch und kommen erst nach einer weile raus...das mag ich an ihnen so, dass sie mit dem menschen zusammen leben und den kontakt und den einbezug in die gesellschaft lieben und ich nicht "nur" dosenöffner bin und die katze nur ab und an mal streicheln darf. sie haben noch NIE gefacht oder wir eine gewicht. auch nicht wenn es unangenehm wir wie baden oder augensäubern oder ohren putzen (hatte da malheur mit milben und chlamydien als sie zu uns kamen). sie nehmen dir nichts krumm.
das wesen ist sehr anhänglich. franz heisst ja in wirklichkeit bei uns morgens nicht franz, sondern penetrator, der schmusst dich mit kopfnüssen wach. und wenn er frech ist hat er ein so lustiges ohrenspiel und der zeichnung das er nosferatus bei uns heisst:yeah:

ich hatte nun einige freunde schon da die waren sehr skeptisch mit den tieren und sind heimgefahren und waren zum teil begeistert. meine stiefmutti kann die kätzel nicht anfassen, da stellen sich die haare auf, aber sie sagt selbst charakterlich sind das einmalig offene und unbefangene katzen, die die gesellschaft des dosis jede minute geniessen und nicht nur dulden.
eben wie ein hund! und das war auch für mich ein wichtiger grund für diese rasse. nebenbei finde ich es unheimlich angenehm die katzen zu busseln ohne haare auf mir, im mund oder auf den klamotten oder möbelstücken...und ich finde sie unheimlich süss wenn man sie life sieht. so das rundumpaket. auf fotos kann man nicht wirklich beurteilen,ob diese katzen süss isnd, wenn man noch nie eine life gesehen hat. sie sind halt anders und man erschreckt eben dadurch. klar wenn ich so ne süsse fellige katzenmaus sehe die geflegt ist, dann finde ich diese katzen wudnerschön und habe auch nix dagegen. die sind bestimmt allemal süsser als eine can.sphynx oder andere nacktkatzen. doch neben dem aussehen ist eben der charakter wahrhaftig traumhaft.und für mich die schönste katzenrasse der welt.

ist einfach schwer alles zu erklären. man muss sie erleben....

kleines baby...träumt von seiner mami...
franz (alias penetrator/Nosferatu)

(man beachte die mittlerweile sauberen ohren...juhuuu)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Züchtername deines Katers?

nein das ist der kosename= morgens weckt er uns sehr penetrant und schmust unsere gesichter....deswegen penetrator
und durch die färbung des gesichts sieht er manchmal aus wie die vampirmeister bzw der urvampir und deshalb nosferatu...genau dann wenn es trouble sucht...muss mal bilder zum vergleich raussuchen....
:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1: