Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wir haben hier sovviel ot dass es auf eins mehr oder weniger nich ankommt.aber wenn du dazuschreibst ...hilfe meiner nacktkatze sind haare gewachsen dann wirds bestimm nicht geloescht.

Ja die katzen sind so gleich.aber aehnlich wie mit haar die vielleicht was mit anti hairball brauchen.brauchen unsere mehr ffett und naehrstoffe damit der haushalt sich reguliert.man sagt auch die katzis fressen bissl mehr und haben einen hoeheren kaloerienbedarf. denke auch das ist geldmacherei.aber hier der link http://www.royal-canin.ch/htm/711/d...seite=646403&Produktegruppe=449018&Typ=Katzen

Gibt von denen ja auch fuer andere rassen spezielles futter

A

Werbung

Ich wollte grad sagen: Da gibts doch auch Maine Coon, Perser und für andere Rassen Futter. Ich warte noch drauf, dass sie sowas wie
"Maine Coon, Indoor, Kitten, Sensitive", "Maine Coon, Indoor, Senior, Sensitiv" und so entwickeln. Die kreieren irgendwann für jede einzelne Katze ine eigenes Futter, wo im Endeffekt immer das Gleich drin ist, nur vielleicht mit nem anderen Farbstoff oder einer anderen Zutat oder so versehen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Futter für Sphynxe mehr Energiegehalt hat, als das für andere Rassen. Aber ich denke, das kann man auch dadurch ausgleichen, dass man ihnen einfach mehr hochwertiges Futter gibt, statt so ein spezielles Zeug (das, da Trockenfutter ja auch nicht so das Wahre ist 😉).

Ja genau das denke ich auch. es steckt rein die identifikation des kunden dahinter.der sag dann....ohhhdas ist ja genau fuer meine katze abgstimmt das muss das beste sein...

Also ichw erde es keinesfalls kaufen zumal ich vom trofu soweit es geht weg will...lass madam auch shonmal mautzen deswegen....

hier mal ein paar osterbilder:

Zuletzt bearbeitet:
und hier macht sie ihr osteraerobic.....

Zuletzt bearbeitet:
und hier mal beide auf einmal

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dann kann ich euch ja gar nicht mehr stalken! 😉

Und das, wo's gerade so nett wurde. 🙁

@Dark_Sphynx:
Alles Gute für die Untersuchung! Ich drücke die Daumen, dass Maunzer gesund ist🙂

@Jamela:
Ich hab' auch schon mal per PN an dich darüber gegackert, dass hier fast nur OT gebrabbelt wurde! Aber man wird doch wohl noch ein paar gegenseitige Ostergrüße senden dürfen, ein bissi brabbeln und ein paar Scherze machen dürfen...

Appropos Scherze:
Ich hab's! Mein Johannes ist eine ganz spezielle Rasse: er ist ein kurzbefellter, schwarzer Kater mit kleinen Öhrchen - er muss eine spontane Mutation einer Peterbald sein! 😉

In diesem Sinne:
Lasst uns den letzten Ostertag mit all' unseren Mutationen genießen! 😉

Werbung:
@Jamela:
Ich hab' auch schon mal per PN an dich darüber gegackert, dass hier fast nur OT gebrabbelt wurde! Aber man wird doch wohl noch ein paar gegenseitige Ostergrüße senden dürfen, ein bissi brabbeln und ein paar Scherze machen dürfen...

So ist das eben, wenn man die Geister ruft.... aber wenn man eingebunden OT postet, ist es plötzlich etwas gaaanz anderes...

und hier macht sie ihr osteraerobic.....

Wie süß ist das denn ? :pink-heart: Geht nix über die kleinen Klauenfüße. 😀

Klein-Gismo ist beim TA, wird kastriert und gechipt. Charlie mutiert zur "Glucke",
ist totsl happy mit dem kleinen Nacktfrosch.

@Oile falls Du noch reinschaust. Wo find ich Euch denn jetzt ?😕

@Animal, guck' doch 'mal in den Quasselthread unserer IG.

Liebe Grüße

Hallo gyp, dann noch mal das "Köpfchen". 😉

10104550fo.jpg

Ich hatte vorher mit Nackis auch nichts am Hut. Die Aufnahme von Charlie war glücklicher Zufall. Jetzt wohnt hier der 2.Nacki, als Gesellschaft für Charlie. Wenn die beiden zusammen Gas geben, mann, danach muss ich erst mal aufräumen. So gesehen, zwei ganz normale Powerkater mit anderer Optik.

Sie sind nicht jedermanns Sache und das ist einfach gut so. Es gibt so viele tolle Katzen und Rassen, da wünsch ich mir gerade für die Sphynx, dass wenigstens diese Rasse überschaubar bleibt.

Hab mich bei Klein-Gismos Anblick auch geschüttelt, die vielen Falten im Gesicht und ohne "Wimpern"/Tasthaare an den Augen. Ich find das auch nicht ok, Wimpern müssten sein. Doch je länger ich ihn seh, um so weniger fällt mir sein Aussehen auf. Und er verhält sich wirklich wie ein ganz normaler Jungkater, rennt, springt und tobt mit Charlie durch die Bude.

mal weider ein tolles bildchen...sehr hübsch....

will gar nicht so recht abwander....:reallysad::reallysad:

ich habe auch meinen traumkater gesehen auf der hp von grand oray

sheik heisst der mann und ich ahbe mcih sofort verliebt.....

Werbung:
Hab mir die HP mal angesehen. Sind wirklich schöne Katzen. Der kleine Sheik mit seinen blauen Augen ist ja ein Prachtbursche. :pink-heart:

mit wollen hat das nix zu tun.. ihr seht ja das wir hier keine ruhe finden werden wenn sogar schon ostergrüße zu viel des guten sind. dann schreib ich lieber da, wo wir willkommen sind.

animal hast ne pn. lil und siam schreib ich auch eine

ja das stimmt wohl...trotzdem....:reallysad::reallysad::reallysad: oder wir treffen uns halt immer zum quasseln im quasselthread und gehen in den hier nur ON Threat....

Hallo gyp, dann noch mal das "Köpfchen". 😉

10104550fo.jpg

Ich hatte vorher mit Nackis auch nichts am Hut. Die Aufnahme von Charlie war glücklicher Zufall. Jetzt wohnt hier der 2.Nacki, als Gesellschaft für Charlie. Wenn die beiden zusammen Gas geben, mann, danach muss ich erst mal aufräumen. So gesehen, zwei ganz normale Powerkater mit anderer Optik.

Sie sind nicht jedermanns Sache und das ist einfach gut so. Es gibt so viele tolle Katzen und Rassen, da wünsch ich mir gerade für die Sphynx, dass wenigstens diese Rasse überschaubar bleibt.

Hab mich bei Klein-Gismos Anblick auch geschüttelt, die vielen Falten im Gesicht und ohne "Wimpern"/Tasthaare an den Augen. Ich find das auch nicht ok, Wimpern müssten sein. Doch je länger ich ihn seh, um so weniger fällt mir sein Aussehen auf. Und er verhält sich wirklich wie ein ganz normaler Jungkater, rennt, springt und tobt mit Charlie durch die Bude.

der hat immer so ein liebes ich knuddel dich tot gesicht. den könnte man sich direkt in die hände reinlegen und mmmmuuuahhhh....schmatz...schmatz.-....bussi...bussiii

hundeseng und animal, ihr habt wieder ganz bezaubernde Bilder von euren Süßen eingestellt. KLASSE das Charlie und Gismo so harmonieren! bin auf IG

Seeehr schöner Bursche:pink-heart:

Werbung:
Guckt mal, musst das einfach knipsen. Gismo und Charlie beim Mittagsschlaf. Gismo hat die Kastra gestern prima weggesteckt und den Microchip sieht man gar nicht. Bei Charlie schon, da waren die Dinger wohl noch größer.

10115312qs.jpg

10115313jf.jpg

Gefühlte 40 Grad unter der Decke. Da werden auch die Beine lang.
10115314th.jpg

10115315lj.jpg

So langsam werden die Ohren besser.
10115316ly.jpg

Kuschelnackis! Süß.

animal deine beiden sind einfach ZUCKER! ich freue mich so sehr das du für Charlie den richtigen Partner gefunden hast. Das sind so liebe Bilder von den beiden.

Schoen das es dem kleinen gut geht...denke wenn die noch jicht reif sind dann stecken die das von den hormondruesen besser weg.meiner war ein fruehkastrat...alles supi. er ist normalentwickelt und fuer sein alter ein ganz schoener ochse...nur bissl verfressen ist er da muss ich bissl aufpassen.

Super suesses bild.man sieht das beide sich gefunden haben...der charlie ist sowieso ein traumbursche....