Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Mein mann ist ja auch russe und so kam ich auf die rasse...aber egal wo wir uns nach den katzen erkundigt haben es waren russen...

A

Werbung

...aber egal wo wir uns nach den katzen erkundigt haben es waren russen...

Ja, und niemand ist sich grün untereinander...alle schimpfen über mindestens einen, trauen dem und den nicht, die haben das und das gemacht und völlig krank ist der und der 🙄😉.

Ich habe meinen Hannes von einer Russin, die überhaupt nicht grün mit einer anderen Züchterin war. Das ging soweit, dass man ihr wirklich bezüglich ihrer eigenen Katzen alles aus der Nase ziehen mußte, aus Angst, man könnte mit der anderen Züchterin evtl. auch in Kontakt kommen und irgendwelche Informationen weitertragen 😕.
Dabei war ich doch ein potentieller Käufer, da sollte man schon miteinander sprechen können, was die Katzen angeht 😕.
Sie wollte dann auch evtl. aufhören zu züchten, weil überall nur schlecht Menschen ihr nichts gutes wollen 😉.
Sie züchtet immer noch und gibt dann bei "Deine Tierwelt" immer einen anderen Ort an, damit die anderen bösen Züchter nicht wissen, dass es sich um sie handelt 😉.

Ich hatte auch e-Mail Kontakt zu der anderen Züchterin, sie kam mir gar nicht so krank vor 😉.

Meinen ersten Kater habe ich nicht von einem Russen, ansonsten waren es Russen....und alle in NRW, eine echt Sphynx Hochburg 🙄. Ist ja auch das dicht besiedelste Bundesland.
Bei uns in Hamburg gibt es nicht einen (!) Züchter für Canadian Sphynx!

Zuletzt bearbeitet:
Die Peterbald kommt doch aus Petersburg also aus Russland, oder irre ich mich?

Aber nur wo der ursprung einer rasse ist heisst es ja nicht das diese rasse vermehrt in diesem landzu finden ist. bzw es fast nur zuechter von diesem land gibt...siehe riesenschnuazer oder dt schaeferhund etc....mues euch spater mal ein bild reinstellen...wenn ich das sehe muessen due tiere schnell versichert werden...hahaha... der faellt beim schlafen fast aus dem bett...ich sehe schon die schlagzeile...katze aus dem kratzbaumvettchen gefallen...komplizierter bruch...hihihi...der sucht sich echt die unmoeglichsteb stellungen zum schlafen...

Mal was neues von uns. Uns gehts soweit ganz gut 🙂

Grete hat etwas Blasenentzündung. Morgen geht's noch mal zum TA.. Homöo allein hat's leider nicht ganz in den Griff bekommen. Morgen gibt's wohl AB. Aber einen versuch war's wert. Es hat auch wirklich viel geholfen. Nur nach dem Absetzen (15 h später)war's gleich wieder voll da 🙁 Dafür haben die Globuli heute ziemlich schnell wieder angeschlagen!

Hab neue Bilder für euch. Brandneu von eben 🙂

Wie gut, dass ich so viele glitzernde Armbänder hab *hihi*

<Bilder gelöscht>

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hatte auch e-Mail Kontakt zu der anderen Züchterin, sie kam mir gar nicht so krank vor .

Wenn Du damit diese meinst, von der hier die Rede war, Ahnung wird sie schon haben, aber das ist ja nicht alles. Schau Dir mal ihre Anzeigen genauer an, hab heut wieder eine gesehen und hätt grad kotzen können. Mag daran liegen, dass ich etwas mehr darüber informiert bin. :sad: :sad:

Dass sich Züchter untereinander nicht grün sind wird so ähnlich sein, wie bei Aldi und Lidl. Jeder möchte seine Ware gut verkaufen.

Und wenn schon Zucht, dann lob ich mir die wenigen Züchter, die Klasse statt Masse bevorzugen.

Hier ging jetzt der Tierschützer mit mir durch.

weiss eigentlich jemand etwas von der dame mit den zwanzig katzen?? das lässt mir auch keine ruhe...

und neben meinen kleinen traumkatzen...habe ich mich leider noch verliebt...finde diese anzeige sowas von daneben: sphynx mädchen zu ostern...
finde sowas schreibt man nicht....
aber verliebt bin ich trotzdem...http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/katzen/sonstige/u2520802

da kommt ja auch der papa her von meinen kleinen....
die ist noch soooooo klein....aber mein herzchen hat sie schon ganz weich gemacht....

Zuletzt bearbeitet:
hier die bilder von meinen babies....

total im schlaf...habe echt sorgen das der man vom baum schellert...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Naggis, hallo Grete, mein Katerherz pocht :pink-heart:

9527463pyb.jpg

verliebt guck
9527452pak.jpg

Wir haben bestimmt die längsten Beine 😀
9527459zwd.jpg

Auch hinten, nur mein Bäuchlein *schäm*

9527466yao.jpg

Schnell putzen, da sieht mans`s nicht. 😉

9527628lvg.jpg

Drück allen Kranken hier meine Fell-Pfote, damit sie schnell wieder
gesund werden.
9527461swf.jpg

Bis bald, euer Charlie

Hallo ihr Naggis, hallo Grete, mein Katerherz pocht :pink-heart:

9527463pyb.jpg

verliebt guck
9527452pak.jpg

Wir haben bestimmt die längsten Beine 😀
9527459zwd.jpg

Auch hinten, nur mein Bäuchlein *schäm*

9527466yao.jpg

Schnell putzen, da sieht mans`s nicht. 😉

9527628lvg.jpg

Drück allen Kranken hier meine Fell-Pfote, damit sie schnell wieder
gesund werden.
9527461swf.jpg

Bis bald, euer Charlie
charlie ist soooo zum knutschen...diese nasi...und der kopfiiii am liebsten wuerde ich ihm einen dicken knutscha zwischeb die oehrchen setzen...

Werbung:
Charlies Gesichtsausdruck ist herrlich. Und Lotte und Grete so sonntäglich rausgeputzt - süß!

Aber er ist ein Kamikaze-Kater, wenn er nicht schläft, Power pur. Traut man ihm so nicht zu. Aber eure sind auch zum Knutschen. Alle hier find ich toll, auch die mit Fell. 😀

Ich hatte auch e-Mail Kontakt zu der anderen Züchterin, sie kam mir gar nicht so krank vor .

Wenn Du damit diese meinst, von der hier die Rede war, Ahnung wird sie schon haben, aber das ist ja nicht alles. Schau Dir mal ihre Anzeigen genauer an, hab heut wieder eine gesehen und hätt grad kotzen können. Mag daran liegen, dass ich etwas mehr darüber informiert bin. :sad: :sad:

😱Gottes Willen...nein, dieses "Züchterin" meinte ich ganz und gar nicht. Ich meinte eine ganz seriöse. Mit dieser "Züchterin" mit diesen Anzeigen bei "Deine Tierwelt" pflege ich keinen Kontakt 😕.

Lg

da kommt ja auch der papa her von meinen kleinen....
die ist noch soooooo klein....aber mein herzchen hat sie schon ganz weich gemacht....

Ich fand den Spruch mit Ostern auch nicht so dolle. Das ist für mich eine richtige Sphynx Fabrik, ständig haben sie Kitten...und das jetzt nur eines angeboten wird, läßt meine Alarmglocken läuten.
Ich frage mich nämlich, wie lange die Mädels das noch mitmachen, bis auch viele Kitten während oder nach der Geburt sterben.

Hier wird es auch einen HCM Ursprung geben. Die Mutter meines verstorbenen Katers stammt ja aus dieser Zucht.

Lg

Ich fand den Spruch mit Ostern auch nicht so dolle. Das ist für mich eine richtige Sphynx Fabrik, ständig haben sie Kitten...und das jetzt nur eines angeboten wird, läßt meine Alarmglocken läuten.
Ich frage mich nämlich, wie lange die Mädels das noch mitmachen, bis auch viele Kitten während oder nach der Geburt sterben.

Hier wird es auch einen HCM Ursprung geben. Die Mutter meines verstorbenen Katers stammt ja aus dieser Zucht.

Lg

Ja das es nur eine ist fand ich auch komisch...aber sooo sues...ausserdem haette die glaube ich bei uns nix zu lachen mit sechs monate alten teenies bzw kinder....die wuerden die glaube ich gnadenlos vermoebeln....
Mit hcm bei ihr kenne ich mich nicht aus...so da zuechtet die auf teufel komm raus...soviel zuchtdamen hat sie doch jciht auf der hp....grand oray finde ich auch extrem..

Hach ich finde die maus trotzdem traumhaft....aber nein nein nein...

Werbung:
Bin technisch nicht so begabt, wenn ein 1,5 Jahre alter Kater zur Abgabe
steht wegen Zuchtverkleinerung, das Datum der aufgenommen Bilder aber
von 2008 ist ??

Versteh ich da was falsch oder muss ich jetzt ganz vom Glauben abkommen 😕

Hat sich erledigt, hab grad telefoniert, die Kamera war falsch eingestellt. :reallysad:

Ihr wollt wohl noch n Katerchen?

Guten Morgen erst mal.. was heißt gut.. ich lag die ganze Nacht mit Kotz-und Durchfallanfällen mehr im Bad als im Bett...🙁 War grade beim Arzt. Magen/Darm Infekt vom feinsten... Bettruhe und essen angesagt. Ich will nix essen... mir is schlecht.

Der TA hat Grete nix verschrieben oder gespirtzt.. die Globulis gestern übern Tag haben wieder so gut gewirkt, dass sie meinte wir sollen es 8 Tage so weiter machen. Zusätzlich haben wir noch Arnica C200 mitbekommen die sie nun mit den Berberis D6 zusammen bekommt.

P.S. kommts mir nur so vor oder schiessen die Sphynxe gerade wie Pilze ausm Boden? Oo...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt wohl noch n Katerchen?

Guten Morgen erst mal.. was heißt gut.. ich lag die ganze Nacht mit Kotz-und Durchfallanfällen mehr im Bad als im Bett...🙁 War grade beim Arzt. Magen/Darm Infekt vom feinsten... Bettruhe und essen angesagt. Ich will nix essen... mir is schlecht.

Der TA hat Grete nix verschrieben oder gespirtzt.. die Globulis gestern übern Tag haben wieder so gut gewirkt, dass sie meinte wir sollen es 8 Tage so weiter machen. Zusätzlich haben wir noch Arnica C200 mitbekommen die sie nun mit den Berberis D6 zusammen bekommt.

P.S. kommts mir nur so vor oder schiessen die Sphynxe gerade wie Pilze ausm Boden? Oo...

finde auch das es aktuell ganz viele angebote gibt....mir lässt das immer noch keine ruhe mit der dame aus freiburg und den vielen katzen....
mann ohh mann....hoffentlich bekommen die alle ein gutes plätzchen...die bilder im hintergrund sieht es ja schlimm dreckig aus...