Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber egal wo wir uns nach den katzen erkundigt haben es waren russen...
Die Peterbald kommt doch aus Petersburg also aus Russland, oder irre ich mich?
charlie ist soooo zum knutschen...diese nasi...und der kopfiiii am liebsten wuerde ich ihm einen dicken knutscha zwischeb die oehrchen setzen...Hallo ihr Naggis, hallo Grete, mein Katerherz pocht
![]()
verliebt guck
![]()
Wir haben bestimmt die längsten Beine 😀
![]()
Auch hinten, nur mein Bäuchlein *schäm*
![]()
Schnell putzen, da sieht mans`s nicht. 😉
![]()
Drück allen Kranken hier meine Fell-Pfote, damit sie schnell wieder
gesund werden.
![]()
Bis bald, euer Charlie
Ich hatte auch e-Mail Kontakt zu der anderen Züchterin, sie kam mir gar nicht so krank vor .
Wenn Du damit diese meinst, von der hier die Rede war, Ahnung wird sie schon haben, aber das ist ja nicht alles. Schau Dir mal ihre Anzeigen genauer an, hab heut wieder eine gesehen und hätt grad kotzen können. Mag daran liegen, dass ich etwas mehr darüber informiert bin.![]()
![]()
da kommt ja auch der papa her von meinen kleinen....
die ist noch soooooo klein....aber mein herzchen hat sie schon ganz weich gemacht....
Ich fand den Spruch mit Ostern auch nicht so dolle. Das ist für mich eine richtige Sphynx Fabrik, ständig haben sie Kitten...und das jetzt nur eines angeboten wird, läßt meine Alarmglocken läuten.
Ich frage mich nämlich, wie lange die Mädels das noch mitmachen, bis auch viele Kitten während oder nach der Geburt sterben.
Hier wird es auch einen HCM Ursprung geben. Die Mutter meines verstorbenen Katers stammt ja aus dieser Zucht.
Lg
Ihr wollt wohl noch n Katerchen?
Guten Morgen erst mal.. was heißt gut.. ich lag die ganze Nacht mit Kotz-und Durchfallanfällen mehr im Bad als im Bett...🙁 War grade beim Arzt. Magen/Darm Infekt vom feinsten... Bettruhe und essen angesagt. Ich will nix essen... mir is schlecht.
Der TA hat Grete nix verschrieben oder gespirtzt.. die Globulis gestern übern Tag haben wieder so gut gewirkt, dass sie meinte wir sollen es 8 Tage so weiter machen. Zusätzlich haben wir noch Arnica C200 mitbekommen die sie nun mit den Berberis D6 zusammen bekommt.
P.S. kommts mir nur so vor oder schiessen die Sphynxe gerade wie Pilze ausm Boden? Oo...