Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoff auch das die alle ein gutes Zuhause finden und dort rauskommen 🙁

A

Werbung

@ Siamprincess
Erstmal deinem Bauchi gute Besserung, deiner Grete natürl. auch.
ich habe im Moment auch den Eindruck, das ich überall Sphynx sehe. Ein Alptraum wenn sie vermehrt im Tierheim "auftauchen". Null Chancen !
Wie sie da in großen "Fellgruppen" zurecht kommen wollen, mag gar nicht daran denken. Aber es ist wie IMMER und Überall: Geld, Geld und nochmal Geld. Der Mensch ist einfach maßlos.

@ Siamprincess
Ertappt, so ganz hab ich doch nicht mit abgeschlossen, aber das Ja und Nein hält sich derzeit die Waage.

Gute Besserung Euch beiden.

Meine Tochter soll in Spanisch eine Präsentation ihrer Familie machen. Auch die zwei kleinen Hunde ihrer Oma werden mittels einem Foto gezeigt, im Gegensatz zu Hannes und Nestor 😎. Die wären zu peinlich, die sind nackt 😱 .
Bin schon ein wenig nachdenklich 🙄.

Danke euch. Ich hab von heut Mittag bis eben geschlafen und fühl mich immer noch wie Schrott 🙁... Ich hoff das is bald rumm ey... das is voll ätzend!

Ich hatte das letzte mal Magen/Darm da war ich 11... Ich hab ganz vergessen wie dreckig es einen dann geht. Mein ganzer Hals is wund und brennt vom Erbrechen und über meinen hintern will ich gar nicht erst reden 🙄 Ein Glück haben die Medi's schnell angeschlagen!

Also da bin ich wirklich fast froh, dass ich ne Peterbald habe! Aber auch da gibt's Leute die vermehren und sich dann noch nicht mal mit'm Fell auskennen und ein Straight-Tier als Flocked verkaufen! Seht:

*1 Kater in flock mit der Farbe brown-tiger*

Da geht mir echt die Hutschnur hoch!!!😡😡 Nicht nur das es n normaler Red-Tabby und kein "Brown-Tiger" is.. nein er is ja auch noch Flocked! Was sich die Leute einfallen lasse ey... ich könnt so kotzen!:grummel:

oder auch das hier: *Peterbald/Sphynx sucht Katzen zum Decken*
Da kommt mir der Mock hoch!....-.-

Hihi.. hab ich vorhin entdeckt und muss es euch einfach zeigen, weil's zu genial is:
431293_242903239124317_100002139283378_541599_1562664647_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also da bin ich wirklich fast froh, dass ich ne Peterbald habe! Aber auch da gibt's Leute die vermehren und sich dann noch nicht mal mit'm Fell auskennen und ein Straight-Tier als Flocked verkaufen! Seht:

*1 Kater in flock mit der Farbe brown-tiger*

Da geht mir echt die Hutschnur hoch!!!😡😡 Nicht nur das es n normaler Red-Tabby und kein "Brown-Tiger" is.. nein er is ja auch noch Flocked! Was sich die Leute einfallen lasse ey... ich könnt so kotzen!:grummel:

Das ist echt dreist.
Ich seh da nichtmal OKH, zumindest nicht reinrassig. Ein süßer, roter Kater, aber Peterbald? Naja.
Scheint leider die neue Moderasse zu werden bzw. die neuen Moderassen, Sphynx und Peterbald. Zu wünschen wäre es ihnen eigentlich nicht.

@Siamprincess, gute Besserung!

Werbung:
@ siamprincess :

Guuute Besserung, Magen-Darm ist echt übel.

Also wenn irgendjemand mal was mitkriegt von wegen Nackis im Tierheim, dann direkt hier posten. Wo zwei sind passt zumindest noch eine dritte :verschmitzt:

Zum Thema Ursprungsland Russland und auch zu dem Thema Geld Geld Geld kann ich nur noch das hier sagen

http://katerpaul.files.wordpress.com/2012/01/shinx1.jpg

Sowas müsste bestraft werden.

@ siamprincess :

Guuute Besserung, Magen-Darm ist echt übel.

Also wenn irgendjemand mal was mitkriegt von wegen Nackis im Tierheim, dann direkt hier posten. Wo zwei sind passt zumindest noch eine dritte :verschmitzt:

Zum Thema Ursprungsland Russland und auch zu dem Thema Geld Geld Geld kann ich nur noch das hier sagen

http://katerpaul.files.wordpress.com/2012/01/shinx1.jpg

Sowas müsste bestraft werden.

Die Russen machen leider alles...🙁 Da hatte ich mal ein Video zu... die Sphynx hat das Tattoowiert bekommen, weil Herrchen diese Tattoo schon auf dem Rücken hatte...

Danke euch! Ich hoffe auch dass es schnell wieder vorbei ist! Ich werd dann auch gleich wieder auf die Couch gehen und schlummern. Mir tun nur meine Hunde leid.. die kommen grade voll zu kurz wegen der blöden Magen/Darm 🙁

Mal etwas bearbeitet, kommt dann auf meine HP 😀

<Bilder gelöscht>

Zuletzt bearbeitet:
Grete ist schon ne Hübsche. :pink-heart: Warum zieht man den Naggis immer
diese Halsketten an ? Habs schon öfters gesehen. 😕

Wahnsinn! Diese grünen Augen! Hübsche Grete. :pink-heart: Da wird doch jeder Kater schwach!

Werbung:
@ animal
Grete ist schon ne Hübsche. Warum zieht man den Naggis immer
diese Halsketten an ? Habs schon öfters gesehen.

Um den königlichen Hals zu betonen. Im Fell sieht man keine Kette.😀

Dann haben wir das gl. Video gesehen. Ein Kerl, ganz voll Tattoos, und eine PTB ? auch den ganzen Körper tätowiert. Ist einfach krank!

Grete ist schon ne Hübsche. :pink-heart: Warum zieht man den Naggis immer
diese Halsketten an ? Habs schon öfters gesehen. 😕

Das sind meine Armbänder 🙂 Ich find auf Bildern niedlich und warum nicht? 🙂
Man tut ihnen damit ja nicht weh.

Hab auch so Bilder von Lotti 🙂 (siehe mein Ava)

Jaa genau Lileas!.. ich such mal.. vllt. find ichs!

P.s. Lotte is nu ganz Velour (ausser der Schwanz) und fängt nu an das Velour abzuwerfen... wir sind auf den allerbesten weg zu Flock 😀 Dabei fühlt sich das Velour so wunderschön an! 🙁

Zuletzt bearbeitet:
haha XD da gibts auch grad voll die Diskussion weil er Züchten möchte... und ich werd angefahrn 😱 dabei hab ich nur was zum Ausstellen geschrieben XD

mal was andere: Unser neuer Tisch ist da *hihihihihihi*

418082_274120465993469_100001865527519_667477_930405655_n.jpg

UND ich hab bis dato meinen Kartoffel/Möhrenbrei und das Rührei drinnen behalten 😀 schon seit 2 stunden!

Und schon wurde der nächste Nacki-Thread zerstört... is das zum kotzen. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
VORSICHT Videos nix für schwache Mägen!

Hier hab ich einiges gefunden zum Thema: Tiere Tätowieren und Piercen

*Video1*

*Bild1*

*Bild2*

*Bild3*

*hier* kann man sehen wie die Katze Tätowiert wird.

und *hier* sieht man Tätowierte Schweine

Und hier sieht man noch ein *Video* unter anderem nochmal wie die Sphynx Tätowiert wird... (etwas weiter unten auf der Seite die sich öffnet)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag sowas gar nicht sehen 🙁 . Auf das eine Foto war ich nicht vorbereitet und schon sehr schockiert. Ich guck' mir das nicht noch auf Video an. Ich finde das ganz schrecklich und grausam.

@Siamprincess

Dein Tisch ist toll. Was für ein Holz ist das?

Genau diese Bilder u. Videos habe ich gemeint. Ich kann da gar nicht hin schauen.

Bei dem Thread habe ich auch jeden Tag mit gelesen. Habe mich schon gefragt, wann er wieder in dieses leidige Thema abrutscht. Du setzt dich aber auch überall in die Nessel. Die Fronten sind total verhärtet, egal was man sagt, man bekommt den Knüppel drüber. Das ist KEINE Diskussion, sondern ein aburteilen. und dazu habe ich keine Lust mehr.