Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhh, Siamprincess, der Tisch ist ein Traum! Auchwill!

A

Werbung

Hallo sfinkosfinks, willkommen hier im Thread! Im Moment sind hier 12 canad. Sphynx, 4 Don Sphynx und 3 Peterbald im Thread. Der kleine Kerl pardon die kl. Dame die du dir ausgesucht hast, ist bezaubernd !

Bei dem Thread habe ich auch jeden Tag mit gelesen. Habe mich schon gefragt, wann er wieder in dieses leidige Thema abrutscht. ....Die Fronten sind total verhärtet, egal was man sagt, man bekommt den Knüppel drüber. Das ist KEINE Diskussion, sondern ein aburteilen...

Was mich auch immer total annervt ist das Abklopfen der Verhältnisse. Sobald man sich vorstellt mit seinem neuen Tier kommt SOFORT: "Hat es einen Freund? WANN kommt die zweite Katze?"

Ich meine, kann nicht auch 'mal ein Tier ankommen? Ich hatte auch zuerst nur ein Kitten und zwar ganze 3 Monate lang, bin ich jetzt ein Unmensch, oder was?

Ich habe hier auch immer das Gefühl, dass einfach etwas da sein soll, auf das man draufhämmern kann 😕.

Bei der Diskussion um die fehlenden Tasthaare weiß ich eigentlich gar nichts zu sagen. Meine leben ganz gut ohne, allerdings würde ich auch Schnurrhaare bevorzugen. Canadian Sphynx haben keine, höchstens eben die kurzen Überreste davon, es ist nun einmal so 🙁.

Ich persönlich würde behaupten, dass Peterbald die "bessere" Nacktkatze ist, weil sie eben nicht ganz so nackt ist... aber mein Herz schlägt eben für die Kanadier 🙄.

Lg

@Siamprincess

Dein Tisch ist toll. Was für ein Holz ist das?

Da bin ich überfragt *gg* Wo is bloß der Zettel hin wo es drauf stand... *such*

Ja ich setz mich immer in die Nesseln.. ich kann es eben nicht ab, wenn jedem der einen Nacki hat der Thread kaputt gemacht wird. Hier haben sie es ja auch versucht und ich schwöre euch, der nächste Anschlag kommt bestimmt!

Für den Fall müssen wir uns was überlegen! Jegliche bösartige oder stänkerische Kommentare einfach Ignorieren?..was haltet ihr davon?

Leute ich hab heute schon den ganzen Tag mein essen drinnen behalten! 😀 Jetz trau ich mich mal an ne Banane!

Jaaa der Tisch ist herrlich. ABER die Katzen (insebesondere der Nackfrosch) meinen wohl man durfte zwar nicht auf den Alten aber auch den neuen schon :grummel: denen werd ich Beine machen 😉

@ Allysander: unsere Lotte war von Jan. 2011 bis September 2011 (einzug Grete) alleine. Einfach weil alle vorherigen Zusammenführungen mit gleichaltrigen so was von schief gelaufen sind. Lotte hat keine andere Katze hier geduldet. Sie ging sogar uns an, hat angefangen zu markieren etc. Sogar Lotte findet Nackis besser als haarigen Kumpanen 😛

Herzlich Willkommen sfinkosfinks (ziemlich schwieriger Name) 😀

Zuletzt bearbeitet:
Der Tisch ist TOLL!!!!:pink-heart:

@ Allysander: unsere Lotte war von Jan. 2011 bis September 2011 (einzug Grete) alleine. Einfach weil alle vorherigen Zusammenführungen mit gleichaltrigen so was von schief gelaufen sind. Lotte hat keine andere Katze hier geduldet. Sie ging sogar uns an, hat angefangen zu markieren etc. Sogar Lotte findet Nackis besser als haarigen Kumpanen 😛

Ja, das erzähl' 'mal 🙄!

Als ich 'mal schrieb, dass es meinem Kater (Aramis) auch ganz gut alleine ging und es für ihn gar nicht unbedingt notwendig gewesen wäre eine zweite Katze anzuschaffen, wurde mir gesagt, dass es einfach die falsche Zweitkatze war 😕.

Sobald nur eine Katze da ist scheint ein Lauf gegen die soziale Gestörtheit zu beginnen...

Und die Frage drängt sich auf: Warum wollte Lotte keine andere Katze dulden? Was hast DU da falsch gemacht? Hast Du sie schon zu lange in Einsamkeit dahinvegetieren lassen? Hast Du sie schon zur Einzelkatze gemacht? Oder kam sie bereits völlig gestört aus dem "Katzenzwinger"? Womöglich war sie erst 4 Wochen alt, als sie zu Dir kam? 😎🙄
Vielleicht liegt es auch an den blauen Augen...die sollen besonders lichtempfindlich sein...sowieso finde ich diese Katzenzucht auf blaue Augen nicht in Ordnung!😎

🙄

Lg! (Schöner Tisch, wohl wahr!)

Werbung:
Ja, das erzähl' 'mal 🙄!

Als ich 'mal schrieb, dass es meinem Kater (Aramis) auch ganz gut alleine ging und es für ihn gar nicht unbedingt notwendig gewesen wäre eine zweite Katze anzuschaffen, wurde mir gesagt, dass es einfach die falsche Zweitkatze war 😕.

Sobald nur eine Katze da ist scheint ein Lauf gegen die soziale Gestörtheit zu beginnen...

Und die Frage drängt sich auf: Warum wollte Lotte keine andere Katze dulden? Was hast DU da falsch gemacht? Hast Du sie schon zu lange in Einsamkeit dahinvegetieren lassen? Hast Du sie schon zur Einzelkatze gemacht? Oder kam sie bereits völlig gestört aus dem "Katzenzwinger"? Womöglich war sie erst 4 Wochen alt, als sie zu Dir kam? 😎🙄
Vielleicht liegt es auch an den blauen Augen...die sollen besonders lichtempfindlich sein...sowieso finde ich diese Katzenzucht auf blaue Augen nicht in Ordnung!😎

🙄

Lg! (Schöner Tisch, wohl wahr!)

HAHAHAHAHA XD
gg55144,1253742000,lachende-smilies-0001.gif

Mit dem Kommentar hast du meinen Tag gerettet XD Aber ich weis was du damit sagen willst und kann dir nur zustimmen 😀

Also ich lass mich auf keine Diskussionen mehr ein.
Hatte mich hier mit unseren beiden Nackis im " Vorstellthread " vorgestellt und war danach echt am Überlegen ob ich hier bleiben soll.
Da waren schon heftige Sachen dabei.

Wie Siamprincess gesagt hat, wurde es hier in " UNSEREM " schönen Thread auch probiert.
Ich finde es wirklich am Besten diese " Hetzereien " zu ignorieren.
Genau wie das " Abstempeln " wenn man nur eine Katze hat.

Ich " überlese " sowas, auch wenn es mir schwerfällt nicht darauf zu reagieren. Aber genau das ist eigentlich das Richtige. Denn umso schneller ist Ruhe.

@ Siamprincess

Wirklich gut, dass das Essen dringegeblieben ist. Jetzt geht es aufwärts.
Liegt bestimmt an dem neuen schönen Tisch :yeah:

also der tisch ist wirklich sehr schön...ich habe ja auch einen volholztisch den ich über alles liebe...der ist auch soooo toll...
finde sowieso das du einen tollen einrichtungsgeschmack hast und sinn für schönes (auch deine bilder sind sehr schön immer und auch wirklich für hps verwendbar)...machst du das hobbymässig??

und nun zu dem anderen leidigen thema...

die maus ist sooo süss....und ja es sind eben sonderbare katzen, die wir lieben. und was soll ich sagen...diese passen genauso wenig ins weltbild wie dicke, die ja auch soooo sehr leiden etc...

so sind halt viele menschen...umso mehr freue ich mich über den thread hier wo wir unter uns austauschen können...

und um auch mal kritisch zu sein...ich finde die stummeltasthaare auch sehr fragwürdig und auch die augen empfindlicher...

und mein test von effi ist heute da... sie hat im auge clamydien wenn das jmd kennt...es wird vermutet das das eine komponente eines ehemal. ausgebrochenen Katzenschnupfens ist...
es tut mir selbst so leid...ständig diese ta fahrerei ist für die kleinen auch nervig...

Werbung:
habe eben den anderen thread gelesen....mann ohhh mann....

wölfe sind nix dagegen...wer bestimmt eigentlich qualzuchten...die hier oder geht das nach richtlinien vom verein! ich denke doch das viele im verein sind von denen schlaumeiern und muss man nicht auch deren richtlinien akzeptieren....
und nach dessen sind diese rasse wenn sie den standard doch erfüllen ok....

naja ich will niemanden verbessern und weiss das leute über anomalien in ihren augen anderst denken...will auch niemand überzeugen...mund halten ist die beste verteidigung...die sind teilweise doch nicht die zeilen wert die man antwortet....

und genau deshalb werde ich den thread auch nicht weiter verfolgen.
höchstens wie gesagt, den anfangspost aktualisieren 🙄

hundeseng01
hast PM von mir

Ich muss mich outen, ich liebe Nacktkatzen !
Wenn ich die ganzen super tollen Katzen sehe, vorallem Fluse, da fängt mein Herz an höher zu schlagen :pink-heart:

Werbung:
Hallo Minny,
ich sehe in dem anderen Thread das dich die Nacki mit den wunderschön umrandeten Augen interessiert. Wäre schön wenn es klappt, sie könnte Glück gebrauchen!

Ich schaue mir immer still den Thread an.
Ich finde Nachkatzen einfach schön.Würde mich über weitere Bilder sehr freuen!!
Ich behaupte sogar zu sagen dass meine nächste Katze evtl.eine Nacktkatze wäre.

hihi 😀 das kann ich nachvollziehen 🙂 Und wenn du mal Interesse an einer Peterbald in Rot (o. Weiss aber etwas später) hast wir planen für diesen Sommer einen Wurf 😀 *Werbung*

Ach Mädels.. ich finde es nur schade, dass die Mod's bei so etwas nichts machen... die ganzen Nacki-Threads verkommen und KEIN Mod oder Admin greift ein.. OBWOHL ich gemeldet hab. Das find ich ne Gemeinheit!

Auch hier im Thread hatte es übel lange gedauert bis überhaupt eingegriffen wurde...

Mir geht's heute schon sehr gut! Ich bin am HP basteln! 😀 Ich denke ich gehe morgen wieder arbeiten! Bei uns schneit es wie bekloppt. 50 cm neuschnee über Nacht und es hört nicht auf. Und die Katzen sitzen vorm Fenster un beobachten die Schneeflocken 😀

Mein Freund hat heute Bilder geschossen. Muss ich euch dann mal zeigen 😀

@Heike: ja ich Fotografiere aus Leidenschaft. Und am liebsten meine Tiere 😉😀

Hallo Minny,
ich sehe in dem anderen Thread das dich die Nacki mit den wunderschön umrandeten Augen interessiert. Wäre schön wenn es klappt, sie könnte Glück gebrauchen!

genau! Ich hab mal hingeschrieben u telefoniere heut abend mit der Frau ! Bin gespannt!

Ich drücke für die Nacki ganz fest die Daumen!!!

Bei chlamydien Infektion habe ich hier stehen :Zithromax Trockensaft= Saft für Kleinkinder, 14 Tage lang, dann nicht mehr!