Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Thread habe ich auch jeden Tag mit gelesen. Habe mich schon gefragt, wann er wieder in dieses leidige Thema abrutscht. ....Die Fronten sind total verhärtet, egal was man sagt, man bekommt den Knüppel drüber. Das ist KEINE Diskussion, sondern ein aburteilen...
@Siamprincess
Dein Tisch ist toll. Was für ein Holz ist das?
@ Allysander: unsere Lotte war von Jan. 2011 bis September 2011 (einzug Grete) alleine. Einfach weil alle vorherigen Zusammenführungen mit gleichaltrigen so was von schief gelaufen sind. Lotte hat keine andere Katze hier geduldet. Sie ging sogar uns an, hat angefangen zu markieren etc. Sogar Lotte findet Nackis besser als haarigen Kumpanen 😛
Ja, das erzähl' 'mal 🙄!
Als ich 'mal schrieb, dass es meinem Kater (Aramis) auch ganz gut alleine ging und es für ihn gar nicht unbedingt notwendig gewesen wäre eine zweite Katze anzuschaffen, wurde mir gesagt, dass es einfach die falsche Zweitkatze war 😕.
Sobald nur eine Katze da ist scheint ein Lauf gegen die soziale Gestörtheit zu beginnen...
Und die Frage drängt sich auf: Warum wollte Lotte keine andere Katze dulden? Was hast DU da falsch gemacht? Hast Du sie schon zu lange in Einsamkeit dahinvegetieren lassen? Hast Du sie schon zur Einzelkatze gemacht? Oder kam sie bereits völlig gestört aus dem "Katzenzwinger"? Womöglich war sie erst 4 Wochen alt, als sie zu Dir kam? 😎🙄
Vielleicht liegt es auch an den blauen Augen...die sollen besonders lichtempfindlich sein...sowieso finde ich diese Katzenzucht auf blaue Augen nicht in Ordnung!😎
🙄
Lg! (Schöner Tisch, wohl wahr!)
Sehr hübsch,was meinst Du wie lange die Kugeln auf dem Tisch bleiben?mal was andere: Unser neuer Tisch ist da *hihihihihihi*
![]()
🙁
Ich schaue mir immer still den Thread an.
Ich finde Nachkatzen einfach schön.Würde mich über weitere Bilder sehr freuen!!
Ich behaupte sogar zu sagen dass meine nächste Katze evtl.eine Nacktkatze wäre.
Hallo Minny,
ich sehe in dem anderen Thread das dich die Nacki mit den wunderschön umrandeten Augen interessiert. Wäre schön wenn es klappt, sie könnte Glück gebrauchen!