Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich auch. Testet auch nicht auf HCM 😉 .

hallo

ich habe zwar katzen mit viel fell,aber ich finde eure nacktkatzen sehr faszinierend und ich finde es schade das immer darüber diskutiert werden muss ob es qualzuchten sind oder nicht.

habe mir jetzt alles nacktrassen die hier vertreten sind,bei google angeschaut und konnte irgendwie bei den rassen keinen unterschied erkennen 😕
kann mir jemand den unterschied erklären?

Ich hab auch gerade mal mein Interesse per PN kund getan.
Die Maus ist soooo was von süß.

Irgendwie finde ich sie passt zu unseren beiden ( obwohl ich sie nicht kenne ).
Aber von der Beschreibung - PASST :aetschbaetsch1:

Bin mal gespannt.

SIE IST FERTIG !! Also Protomäßig *GGGGG*

Was sagt ihr? Also bitte aufs Bild klicken 🙂

Werbung:
Unterschied, naja, liegt in den Genen. Die Kanadische vererbt die Haarlosigkeit rezessiv, die Dons dominant. Die Dons sehen sportlicher aus und die Canadian dann eher ähnlich BKH vom Körperbau. Canadians sind immer nackt, Dons können auch relativ behaart auf die Welt kommen und diese dann wieder verlieren.
Und die Peterbald ist eine eingekreuzte Rasse mit OKH, die sehen eben so aus vom Körperbau, nur eben mit mehr oder weniger Fell.

@Siamprincess, Du wirst mir immer lieber ;-) !

Menno, ich wollte die eeeeeerste im Gästebuch sein, aber der Code, den man eingeben soll, ist angeblich IMMER falsch 😕. Da stimmt 'was nicht!

Warte ich pass es an, dann brauchst ihn nich mehr eingeben 😀

Erledigt!

Ich bin so stolz auf mich! Habs ganz allein Hinbekommen *gg*
Danke euch 😀

hmm.. alles zusammen? 1 Woche 😀

Werbung:
He, die ist richtig schön geworden.

Also wenn da kein Zuspruch kommt, dann weiß ich es auch nicht.
Drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir mit den Elfenohren so vorstellst.

Vielleicht kommt dann zu unserem " Gizmo " alias Churchie und unserem " Yoda " alias Tari irgendwann noch ein " Legolas :yeah::yeah::yeah:

Tolle HP und wunderschöne Fotos von euren Nackedeis😉

Hallo Siamprincess, war gerade auf deiner HP- echt Klasse! Auch der Name Elfenohr, ist absolut perfekt!!!

Schöööne Seite.

Werbung:
und genau deshalb werde ich den thread auch nicht weiter verfolgen.
höchstens wie gesagt, den anfangspost aktualisieren 🙄

hundeseng01
hast PM von mir

habe keine pm erhalten? vielleicht weil das forum geschlossen war??
aber deine maus finde ich genail...habe noch nie so eine schöne farbe gesehen...aber hätte ich diese vorher mal entdeckt hätte ich genau nach dieser auch gesucht...

meine creme maus wir ja nach 3 tagen sowas von dreckig mann ohh mann....naja bin ja selbst dran schuld tue ja meinen teil mit dem dreckig kuscheln dazu...hihihi

Sehr schöne Hompage, Siamprincess.

Wenn die Schweiz doch nur nich so weit weg wäre *seufz*

Ich drücke für die Nacki ganz fest die Daumen!!!

Bei chlamydien Infektion habe ich hier stehen :Zithromax Trockensaft= Saft für Kleinkinder, 14 Tage lang, dann nicht mehr!

aber die maus hat es in den augen...dafür auch

Und den Namen für eure Zucht finde ich auch genial. 🙂