Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
@sfinkosfinks, Ich tippe 'mal auf Miracle Love 😉

A

Werbung

@hundeseng01
hm, in die Augen sicher nicht! Aber sind diese Bakterien nicht auch Blut und schlagt sich bei deinem Frosch eben auf die Augen ?

Clamydien im Auge.. wart da hat ich letztens erst was in nem Kurs .. ich suchs mal.

..........und sucht und sucht.............😀

hallo Minny, kommt die schöne Inanna zu Dir???????

Ach, schön, ein Zuhause für Innana! Ich freu mich für die Maus.

Werbung:
Wie SCHÖN ! mir geht das Herz "auf" wenn eines der Zauberwesen einen guten, neuen Platz gefunden hat. Danke Dir dafür!!
Ich befürchte, das künftig häufiger vorkommen wird, das ein Nacki einen Platz sucht.

ich freu mich auch.
Mehr Nackis kann ich aber dann nicht mehr aufnehmen so gerne ich wuerde ;-)

Ich befürchte, das künftig häufiger vorkommen wird, das ein Nacki einen Platz sucht.

Aber suchen sich die meisten nicht mit viel Bedacht diese Rasse aus?

Mich freut es auch, das die Kleine nun einen tollen Platz bekommt! Vor allem noch mit einer Nacki-Kumpanin, das ist doch perfekt!

Mich freut es auch, das die Kleine nun einen tollen Platz bekommt! Vor allem noch mit einer Nacki-Kumpanin, das ist doch perfekt!

Zwei ;-) ich hab schon zwei Naggis und zwei fellige *g*

ALso ich hab bei meiner ersten LANGE ueberlegt und auch lange gesucht!

Siehst Du, das kommt davon, wenn man nur auf das Sig-Bild guckt...🙄 Glatt zwei übersehen!

Bei jeder Rasse gibt es ja Idioten, die rein nach Aussehen kaufen. Und dann mit den rassespezifischen Eigenschaften total überfordert sind. Aber bei den Nackis wird sich das hoffentlich in Grenzen halten.
Außerdem gibt es ein recht enges "Liebhabernetzwerk", so das Notfälle hoffentlich gut aufgefangen werden können.

Ich finde es immer dann schlimm, wenn eine Rasse zur Moderasse wird.

Werbung:
@hundeseng01
hm, in die Augen sicher nicht! Aber sind diese Bakterien nicht auch Blut und schlagt sich bei deinem Frosch eben auf die Augen ?

nein ich dachte auch nicht daran das in die augen zu schmieren...hihihinenenene...ich denke nicht das es im blut ist, denn sie hat ja "nur " eine antibiotika augensalbe erhalten. deswegen hat e smich gewundert....:verschmitzt:

ich finde es auch toll dass die maus so schnell einen guten platz bekommen hat.

Es gibt sie ja auch schon bei dieser Rasse, DIE VERMEHRER.:grr:
Gerade weil die Fan -Gemeinde recht klein ist, wird es nicht einfach werden die übrig gebliebenen, ungeliebten, doch nicht so wie gedachten usw. aufzufangen. Deshalb ist es schön das es in diesem Fall wieder gelungen ist. Wir freuen uns auf Nananna und fotografiere recht freißig.

Es gibt sie ja auch schon bei dieser Rasse, DIE VERMEHRER.:grr:
Gerade weil die Fan -Gemeinde recht klein ist, wird es nicht einfach werden die übrig gebliebenen, ungeliebten, doch nicht so wie gedachten usw. aufzufangen. Deshalb ist es schön das es in diesem Fall wieder gelungen ist. Wir freuen uns auf Nananna und fotografiere recht freißig.

ja unbedingt! Foooooodddddddddddoooosss....
mir hat es auch in der seele wehgetan unter welcher haltung sie missbraucht worden ist....

habt ihr den artikel gelesen in der bildzeitung mit den vielen hundewelpen (natürlich alles beliebte rassehunde), wie die über die grenze geschmuggelt werden und ihr für teuer und krank verkauft werden?

ich möchte gar nicht an die mama von den kleinen denken...denn die kommen nicht nach 6 wochen krank in eine liebevolle neue familie....aber über die wird halt auch weniger geschrieben...

hach da möchte ich gar nicht dran denken. wenn man dagegen doch irgendetwas tun könnte....:grummel::grummel:

Werbung:
.......wenn man dagegen doch irgendetwas tun könnte....

Manchmal schon, oft auch nicht. Es gibt leider soo viele, ob Hund, Katz oder Maus. 🙁

Nicht immer. 😀 Charlie hatte ich spontan aufgenommen und er war der erste Naggi. Gedacht war, ihn weiter zu vermitteln. Habs bei ihm aber nicht übers Herz gebracht. Ja, die Naggis kleben wirklich wie Uhu an einem fest...🙂

@ Minny Freu mich auch, dass die Maus gut unter kam. Prima.

Bis jetzt steht aber die Fahrstecke für Nananna noch nicht. Ich drücke die Daumen das es klappt!

Hallo Minny, gibt es probleme? Siehe Thread- Fahrstrecke!

Hab`s auch schon gelesen. 😕