Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wird hier nicht einfach die Fahrtstrecke angegeben, warum muss man von einem Thread in den anderen.... ist die Fahrtstrecke ein Geheimnis
So würde es doch viel schneller gehen, wenn es in beiden steht.
Ich drücke mal die Daumen, damit sie Süße schnell zu ihren neuen Dosis kommt![]()
Deshalb hab ich den Cremepoint Kater nicht genommen 😉 Auch wenn er Farbmäßig als Zuchtkater schön gewesen wäre!
Nur um mal was klarzustellen !!!!!!!!!
Die Sphynx ist von mir NATÜRLICH auf HCM und auch auf PKD geschallt worden!
Und Du hast mich NIE gefragt, ob ich den Bub für dich schallen lasse.
Ich persönlich halte es für PBD eher für "überflüssig" (HCM können ALLE Katzen bekommen). Hätte es aber selbstverständlich auf Wunsch gemacht - leider hast Du aber auf PNs nicht mehr geantwortet bzw. diese nicht mehr geöffnet 😎
Der Vater des Cremies ist ein OKH - und auch da ist es nicht üblich zu schallen - was hätte es Dir also gebracht ?????
Und sorry . . . hätte ich den Bub schallen lassen hätte es Dir GARNIX genützt . . . denn ein Schall auf HCM VOR dem 1,5 Lebensjahr sagt GARNIX aus - also Augenwischerei.
Und wie es Dir als ANGEHENDE Züchterin sicher bekannt ist, gibt es keinen Gentest auf HCM der für diese Rassen validiert ist . . . also bitte keine Gerüchte ob meiner Seriösitat, bitte !!!!!
@ Heike, dauert das so lange mit den Milben? Sind die immer noch da?
Nerstor und Hannes geht es gut, Hannes Auge wird noch Zeit brauchen. 3 Wochen muß ich cremen, bis die Behandlung abgeschlossen ist.
Überleg Dir das gut mit 3 Katzen...die Kosten und wovor ich auch Respekt hätte ist, dass sich die Katzengruppe wieder ganz neu finden würde. Deine sind natürlich sehr jung, dass würde schon klappen.
Meine beiden finden sich ja super, spielen und schmusen viel, ich hätte Bedenken, wie es sich entwickelt, wenn noch ein drittes Tier hinzu kommt.
Sei doch 'mal glücklich mit Deinen beiden und schiele nicht auf andere Farben und süße Katzen, die wird es immer geben 😀.
Ich lerne Nestor z.B. gerade erst kennen und finde ihn immer cooler... und mein Hannes....er ist der beste, da kann jede Farbe der Welt gezeigt werden 😉.
Lg
...
und ja mit einer dritten hast du absolut recht...es gibt immer schöner und süsser und und und...
Neeeein 😕, nicht "schönER" oder "süßER", Deine sind doch die süßesten...meine sind es!
Als Du "damals" von Deinem Katzenkauf berichtet hast, war mein erster Gedanke, dass man "lieber" bei einem Geschlecht bleiben sollte, weil sich das Spielverhalten mehr ähnelt 😉.
Das ist ja heftig mit den schmutzigen Ohren... ich putz sie heute Hannes 'mal lieber...
Lg