Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

A

Werbung

klappt.......^^

ich sag nu nicht, was ich darauf entdeckt habe, sonst entbrennt hier die nächste Diskussion😀😀

... aber total schön und er scheint mir ein Riese für seine Rasse zu sein😱🙂

@Minny
Charlie kommt mit allen klar, auch prima mit den Kaninchen. Manchmal kommts halt über ihn und er will`s wenigstens versuchen zu zeigen, dass er ja ein Kater ist. Aber wenn Dascha, ehemaliges Schlachtkaninchen in Wallung kommt und richitg Gas gibt, bebt die Erde und Charlie is weg. 😛

@ Lileas Wenn er irgendwann anfängt zu hoppeln, hat er`s gepackt. 😀

Mein schlafibär....da sieht man total was das noch für ein würmchen ist....(ein würmchen mit nem dicken bäuchlein...wenn ich den hochhebe, dann sieht sein langer körper wie ein sparstrumpf gefüllt mit münzgeld aus...hat ne richtige kugel)
Franz träumt grade...

Zuletzt bearbeitet:
@Minny
Charlie kommt mit allen klar, auch prima mit den Kaninchen. Manchmal kommts halt über ihn und er will`s wenigstens versuchen zu zeigen, dass er ja ein Kater ist. Aber wenn Dascha, ehemaliges Schlachtkaninchen in Wallung kommt und richitg Gas gibt, bebt die Erde und Charlie is weg. 😛

das find ich richtig cool!!!

Sehr süss die kleine maus beim sonnenbaden....

meine lieben auch dir sonne.

Werbung:
Mein schlafibär....da sieht man total was das noch für ein würmchen ist....(ein würmchen mit nem dicken bäuchlein...wenn ich den hochhebe, dann sieht sein langer körper wie ein sparstrumpf gefüllt mit münzgeld aus...hat ne richtige kugel)
Franz träumt grade...

Ah, wie süß! Diese Zunge :pink-heart:

Achja und bevor es heisst ich poste immer nur den Franz...hier noch ein schlummerbild von der kleinen sissi...

die Maus lässt sich leider nicht so gerne und oft fotografieren...

Anhänge

• mausi.jpg
    mausi.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 97
TÄin hat gerade angerufen, das der Kot diesmal eingeschickt wurde und das ich bis zu einer Woche warten muß, bis alle angelegten Kulturen ect ihr Ergebnis protuziert haben. Sie meine, mehr als das kann man nicht testen, da ist alles drinn. Na dann bin ich mal gespannt, wie das mit dem kl. Scheißer weitergeht.
In Sfinkosfinks Vorstellungsthread, ist noch immer keine ruhe. ich bin froh das wir uns wenigstens hier austauschen können. und sollten auch aufpassen das wir uns untereinander nicht in dei Wolle bekommen. Nicht hinter jedem Wort wer weiß was gleich vermuten. Uns eint die liebe zu unseren Fröschen !

Da bin ich ja mal gespannt was bei dir rauskommt...ich drueck dir die daumen....

Gruss
heike

Danke. Ich bin auch gespannt. Es geht ja um die richtige Therapie. Denn zwei Dauerkranke gehen ins Geld.

Werbung:
Hier sind auch alle Daumen und unzählige Pfoten gedrückt.

Hab mich grad durch den anderen Thread gelesen. Er ruht jetzt erst mal.

Danke dir.
Der Thread bringt auch nichts. Aber so ähnlich wird er immer wieder auftauchen, immer wenn sich ahnungslos jemand sich und seinen Frosch vorstellt.

mensch...lasst den thread leben!!!!!

Ist doch alles gut 😉, dank Mod.

Werbung:
Jetzt hab ich mich aber erschrocken. Das alles gelöscht wurde hatten wir doch hier schon einmal.
Sollte ich das mit meinem letzten Eintrag ausgelöst haben, dann tut mir das leid. Hatten wir doch hier einen längere Zeit ruhe.

Hallo zusammen,

ich würd hier auch gern mitschreiben 🙂
ich habe ein Sphynxalien (Kater) und such seit einem Jahr ein weiteres Tier, damit mein Yuri einen Kameraden zum spielen hat.
Evtl hab ich ihn morgen schon gefunden. 🙂 da schaue ich mir ein Tier aus diesem Forum an.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend

und du hast dir die nmaus ja jetzt angeschaut. wie siehst aus?? kommt sie zu dir??

😱 Unglaublich.🙁