Sphynx/Peterbald-Liebhaber

  • Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was sind das nur für Menschen, unglaublich, warum kann man die nicht nackt auf die Straße setzen? Ich weiß, das geht nicht, aber es wäre doch passend. :oha:
 
Das muß eine Don Sphynx sein. Der ist aber richtig hübsch, die Farbe ist ähnlich wie die von Hannes.
Was sind denn bloß Rolllider? Habe ich schon öfter gelesen.
Sieht kräftig aus, der arme...richtig toll!
 
Ich glaub, die drehen sich irgendwie nach innen, dadurch scheuern die Wimpern über die Augäpfel.
 
Unangenehm 🙁! Ich wette die Operationskosten wollten gespart werden🙁.
 
Schoß mir auch sofort duch den Kopf.🙁
 
Werbung:
Das muß eine Don Sphynx sein. Der ist aber richtig hübsch, die Farbe ist ähnlich wie die von Hannes.
Was sind denn bloß Rolllider? Habe ich schon öfter gelesen.
Sieht kräftig aus, der arme...richtig toll!

Ich kenne Rolllider nur als Anzeichen von Schmerzen, wobei dann geguckt werden muss, wo diese Schmerzen sind.
Vielleicht ist es bei den "Fröschen" anders.

Ist eigentlich schon bekannt, ob für Inanna eine Transportmöglichkeit gefunden wurde, es steht überhaupt nichts mehr im Thread.
Ich hoffe doch sehr :zufrieden:.
Vielleicht ist das noch aktuell und nicht so teuer - ein Versuch ist es wert -
http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/

 
Buseck? Giessen? Wo liegt das denn? Der ist richtig hübsch, ist meine Lieblingsfarbe, so wildkaninchenmäßig, und er sieht aus wie ein richtig großer Kater...ich liebe Kater :pink-heart:.

Ich kann aber doch nicht drei haben, das ist zuviel 😕.
 
Hessen...ich wohne in Hamburg. Von uns aus ist immer alles weit. In Hamburg gibt es gar keine Canadian Sphynx, keine Peterbald, sehr,sehr wenig Don. Meine sind bzw. waren aus NRW (Köln, Bonn, Düsseldorf).

Drei ist tatsächlich nicht so gut, wenn sich die ersten zwei richtig gut verstehen. Mein Kölner und mein Bonner waren zusammen sehr selbständig...da hätte auch ein dritter Platz gefunden.

Jetzt aber, meine beiden, die finden sich gut, da passt eigentlich weniger einer dazu.
Und vier 😱, nein, wirklich...

Ich habe mich ja immer gegen die zweite Katzentoilette aufgelehnt, habe mich dann durchgerungen...eine schicke Modkat 🙄, und das wird auch gerne angenommen, aber dann? Drei Toiletten? Und der Tierarzt 😱.
 
Naja, Fahrkette organisieren ist hier ganz gut drin.😉

Aber ich würde auch erstmal ne Nacht drüber schlafen und gut überlegen.
Nichts übers Knie brechen.
Und wie heißt es so schön? Never change a winning team.😉
 
Werbung:
hach ja :pink-heart:
 
Genau, Saphira hat ja auch so eine Farbe.
 
aber ob sich ein TH auf ne Fahrkette einlaesst?
 
glaub ich eher nicht... das tier koennte dann ja sonst wohin kommen...
 
Werbung:
find ich ueberigens FURCHTBAR eine Sphynx einfach raus zu werfen!! (Und alle anderen auch!!!)
mensch muss der gefrohren haben 😱😱
 
Bedeutet "Fahrkette", dass man sein Tier nicht selbst abholt? 😕 Ich dachte, dann wechselt man immer nur das jeweilige Auto 🙄.

Ich habe meine Kater immer mit der Bahn abgeholt. Köln, Bonn, Düsseldorf, immer 4 Stunden hin und 4 zurück mit Kindern 😀, das war immer ein kleines Abenteuer, weil wir die Züchter ja auch nie vorher kannten.

Hat immer auch Spaß gemacht und alle drei haben es in der Bahn völlig cool gemacht (meine süßen...:pink-heart:).

Ich finde es immer schlimm, ein Tier ausgesetzt zu wissen. Ich könnte das niemals (allerdings hätte ich damals öfter am liebsten meine Kinder in die Babyklappe gezwängt 😀😉:yeah:, haha, kleiner Scherz, habe 'nen eigentümlichen Humor :yeah:).:grin:
 
nee *ggg*
das is doch wenn einer abholt, ein anderer uebernimmt usw bis am ziel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo animal
Fühlst du dich evtl. angesprochen. Es soll ein kräftiger Kater sein. Wäre das ein Kumpel für deine Fledermaus?

Oder taurus1980 , was meinst du, ist noch Platz für einen Frosch bei dir?

Ansonsten fällt mir noch" Scheich" ein, der auch nur eine Nacki hat den Moe Joe. Leider meldet er sich hier im Thread nicht mehr.

Jetzt nach 5 1/2 Wochen, ist der Bru-Bru als 4te Katze, auch "angekommen". Bei den anderen DREI, bei mir und bei sich selbst. Es braucht halt alles seine Zeit, Allysander. natürlich ist es immer ein wagnis, wieder eine Katze dazu zu nehmen, aber vielleicht machen wir uns vorher immer zuviel Gedanken. Vielleicht sollten wir mehr" wo ein Wille, da ein Weg". Ich weiß auch nicht was richtig ist. Eines ist bei mir immer sicher, wenn ich eine habe, dann gebe ich sie nicht mehr her, komme was wolle.
 

Ähnliche Themen

SimoneC
Antworten
2
Aufrufe
6K
SimoneC
SimoneC
M
Antworten
2
Aufrufe
6K
Melicia
M
Digger
Antworten
2
Aufrufe
11K
Knoedel
Knoedel
Siamprincess
  • Gesperrt
20 21 22
Antworten
432
Aufrufe
53K
Siamprincess
Siamprincess
Digger
Antworten
44
Aufrufe
13K
Andrea-LU
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben