Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Und Du hattest und hast es ja nun auch nicht leicht mit Deinem BruBru...🙂

Jetzt weiß ich aber, was eine Fahrkette ist 😳.

A

Werbung

macht doch nix, ich wusste auch einiges nicht *g*

Hallo animal
Fühlst du dich evtl. angesprochen. Es soll ein kräftiger Kater sein. Wäre das ein Kumpel für deine Fledermaus?

Jaaa, ein bisschen. Ist ja ein Kater. :pink-heart:

😡 Jetzt ärgere ich mich aber doch über soviel Selbstgefälligkeit!
In dem besagten Thread mit der "Sphynx Dame" schreibt doch tatsächlich jemand:

Mir persönlich ist es lieber solche Leute finden hier in dem Forum gar nicht erst einen festen Platz und sie können ruhig merken das sie mehr oder weniger unerwünscht sind.

😡Da fühle ich mich persönlich auch angesprochen! Einfach ekelhaft!

Nicht aufregen *ooooommmmmm*
Es bringt nichts.

Es gibt ja immerhin noch diese Thread, die IG - und wenn dir jemand ständig dumm kommt, die segensreiche Ignorierfunktion. 😉

Ob sich THs auf Fahrketten einlassen, hängt wohl vom TH ab. Die meisten, die ich kenne, möchten die Interessen vorher kennenlernen.

der ist ganz bei mir in der nähe der kleine...kannst du ihn nicht dort abholen??

Werbung:

Mir persönlich ist es lieber solche Leute finden hier in dem Forum gar nicht erst einen festen Platz und sie können ruhig merken das sie mehr oder weniger unerwünscht sind.

habe mich bewusst dort nicht eingeschaltet...beratungsresistent...
ich sehe nicht das meine tiere leiden oder gestört sind aufgrund der fehlenden haare etc...tja und wenn ich qualzucht höre dann denke ich immer an qualen und leid....aber bei mir zu hause finde ich gar kein leid oder irgendwelche einschränkungen...und das bekommt man aber nicht in denen ihre köpfchen und das ist auch nicht meine aufgabe...
ich finde gerade die can. sphynx traumhaft...punkt.

also nicht aufregen...ändern werden wir hier nichts...und hier ist man umso mehr herzlich willkommen...und es ist schön mich mit euch auszutauschen....was interessierts mich was andere leute die ich nochnichtmal kenne von mir oder der gehaltenen rasse halten...

Ich freue mich über jeden, der sich über solches Gefassel hinwegsetzt und einfach bleibt. In jedem Forum gibt es die eine oder andere Userin, die sich für den Nabel der Welt hält und meint sie müsse nur unverschämt genug sein. Lass dich nicht verschrecken und ignoriere solche User einfach. Damit triffst du sie besten:zufrieden:

aber ob sich ein TH auf ne Fahrkette einlaesst?

Das machen leider die wenigstens Tierheime 🙁 - aber einen Versuch ist es vielleicht wert.

Von mir sind es nur ca 40km weg und ich muss mich echt beherrschen da nicht hinzufahren - aber bei mir ist definitiv die "Hütte voll" 🙄

Das machen leider die wenigstens Tierheime 🙁 - aber einen Versuch ist es vielleicht wert.

Von mir sind es nur ca 40km weg und ich muss mich echt beherrschen da nicht hinzufahren - aber bei mir ist definitiv die "Hütte voll" 🙄

Steigi wieviele hast du denn? 🙂

Werbung:

wunderschön deine bilder und deine terasse...da kann katz und mensch bestimmt toll relaxen...

so heute gehts wieder zu ta...chlamydien untersuchen ob die weg sind und gucken ob der dreck soweit rausgeschüttelt wurde aus den ohren dass wir jetzt zur milbenbehandlung übergehen können....

ich halte euch auf dem laufenden....

sollte ich eigentlich den kratzbaum soweit wie mgl nach der behandlung desinfizieren und die betten waschen etc umd sicher zu gehen, dass nicht die eine oder andere sich dort einnistet und dann wieder ins öhrli kriecht...

mit was desinfiziere ich denn so ein kratzbaum...?? weiss jemd welches mittelchen für katzis nicht schädlich und für die milben tödlich sind..??

😱 Ich bin SPRACHLOS!!!
So ein KATZENPARADIS hab ich noch nie gesehen!!! Boah sieht das TOLL aus !!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wow !!!

Iiiiiiiiiiirgendwann, will ich auch sowas schoenes *g*

Und die eine, mit ganz viel weiss und schwarzem Schwanz etc erinnert mich sehr an meinen Minn *seufz*

:pink-heart::pink-heart:

Ich teile das Mal fuer eine FB bekannte aus ner Sphynx Gruppe!

"Das Glück hat mich nun ganz verlassen *heul* Nun muss ich meine beiden geliebten Kater auch noch abgeben... *schluchz* Grund: Psychische Gründe....

Kennt jemand jemanden, der die beiden nehmen würde... ??? Nur zusammen!!!

Beide 2 Jahre jung, verspielt, verschmust, sehr Menschen bezogen, kastriert, reine Wohnungskatzen...

1 Maine Coon - Ragdoll Mix Kater
1 Don Sphynx Kater

Bitte Teilen...."

Sie ist uebrigens aus BERLIN

Und hier MEIN Antario... Er war heute das erste Mal"draussen":pink-heart:

119xtmx.jpg

hast du antario neu??
sehr süss...

Werbung:
seit gruebel ueber nem Monat! er hat sich 1Woche versteckt und ist jetzt endlich so weit das er auch mal anwesend ist *gg*

Oh, Minny! Ist der hübsch! Besonders die Zeichnung im Gesicht, diese helle Blesse udn dann die dunkle Nase dazu! Süß.

seit gruebel ueber nem Monat! er hat sich 1Woche versteckt und ist jetzt endlich so weit das er auch mal anwesend ist *gg*

der sieht sehr lieb aus....habe ich gar nicht gewusst....und da wolltest du noch ne 5te katze??

der sieht sehr lieb aus....habe ich gar nicht gewusst....und da wolltest du noch ne 5te katze??

ich habs schonmal geschrieben;-) ich suche nicht aber einen notfall wuerde ich sicherlich nehmen 🙂 Platz hab ich ja 😀

lieb ist er aber er kann auch anders ;-) er ist noch unkastiert und da gibts schon mal kleine kaempfe zwischen ihm und saphira.. Und tuna (siehe sig) geht dann dazwischen und jagt beide weg lol