Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, Minny! Ist der hübsch! Besonders die Zeichnung im Gesicht, diese helle Blesse udn dann die dunkle Nase dazu! Süß.

Danke =) Ich find ihn auch sehr sehr huebsch! Und er hat (bis auf einzelne "schlaegereien") nen super lieben Charakter!

A

Werbung

Schlägereien gibts bei uns auch, auch wenn die Bande eigentlich sehr lieb ist. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. kater und Leo kloppen sich neuerdings jeden Abend 'ne Runde, aber ganz verspielt, da ist keine Agressivität zu sehen.

@Juniper1981, Anna Blume und Heike, Danke🙂 , ich guck' wohl auch besser die schönen Fotos... 😀

Heike, dass mit den Milben, frag' doch 'mal Deinen Tierarzt. Allerdings glaube ich nicht, dass die kleinen Milben die Ohren verlassen?😕 Und dann müssen sie ja auch noch überleben😕. Kann man bestimmt bei Google eingeben...

Nestor belagert mich....pausenlos....😉

Ach so, das wollte ich Euch erzählen: Seid Ihr manchmal hier im "Futter Angebot Thread"? Das lohnt sich nämlich!
Heute kam noch einmal eine große Lieferung Katzenfutter an, gleich habe ich bessere Laune bekommen ;-) . Da werden Gutscheine publik gemacht und habe dadurch mehr als 10 Euro weniger bezahlt für die gleichen Produkte! Grau (auch RopoCat) werden ja teurer, da habe ich noch einmal zugeschlagen und muß es im Keller lagern ;-) .

@Heike, Dein Preis bei eBay war auch sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Viele schöne Fotos!!!!

Steigi- ein wahnsinn, das so viele Katzen einen Platz bei dir( Katzenparadies) finden dürften.

rivka- Wie schaut es denn aus, kann Nannana zu dir kommen?

Seite118 bei uns hier, sieht man den Raa, diesen Prachtburschen der zu vermitteln ist.

Und die Nächsten, schau S.121, brauchen im Doppelpack einen Platz.

Ich frage immer bei allen Gelegenheiten wegen eine Platz für Katzen nach. Aber wenn mal jemand sucht, dann kennt er schon einen von dem er eine Katze haben kann. Sobald es etwas ländl. wird, hat eine Katze keinen "Wert" mehr,es gibt ja genug.😡

@ Lileas Ich hab wegen Raa heut im TH angerufen. Die zuständige Dame
wird mich die Tage zurückrufen. Ob er schon "vermittlungsfrei" ist wusste
die andere nicht, auch nicht viel Näheres. Er war/ist verträglich, sitzt auch bei anderen Katzen, hat aber wohl "Jagdttrieb" entwickelt. Aber Genaueres wusste sie nicht.

Sie vermitteln zumindest dtschl.weit, mit Abholung.

Warte jetzt auf den Rückruf, ich such ja nicht direkt, außer es findet sich ein passendes Notfellchen.

So ich kann verkünden ich werd am Sonntag Peterbalt Kitten knuddeln...

Nein keine Sorge ich werd nicht schwach, aber ich fahre zu einer Ausstellung, diesemal aber ohne eigene Katzen und deswegen kann ich dann endlich mal toll knuddeln.

Wenn ich mit den eigenen unterwegs bin fass ich keine andere Katze an, hab ja immer Angst mir was einzufangen, und so nehm ich nur das Desinfetkionsspray mit und freu mich drauf mal die unterschiedlichen Haut/Fellstrukturen mir näher ansehen zukönnen.

dum di dum.. ich freu mich.

O.T.
Achso lasst euch nicht von so komischen anderen ärgern ich selber hab Coonies und find die Nackis einfach interessant und ich sehe sie nicht als Qualzucht oder irgendwas. Es sind halt viele engstirnig, eben wie viele auch nur für Katzen aus dem TH sind und wenn man beim Züchter kauft auch gleich unten durch ist.

Werbung:
@Animal
Das find ich ja toll das du da angerufen hast!!
Willst du ihn denn nehmen wenn das geht??
Bin gespannt was du noch berichtest!

@ Lileas Ich hab wegen Raa heut im TH angerufen. Die zuständige Dame
wird mich die Tage zurückrufen. Ob er schon "vermittlungsfrei" ist wusste
die andere nicht, auch nicht viel Näheres. Er war/ist verträglich, sitzt auch bei anderen Katzen, hat aber wohl "Jagdttrieb" entwickelt. Aber Genaueres wusste sie nicht.

Sie vermitteln zumindest dtschl.weit, mit Abholung.

Warte jetzt auf den Rückruf, ich such ja nicht direkt, außer es findet sich ein passendes Notfellchen.

halte uns auf dem laufenden...der kleine hat mein herz ganz weich gemacht....

so waren eben beim ta...und die nächsten 100 eur sind fällig...medikamente für die chlamydien runde 2 und ohrenmilbenbehandlung....insg sind wir schon bei 350 eur...von dem stress gar nicht zu sprechen...

bin drauf und dran die züchter nochmal zu kontaktieren und wir das gütlich klären können. mein ta hat mir gesagt, dass die chlamydien und auch die milben nicht von unserem sonst tierfreien hh stammen können sonst hätten wir es...
es muss von dort sein...aber das nachzuweisen...mmmhhhh

ich weiss nicht was ich machen soll....

ansonsten habe ich heute vor aufregung ein vollgekotzten katzenkorb und vor schreck auch noch reingekackert als dankeschön bekommen....wohl gemerkt BEVOR wir zum arzt rein sind...also katzen raus aus der box mit papier alles weggemacht und das fellchen rausgenommen und gewaschen...die armen mäuse...:massaker::massaker:
so daheim angekommen und die 800 gr dose macs heute morgen geöffnet...mmmmhhh ich sage nur....mmmmaaaaaaaaaaaammmmmmaaaaa...mir schmeckts nicht!!!!! :grr::grr:Maaammmmaaaa will was anderes!!! aber egal...gibt nix anderes....

erst die fahrt und der stress und jetzt auch noch nix anständiges zu mampfen...jajaja ich bin eine rabenmutter...:oha::oha:

ich bin echt am überlegen ob ich mich bei den züchtern mal melde...ich meine 1500 eur für die katzis bezahlt und 350 eur bis jetzt beim ta (in 2 wochen ist nachkontrolle ob alle milben tot sind)...das finde ich kein pappenstiel, zumal diese 350 eur ja durch die zuchtstätte entstanden sind!!!

mmmmmhhhh:verstummt::verstummt:

So ich kann verkünden ich werd am Sonntag Peterbalt Kitten knuddeln...

Nein keine Sorge ich werd nicht schwach, aber ich fahre zu einer Ausstellung, diesemal aber ohne eigene Katzen und deswegen kann ich dann endlich mal toll knuddeln.

Wenn ich mit den eigenen unterwegs bin fass ich keine andere Katze an, hab ja immer Angst mir was einzufangen, und so nehm ich nur das Desinfetkionsspray mit und freu mich drauf mal die unterschiedlichen Haut/Fellstrukturen mir näher ansehen zukönnen.

dum di dum.. ich freu mich.

O.T.
Achso lasst euch nicht von so komischen anderen ärgern ich selber hab Coonies und find die Nackis einfach interessant und ich sehe sie nicht als Qualzucht oder irgendwas. Es sind halt viele engstirnig, eben wie viele auch nur für Katzen aus dem TH sind und wenn man beim Züchter kauft auch gleich unten durch ist.

danke für das positive feedback....das denke ich tut uns allen gut...

1500 fuer 2?? Und dann noch solche Probleme
:-(((
Bei wem hast du die denn gekauft wenn
Ich fragen darf?

1500 fuer 2?? Und dann noch solche Probleme
:-(((
Bei wem hast du die denn gekauft wenn
Ich fragen darf?

darf man sowas eigentlich posten??!! das habe ich ja mit dem hintergrund ausgegeben das ich zwei gesunde kitten bekomme und da wusste ich ja um den preis...aber was jetzt zusätzlich aufläuft sehe ich irgendwie nicht ein alleine zu bezahlen...

gruß

Werbung:
Puh keine Ahnung ob man das darf.

Kann dich voll und ganz verstehen!

@Triskell
Vielen Dank für dein Nachricht! Und es ist so toll das Inanna vermittelt ist!!!

Schade das rivka hier raus ist. Hier im thread passen wir schon auf, das die Hackerei "außen" bleibt. Vielleicht kommt sie ja wieder. Vielleicht kannst du Triskell, ihr ausrichten das wir uns freuen würden.

@Merlin2311, erstmal -gute Einstellung und viel Vergügen beim Frösche kuddeln.

@hundeseng01 bei dir kann man sagen: ein sch.... Tag heute. Ansprechen mußt du das unbedingt, es steht ja fest, das ihnen das mitgegeben wurde.

zu diesem thema...beim ta sind wir die highlights und heute waren mutter und tochter mit ihrem katerle da und mussten mit dem handy ein foto machen weil sie die so knuffig fanden...und auch ein andere war fasziniert....

Glückwunsch!

warum denn nicht...es sind doch genau dieselbe anatomische begebenheit wie dein fellpopo...und es ist echt interessant jeden muskel etc zu sehen...
sie fühlen sich echt wahnsinnig schön an und sie sind wenn sie mit dir kuscheln warm wie eine kleine heizung...

ich liebe sie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
warum denn nicht...es sind doch genau dieselbe anatomische begebenheit wie dein fellpopo...und es ist echt interessant jeden muskel etc zu sehen...
sie fühlen sich echt wahnsinnig schön an und sie sind wenn sie mit dir kuscheln warm wie eine kleine heizung...

ich liebe sie...

Hab mich damit nicht weiter befasst. Ich bin generell kein Fan von Rassekatzen. Egal ob Kurz, Lang oder gar kein Fell. Ich liebe die Feld- Wald und Wiesenkatzen. Siehe meine Signatur 🙂 Aber knuffig sehen die Nackten aus. Muss ich sagen.

Und was das andere betrifft: viell sind die Nackedeis Qualzuchten. Kann sein. Weiß ich nicht. Hab ich keine Ahnung von. Aber die, die da sich aufregen, sollen dann mal schön das Schnitzel für 29 cent im Discounter Kühlregal liegen lassen. Das ist mindestens genauso schlimm. Nur hier im Forum wird immer mit zweierlei Maß gemessen. Katzies über alles. Die restlichen Tiere sind egal. Das ist meine Erfahrung. Aber nicht nur in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
und es ist echt interessant jeden muskel etc zu sehen...

In anatomisch-biologischer Hinsicht finde ich das Äußere von nackten Tieren auch sehr interessant und lehrreich. Habe mir auch mit großem Interesse 'Körperwelten der Tiere' angesehen. 🙂

Hab mich damit nicht weiter befasst. Ich bin generell kein Fan von Rassekatzen. Egal ob Kurz, Lang oder gar kein Fell. Ich liebe die Feld- Wald und Wiesenkatzen. Siehe meine Signatur 🙂 Aber knuffig sehen die Nackten aus. Muss ich sagen.

meine erste katze war eine bauernhofkatze...die kleine susi...mit 10 jahren hatte ich sie gehabt...sie war eine wunderschöne glückskatze...

mir ist auch der charakter sehr wichtig (soviel zum thema aussehen).

ich finde diese rasse hat einen wahnsinnigen charakter....allysander kann ihre zum beispiel im anorak einkaufen gehen...diese rasse ist sehr auf dem mensch bezogen. nicht das es andere katzen nicht wären...aber diese rasse ist es fast immer und von ihrer art her sind sie sehr sanft...

es gibt mehrere faktoren warum ich mich dafür entschieden haben und ich könnte mir keine bessere und hübschere und charakteristisch passender katze vorstellen...und so geht es uns doch allen...wir lieben unser tiere...egal wie sie aussehen...