Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Du hast ja auch einen stolzen Preis gezahlt. Eine Canadian Sphynx, besonders in creme´, kostet eigentlich keine 750 Euro mehr. Ich meine, die Züchter nehmen schon weniger, eigentlich liegt der Preis bei 600 Euro, die Farbe Deines Katers bei 700 - 800 Euro (immer als Liebhabertier) .
Ich glaube nicht, dass sie Dir entgegen kommen, hoffe es aber für Dich und würde es auf jeden Fall probieren!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du hast ja auch einen stolzen Preis gezahlt. Eine Canadian Sphynx, besonders in creme´, kostet eigentlich keine 750 Euro mehr. Ich meine, die Züchter nehmen schon weniger, eigentlich liegt der Preis bei 600 Euro, die Farbe Deines Katers bei 700 - 800 Euro (immer als Liebhabertier) .
Ich glaube nicht, dass sie Dir entgegen kommen, hoffe es aber für Dich und würde es auf jeden Fall probieren!

Lg
tja es ist ahlt wie so oft...man verliebt sich und sieht eben alles durch die rosarote brille..die menshcen warens ehr nett und sehr fürsorglich mit den kleinen und auch so hatte die vattery auf mich einen seriösen eindruck gemacht. nunja ich würde sie auch nicht nun verteufeln...nur eben unwissend über die parasiten. sowas kann auch in einer top cattery mal passieren...nur muss man da eine einigung finden. bei dem preis waren sie aber schon kastriert.
:omg: kleiner trost:muhaha:

aber das ist auch nicht der rede wert, denn das wusste ich ja und was da auf mich zukommt...und das tiere mal wehwechchen ahben können und ich zum tierarzt muss auch das weiss ich und war mir dessen bewusst...aber seh eich es nicht ein wehwechchen die sie ausm nest mitbekommen haben auf meine Kosten zu bereinigen!
habe eine email eben geschrieben mit bildern dran...mal schauen was da kommt...

ich kann mich sonst nicht beschweren....die kitten sind aufgeweckt sehr neugierig, verschmusst und offen für alles....von der prägung her empfinde ich dir tiere sehr gut solzialisiert.

nunja ich werde weiter berichten...

Verteufeln würde ich die Cattery doch auch nicht 🙂.

Bei Grand Animals muß man auch mit 850 Euro rechnen. Fast alle Katzen sind blau mit weiß, auch 'mal Harlekin. Hier würde ich sofort den Preis bezahlen, da wirklich jedes Zuchttier regelmäßig geschallt wird und einige Zeit die HCM Vorsorge betrieben wird, dass man von "freien Linien" spricht.

Ach, ich würd auch so gern...
Grade bei Saphir Angels auf die Seite geschaut (ich weiß nicht genau, ob ich das hier verlinken darf oder ob das schon als Werbung zählt) - der J-Wurf ist so schnuckig...
Nun sind Gott sei Dank ohnehin schon alle vergeben.
Noch eine Zusammenführung möchte ich meinen Katzen einfach nicht antun... Die Gruppe ist voll besetzt.

aber irgendwann mal.

Heike, viel Glück für den Klärungsversuch! Ich hoffe für Euch, dass ihr eine gütliche Einigung findet.

Die kenne auch...der brush Kater ist so süß 🙂. Ein Mädel aus dem Wurf haben sie ja verloren.

Stehen auch interessante Pläne an...aber meine zwei ergänzen sich so gut...

Die kenne auch...der brush Kater ist so süß 🙂. Ein Mädel aus dem Wurf haben sie ja verloren.

Stehen auch interessante Pläne an...aber meine zwei ergänzen sich so gut...

Ja, das arme Mädel 🙁

Stimmt, Juma ist auch mein Favorit. Chocolate und dann auch noch silver :pink-heart:

Naja, ich bleibt die nächsten Jahre bei Fotos 😀

Werbung:
Der ganz nackte Kater wirkte auf mich, als er ganz frisch geschlüpft war, ein wenig erbärmlich...so zerbrechlich, wie ein Vögelchen. Er hat sich ganz gut gemacht, aber der brush sieht viel stabiler aus.

Ich bleibe auch bei Fotos. Ich war und bin schon seit einiger Zeit in einen schwarzen Peterbald (velour) bei Siamkatzen vom Grafen Hoya verliebt. Er gehört zum L-Wurf, wirkt sehr viel größer als alle seine Geschwister. Auf Facebook hat die Züchterin noch mehr Bilder. Er soll auch jetzt vermittelt sein. Er ist soooo schön.

Aber ich freue mich jeden Tag über meine zwei :pink-heart:, sie passen so schön zusammen, Nestor ist ein richtig cooler Typ 😎😎. Ich finde sie nicht zu toppen :pink-heart:.

Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung von den "Nackis" und deren Aussehen habe...

Ich dachte immer, dass die eher "weiß" sind...

Dürfte ich mal ein Foto von einem schwarzen Nacki sehen?

Sonst darf ich ja nix sagen... 😉

Hauptsache, ihr liebt eure Nackis, und sie fühlen sich wohl! 🙂

JEDES Tier hat ein Recht darauf, geliebt und umsorgt zu werden! 🙂

Dürfte ich mal ein Foto von einem schwarzen Nacki sehen?

Das wäre der schwarze Peterbald, den ich gemeint habe:

http://www.siamkatzen-vom-grafen-von-hoya.com/kitten/l-wurf/16-01-2012/

Er ist "velour", wird also nicht völlig unbehaart sein. Peterbald sind von ihrem Fell erst mit ca. 2 Jahren voll entwickelt. Bis dahin wird er noch etwas lassen, aber nicht völlig nackt werden. Ganz unten rechts ist sein Bruder, der wie ein OKH Fell hat ("straight" nennt sich das). Er wird immer so bleiben.
Peterbald gibt es außerdem in ganz nackt und flock (Pfirsichhaut). So wird der lilac Kater auf der Seite und das tortie Mädchen.

Alle haben hier schöne Schnurrhaare.

Lg

9223015ucc.jpg

Canadian Sphynx mit den kurzen...🙄

Werbung:
der hat ja super schoene augen!:pink-heart:

Ja, das hatte er. Sooo schöne blaue Augen!

Es war mir bei meinem Neuzugang wichtig, dass er keine hat. Ich möchte mich nur an SEINE blauen Augen erinnern.

ich weiss das ist jetzt kein perfektes Foto aber so sitz ich am PC *gg*

(Man achte auf meine Sphynx, nicht mein verschlafenes selbst)

2zfu8ea.jpg

hihi so sitzen bzw liegen die beiden bei mir wenn ich abends tv guck! und wehe ich beweg mich ;-)

Werbung:
@ander....mensch der kleine mann ist ja schon riesig....hat er hannes dein kleines mädchen schon überholt??!! Ich finde deinen micro sooo toll....immer kleeeennnn hach.....

und minny deine bilder sehen auch knuffig aus...man achte auf alle DREI vershclafenen gesichter....kuschelstunde pur...bin immer wieder fasziniert von dieser rasse....heute morgen habe ich auch meine kleinen mal ne stunde ins bettchen gelassen...schlupp am körper gekuschelt und geschnurrt und geschlafen...aaach...die kleinen sind doch ganz besonders...

ich muss sagen das dein kleiner mautzemann mit den tollen blauen augen aber schon mehr sch....haare hat als meine...sind immer noch wenig aber wesentlich mehr....er war traumhaft schön...muhaha:

stell mal ein bild vom hannes rein (wo man sein gesicht besser erkennt)...wie alt ist er denn jetzt??

gestern hat das mädchen mal wieder gefaucht...der bub atakiert sie aber auch komplett mit seinem kompletten gewicht...schmeisst sich wie ein geisboch beim hörnerstossen auf sie drauf....echt fies

Nöööö, das ist doch ein altes Bild von Nestor 😉. Er hat unser Mädchen Hannes fast schon eingeholt...er ist aber schon jetzt muskulöser als "Hanna"😛 und hat den Begriff "wuchtig" (@Siamprincess😉) wirklich verdient. Wir nennen ihn schon liebevoll "Bully", weil er uns an den Terrier erinnert 😱. Wir füttern ihn auch ein bisschen mopsig...aber wächst ja. Hanna 😉 wiegt 2,9...das ist für ihn suuuuper, er ist bald 1,5 Jahre.

Ich möchte auch 'mal ein tolles Foto von Hannes...das ist schwierig. Ich werde heute meinen Sohn beauftragen, er hat auch das Foto von Aramis gemacht.

Die .......haare 😉 können noch kommen.

Kater sind schon Raufbolde...da erkennt man, dass Hanna doch ein Hannes ist, er beißt und haut Nestor und er ihn, sie haben dabei richtig Spaß ...

Übrigens, das hell braune, das Aramis so die Nase hochgeht, war immer Katzenfutter, weil er immer sein Gesicht beim Futtern so tief hineingetaucht hat. Das war ein verfressener Schatz...

Zuletzt bearbeitet:
Nach Aussage des TH-Giessen sucht sich Nacki Raa kätzische Gesellschaft
sehr nach Symphatie aus und bevorzugt Katzen. (Auch nicht jede). Mit Katern
hätt es nicht funktioniert. Auf Mensch sei er total fixiert und möcht immer
nur kuscheln.

Schade, manchmal soll`s halt nicht sein, auch wenn man gerne möchte.

hallo Allysander, dein Schätzlein hatte wirklich wunderschöne Augen. ich kann auch verstehen das du das bei deinen jetzigen Fröschlein nicht wolltes(blau).

schrecklich der nächste Kater Don Sp. ist schon da: Odysee, 3 Jahre, steht hier s.126. Es steht ja noch Raa, dann die beiden - einer davon Don Sp. aus Berlin und nun noch Odysee zum Vermitteln. Kaum ist Nananna vermittelt und bei Raa besteht vielleicht auch die Chance.........

Wir sind hier einfach zu wenige um das aufzufangen. Und die anderen die sich hier mal geäußert haben, einer Nacko nicht negativ gegenüber zu stehn, habe ich mir nicht aufgeschreiben. Kann sie also nicht kontaktieren und auf die Süßen hinweisen. Vielleicht fällt euch jemand ein.