Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Mist, eben lese ich deine Nachricht animal

A

Werbung

Nach Aussage des TH-Giessen sucht sich Nacki Raa kätzische Gesellschaft
sehr nach Symphatie aus und bevorzugt Katzen. (Auch nicht jede). Mit Katern
hätt es nicht funktioniert. Auf Mensch sei er total fixiert und möcht immer
nur kuscheln.

Schade, manchmal soll`s halt nicht sein, auch wenn man gerne möchte.

Ach schade 🙁 - aber dann würde es bei mir ja auch nicht funktionieren ....
d.h. heisst Raa müßte in eine kleine Gruppe und möglichst nur Mädels 😕

Hallo Steigi... ist sind noch einige da!!!

Nach Aussage des TH-Giessen sucht sich Nacki Raa kätzische Gesellschaft
sehr nach Symphatie aus und bevorzugt Katzen. (Auch nicht jede). Mit Katern
hätt es nicht funktioniert. Auf Mensch sei er total fixiert und möcht immer
nur kuscheln.

Schade, manchmal soll`s halt nicht sein, auch wenn man gerne möchte.

Sehr schade...

Hallo Steigi... ist sind noch einige da!!!

Neiiiiin 😱- bei mir ist doch sowieso voll - hab dann doch nur so gedacht "gut, dass es nicht passt" 😉😀

Aber ich hoffe so sehr, dass der Süße ein Zuhause findet :pink-heart:

Steigi-- ich versteh dich ja.
Auch das man immer hin u. her gerissen ist. Bei deiner Anzahl von Samtpfoten warst du das offensichtlich häufig.

Werbung:
Steigi-- ich versteh dich ja.
Auch das man immer hin u. her gerissen ist. Bei deiner Anzahl von Samtpfoten warst du das offensichtlich häufig.

Oh ja 🙄und deswegen ist es jetzt auch gut und ich kann von Glück reden, dass die sich auch alle verstehen. Wobei ich immer darauf geachtet habe, dass die Miezen charaktermäßig in die Gruppe passen - aber eine Garantie gibt es natürlich nie.

Ich wäre auch bereit, einem Naggi ein zuhause zu geben. Aber auch bei mir muss es zu 100% passen, die letzte Zusammenführung war der Horror und ich habe ein riesen Sensibelchen zu Hause.
Deswegen würden laut Beschreibung weder Raa noch Odysee passen 🙁

Deswegen würden laut Beschreibung weder Raa noch Odysee passen

So ist es hier leider auch. Hab mir auch Odysee`s Seite angesehen.

Ghaliyah und
animal

So ein Pech aber auch.

eben hat die TÄin angerufen. Habe doch bei BB das gr. Kotbild + mit allem was es noch gibt, machen lassen. Nichts! eine Untersuchung läuft noch, bei der ist bis jetzt auch nichts zu sehen, da wird auf Capylobacta untersucht.
Das die Darmflora stärk beansprucht ist, ist ja klar. morgen hole ich mir ein Gel ab das so ähnlich wie port be bact heißt. das sollen Lebendbacterien sein. von dem Bactosil zum Darmaufbau, hat er auch schon eine 3/4 Dose genommen und nichts gebracht. Jetzt warte ich das Gel ab und hole doch nochmal von RC naßfutter für einen Woche mit. Dann muß ich zum Barfen anfangen. Aber gibt es nicht auch eine Allergie-Untersuchung bei Katzen? morgen gleich nachfragen. Sie meint, es kann auch eine chron. Darmentzündung , so wie Morbus Chron sein. Himmel nicht wieder eine Erkrankung auf dauer, einmal reicht.
Positiv Denken.🙂

Werbung:
Es weare natuerlich bser gewesen man haette etwas gefunden und koennte es gezielt behandeln...mensch...hoffe durch den darmaufbau bekommt jhr das in drn griff mit dem lieben bru bru....

Mensch momentan kommen die nackiedeis ja aus allen nptloechern...mmmhhh

Zur info...bis jetzt keine rueckmeldung vom zuechter...kann natuerlich sein.dass die jetzt erstmal ihre tiere durchcheckt.

..oder in Deckung geht und dich ins leere laufen lassen will.

..oder in Deckung geht und dich ins leere laufen lassen will.

Keine ahnung ...vielleicht hat sie es auch noch jicht gelesen oder muss sich erstmal sammeln und beratschlagen...wenn sie sich gar nicht meldet schreibe ich eine erinnerung jnd noch eine mit benachrichtigung der konsequenzen...naja der uebliche lauf...warte nochmal ne woche ab...

Um nochmal auf die Notfellchen zu kommen. Die liegen mir wirklich schwer im Magen. Dem Raa, Odysee, dem Berliner Don Sp. mit Partner, haben die Fellis es schon so schwer unter zu kommen, aber die Fröschlen haben es noch schwerer. Sollte man einen eigenen Thread schalten? oder ist das evtl. nicht so gut, um nicht wieder ......irgendwas auszulösen?

Vielleicht könnt ihr die Nacki-Notfälle unter den "Speziellen Notfällen" platzieren. Oder bittet den Admin, im Notfallbereich ein eigenes Board "Nacktkatzen in Not einzurichten. Wenn dann Fragen kommen, habt ihr immer noch das Argument, dass Nacktkatznliebhaber oft gebasht werden und lieber unter sich sind, um sich nicht ständig diesen dämlichen Vorwürfen ausgesetzt zu sehen. Die liebenswerten Nackinotfälle haben genauso ein gutes Zuhause verdient wie ihre pelzigen Leidensgenossen.

Werbung:
´@ Mondkatze
Danke für die Info. Was meint ihr dazu?

Sie meint, es kann auch eine chron. Darmentzündung , so wie Morbus Chron sein.

Du meine Güte 😱. Ich bin, soweit nichts gefunden wird, wirklich von einer Unverträglichkeit ausgegangen. Oftmals ist es Rind oder Getreide, welche Durchfälle verursachen, aber sowas?

Ich hoffe nicht, dass es so eine Erkrankung ist.

Gute Besserung.

Und dazu noch: Wirklich traurig, dass man bei einer Thread Erstellung für Nacktkatzen in Not Bedenken haben muß, etwas loszulösen 🙁😡.
Soweit ist es schon dank unsere "Tierschützer"!😡
Vielleicht sollten die einmal darüber nachdenken!

ich teil die notsphynx schon immer auf fb...

h

Siam ist klar... :stumm: Allerdings es geht nicht um Vorstellungsthreads, sondern um Notfellchen. Und Notfellchen ist Notfellchen. Basta.