Spielen für Faule

• Themenstarter Themenstarter Sammy_the_Cat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Herrlich!!

Der Auf - und Abbau dürfte auch seine Zeit kosten, aber das Ergebnis ist absolut sehenswert! :muhaha:
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, köstlich!!

Glücklicherweise brauch ich keine Gestelle, ich schick notfalls einfach meine Kinder ins Feld.. *hihi*

Herrlich!!

Der Auf - und Abbau dürfte auch seine Zeit kosten, aber das Ergebnis ist absolut sehenswert! :muhaha:
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, köstlich!!

Glücklicherweise brauch ich keine Gestelle, ich schick notfalls einfach meine Kinder ins Feld.. *hihi*

Geht eingentlich. Wenn man das einmal raus hat wie es funktioniert dauert es keine 5 Minuten 🙂

Und was macht man wenn man Faul + Faul zusammenpackt?

SO spielt nämlich Herr Faulsack hier bei uns....

Video

:grin:

Werbung:
ha, die idee ist so simpel wie genial:muhaha:

und sagmal: die rot-weisse katzi, die da hinten sitzt, ist die echt? bewegungsfreudig scheint sie jedenfalls nicht :aetschbaetsch2:...

Das ist eine Überwachungsdrohne, der sieht nur aus wie eine Katze :yeah::yeah:

Und was macht man wenn man Faul + Faul zusammenpackt?

SO spielt nämlich Herr Faulsack hier bei uns....

Video

:grin:

Ich schmeiss mich weg...
images

Ich bin auch absolut fasziniert von der Katze, die da völlig bewegungslos an der Heizung sitzt! Erst dachte ich wirklich, das sei eine Deko-Katze!!! Aber dann habe ich gesehen, dass sich die Öhrchen ein bisschen bewegt haben ... 😀

Ich bin auch absolut fasziniert von der Katze, die da völlig bewegungslos an der Heizung sitzt! Erst dachte ich wirklich, das sei eine Deko-Katze!!! Aber dann habe ich gesehen, dass sich die Öhrchen ein bisschen bewegt haben ... 😀
echt? ich seh da nix😕
für mich ist sie immer noch ein rätsel :muhaha::wow::stumm:

Werbung:
Man muss wirklich gaaanz genau hinsehen! 😀
so, habe jetzt nochmal ganz genau hingestiert - monitor und ich hatten n abstand von unter 30 cm😱😀
meinst du ganz am anfang? da könnte man meinen, die öhrchen bewegen sich etwas, dachte aber eher, es könnte die bepixelung meines monitors zusammen mit der bewegung des bildes sein :yeah:
(hehe, man hat ja sonst nix zu tun an nem freitag abend :muhaha::omg:)

Jetzt bin ich etwas verunsichert. Aber ich könnte schwören, dass die Katze zum Ende des Videos hin mehrmals das linke Öhrchen bewegt ...

Oder doch nicht? Ich kann es nicht beschwören. Vielleicht liegt es wirklich an der Bildbewegung.

Das wird wohl nur Sammy_the_Cat restlos aufklären können! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich etwas verunsichert. Aber ich könnte schwören, dass die Katze zum Ende des Videos hin mehrmals das linke Öhrchen bewegt ...

Oder doch nicht? Ich kann es nicht beschwören. Vielleicht liegt es wirklich an der Bildbewegung.

Das wird wohl nur Sammy_the_Cat restlos aufklären können! 😀

exakt😉!
katzen-forum an sammy ---- bitten um aufklärung zu dieser wichtigen sachlage 😳:aetschbaetsch2:

Gute Idee - nur der Erfolg ist fragwürdig :stumm:😀 Aber Katzen sind ja Beobachtungsjäger 😛
Das Birmchen ist übrigens genial 😀😀😀

Ich hab auch noch was Faules 😎
http://www.youtube.com/watch?v=z29Sdy7PMsE

Werbung:
Ei, das ist die Undercovermouse, die im ersten Beitrag unter der Decke hängt 😛

Und bei Fressnapf heißt das Teil Mouserotator 😀