Moopshi
Forenprofi
Der unkastriert Nachbarskater hat unserem Balkon einen Besuch abgestattet. Unser und der Balkon der Nachbarin sind zusammen und nur durch eine Absperrung getrennt und unsere Katzen durften schon immer rüber.
Seit Montag hat sie selbst einen 6 Monate alten jungen, unkastrierten Kater.
Die Nachbarin hat mich gerade angerufen um zu fragen, wann wir zu Haus sind, damit sie den kleinen holen kann (er hört noch nicht auf ihr rufen) ...
Sie hat mir auch ganz begeistert beschrieben, wie der kleine Mann mit Charly „gespielt“ hat ... allerdings finde ich die beschreibung „in den Nacken beißen von Hinten und draufspringen“ nicht unbedingt spielerisch 😱
Sie meint der junge Mann ist noch nicht geschlechtsreif, ich befürte aber doch 🙁
Charly war eigentlich nicht rollig ... bzw. war sie das noch nie seit ich sie habe (18.02.) ...
KANN da was passiert sein? Und wie schnell kann der TA da was „sehen“ ?
Charly ist zu klein und zu schwach für eine Schwangerschaft mit Geburt 🙁
[20cm groß, akutes untergewicht momentan, sehr schwach, wird gerade wieder hochgepäppelt]
HILFE!!!
Seit Montag hat sie selbst einen 6 Monate alten jungen, unkastrierten Kater.
Die Nachbarin hat mich gerade angerufen um zu fragen, wann wir zu Haus sind, damit sie den kleinen holen kann (er hört noch nicht auf ihr rufen) ...
Sie hat mir auch ganz begeistert beschrieben, wie der kleine Mann mit Charly „gespielt“ hat ... allerdings finde ich die beschreibung „in den Nacken beißen von Hinten und draufspringen“ nicht unbedingt spielerisch 😱
Sie meint der junge Mann ist noch nicht geschlechtsreif, ich befürte aber doch 🙁
Charly war eigentlich nicht rollig ... bzw. war sie das noch nie seit ich sie habe (18.02.) ...
KANN da was passiert sein? Und wie schnell kann der TA da was „sehen“ ?
Charly ist zu klein und zu schwach für eine Schwangerschaft mit Geburt 🙁
[20cm groß, akutes untergewicht momentan, sehr schwach, wird gerade wieder hochgepäppelt]
HILFE!!!