Spielgefährte im Raum Duisburg Essen und umgebung Gesucht

• Themenstarter Themenstarter Rosenkönigin
  • Beginndatum Beginndatum
Rosenkönigin

Rosenkönigin

Neuer Benutzer
Ich glaub hier bin ich richtig den Ich suche für meinen 7monate alten Kater Merlin einen Spielgefährten. Er lebt in reiner Wohnungshaltung von daher sollte der Zuwachs auch ein Wohnungskater sein.Merlin ist sehr temperamentvoll und hat eine ausdauer füe 10 beim Spielen und toben D Falls irgendjemand ein Katerchen in der Nähe von Duisburg oder Essen abzugeben hat der kann sich gern bei mir melden....... Er kann ruhig noch ein etwas jüngerer sein allerdings am besten nicht älter als 1jahr
Merlin wird sich sicher freuen wenn er bald einen tierischen spielkameraden bekommt

im Anhang zwei fotos von meinem kleinen Monster
liebe grüße Rose mit Merlin

Anhänge

• DSC00519.jpg
    DSC00519.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00606.jpg
    DSC00606.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 36
A

Werbung

Hattest du nicht gestern schonmal den gleichen Thread aufgemacht?
Hättest den alten auch einfach schubsen können. 😉

Naja ich kann dir leider nicht helfen.
Hier kommen aber sicher noch einige schöne angebote.

Viel Glück bei der Suche 😀

Hallo,

hier könnte unser Carlos passen, er kann aber erst mit 4 Monaten kommen. Wenn er Dir gefällt, dann ruf doch Heidi in Duisburg an 0203/9304113.
7565116kwl.jpg

7565118mte.jpg

7565119dko.jpg

Sein Text:
Hallo Leute,

ich bin der kleine Carlos, so ca. 3 Monate alt. Simone, die Katzenpflegerin erzählte uns, dass wir noch keine Woche waren, als uns jemand im Garten des Altenheims fand.
Daran kann ich mich aber nicht erinnern. Jetzt lebe ich mit meiner Schwester Diana hier bei Apan. Meine andere Schwester Sandra ist schon ausgezogen.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, macht es mir wahnsinnig viel Spass zu spielen, alles zu untersuchen und zu entdecken. Das ist manchmal ganz schön anstrengend, daher schlaf ich immer zwischendurch.
Da Simone so schön warm und weich ist, schlaf ich am liebsten bei ihr, aber sie ist ja leider nicht immer da.
Daher suche ich jetzt hier den Menschen, der mir alles zeigen will, mit mir spielt und vor allem mit mir schmust, wenn ich müde bin.
Dann muss ich nicht immer auf Simone warten.
Noch bin ich zu jung, um zu Dir nach Deutschland zu kommen, aber es dauert nicht mehr lang, dann darf ich, wenn ich adoptiert bin, auf große Fahrt gehen, das wird ein Abenteuer...!
Was brauche ich zum glücklich sein:
- Einen oder mehrere Menschen, die mich lieb haben.
-. Eine Wohnung zum Erforschen, Spielen, Unsinn machen.
- Einen Spielpartner, der oder die auch noch sehr jung ist. Ich kann auch jemanden mitbringen, z.B. meine Schwester.

So, weitere Informationen von den Menschen, die mich vermitteln. Ich muss jetzt schlafen, bis bald.

Carlos wird nur mit Schutzvertrag,- gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Er wird nicht in Einzelhaltung oder in Freigang abgegeben.

Carlos wird noch geimpft, gechipt, entwurmt. Auf Anfrage kann er auch auf FIV und Leukose getestet werden.
Wenn er alt genug ist, muss er kastriert werden.

Es gibt noch zwei schwarze Fellchen im selben Alter. Einer davon hat Hummeln im Hintern, wie deiner!!!

Hallo,

schau dir doch mal unseren kleinen Wirbelwind Julieta an, sie ist mittlerweile ca. 6 Monate alt

j326753.pic

oder der tolle Lolo

j332535.pic

Wir haben natürlich noch wesentlich mehr Katzen die passen könnten, schau dich doch mal auf unserer Homepage um oder schreib eine ausführliche Mail an katzenzuflucht@web.de, damit wir dich besser beraten können.

Werbung:
Schau doch mal hier http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/99282-meine-pflegies-wuppertal.html
Diese Möpskes befinden sich in Wuppertal auf unserer Pflegestelle.

Falls Interresse, einfach Miameuschen anschreiben😉

Wer auch sehr gut von der Beschreibung zu eueren Wildfang passen würde , wäre http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/89731-kuschelkatze-rusa-02-2010-ps-detmold.html. Sie ist sehr temperamentvoll und total lieb und sozial gegenüber Katzen.
Allerdings sitzt sie auch unserer Pflegestelle in Detmold

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Lieben Dank =)
so viel auswahl so viele süße Mäuse da kann man sich ja kaum entscheiden.....wer die wahl hat hat die qual 😀
Ich hoffe nur das ich auch die chance bekomm einen der süßen zwerge zu adoptieren.....Bisher durfte ich kein Kätzchen aus dem Tierheim holen.....weil ich zur zeit leider aus Gesundheitlichen gründen nicht arbeiten kann und somit vom amt abhängig bin und sie sagen sie vermitteln keine tiere an menschen die nicht ihr eigenes Geld verdienen....vlt klappts ja bei einer diesen stellen

ich würde mich freuen
Liebe grüße Rose 🙂

Anhänge

• DSC00636.jpg
    DSC00636.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 21
Wenn diev Tiere geliebt werden und versorgt, auch tierärztlich, muss keiner einen Palast haben. Aber das wird im Gespräch sowieso besprochen.

Suchst du Freigänger oder Wohnungskatzen?

Freigänger hätte ich 3 die gut passen würden.

Werbung:
Ich such nen Wohnungskater =)
Und das neue Tierchen würde bei mir sehr viel Liebe bekommen genauso wie mein Merlin jetzt. Mir ist es wichtig das es den Tierchen gut geht. :smile:

Und gefällt dir denn schon einer von den vorgeschlagenen? 😀

Bin schon gespannt. Ich könnte mich nicht entscheiden 😉

Ich finds echt unglaublich schwer weil alle hätten es verdient ein schöne neues Heim zu finden.....Ich find Lolo sehr süß der würd sicher gut zu meinem Kuhfleckentierchen passen 😀 werd mich denke ich mal mit jemanden dort in verbindung setzten..allerdings könnte die entfernung ein Problem sein....aber vlt lässt sich das ja trotzdem irgendwie regeln....mal schauen halt.....aber noch mal Danke für die lieben zuschriften =))

Anhänge

• DSC00554.jpg
    DSC00554.jpg
    84 KB · Aufrufe: 22
Du wohnst ja in NRW, da ist auch unser Vereinssitz, keine Sorge also und wir haben noch mehr gaaaaaanz entzückende Kühchen!

Werbung:
Wir haben bei uns noch drei Septemberkatzen. Würde vom Alter her passen und sehen fast genauso aus wie deine Kleine! Schau doch mal einfach auf unsere HP http://www.katzenschutzverein-samtpfote.de alle bei uns sind bereits kastriert!

Das sind ja auch süße Zwerge =)
ich steh gerade mit einer Frau von der Katzenzuflucht in Kontakt bzw warte auf einen anruf.....Ich weiß noch nicht was daraus wird....
aber die Schwarz weißen kerlchen sind wirklich auch sehr goldig und vlt melde ich mich da auch mal =)

lieber gruß
und danke
Rose🙂