NiniQ
Erfahrener Benutzer
Ich suche einen Spielkameraden für meinen Kater, da die Charaktere von ihm und seiner Schwester doch stark divergieren und es oft Zoff gibt, weil Carlos raufen und Maus schlafen möchte
Ich suche
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal (vielleicht net unbedingt schwarz, sonst wirds schwer alle auf einen Blick auseinander zu halten)
gesuchter Charakter: sehr sozial, nicht dominant, kann ruhig ängstlich sein, verspielt
Behinderungen vorstellbar?: Ja, muss aber trotzdem auch beim Raufen mitmachen, FIV und FeLV nicht möglich.
Bei uns zu finden...
Zwei Katzen
Charakter
Maus: ruhig, verfressen, schüchtern
Carlos: verspielt, semi-dominant, rauft gerne
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Leider nicht, es soll aber ein Umzug in eine katzenfreundliche Wohnung mit Balkon stattfinden (kann aber dauern, da Katzen ja oft nicht erwünscht sind, daher nur Katzen die ohne Balkon nicht eingehen. Ich wohne in einem Industriegebiet, daher sind auch Vogelbeobachtungsmöglichkeiten recht mau) die Wohnung hat 78m^2 und 3 Zimmer, genug Platz ist also
Kinder?: Nein
Ich suche
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal (vielleicht net unbedingt schwarz, sonst wirds schwer alle auf einen Blick auseinander zu halten)
gesuchter Charakter: sehr sozial, nicht dominant, kann ruhig ängstlich sein, verspielt
Behinderungen vorstellbar?: Ja, muss aber trotzdem auch beim Raufen mitmachen, FIV und FeLV nicht möglich.
Bei uns zu finden...
Zwei Katzen
Charakter
Maus: ruhig, verfressen, schüchtern
Carlos: verspielt, semi-dominant, rauft gerne
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Leider nicht, es soll aber ein Umzug in eine katzenfreundliche Wohnung mit Balkon stattfinden (kann aber dauern, da Katzen ja oft nicht erwünscht sind, daher nur Katzen die ohne Balkon nicht eingehen. Ich wohne in einem Industriegebiet, daher sind auch Vogelbeobachtungsmöglichkeiten recht mau) die Wohnung hat 78m^2 und 3 Zimmer, genug Platz ist also
Kinder?: Nein
Zuletzt bearbeitet: