M
Mayleenchen
Neuer Benutzer
Da mir jetzt viele liebe Leute aus dem Forum geholfen haben starte ich hiermit eine suche nach einem zweiten Kater fürn unseren verrückten Bodo.
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungskatze mit gesichertem Balkon, Freigang nicht möglich da Neubau
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal 🙂
gesuchter Charakter: Raufbolt wie unserer
Behinderungen vorstellbar?: Hmm stell ich mir schwierig vor da nur der Mann mobil ist und er viel arbeitet. Komm nicht mal schnell zum Tierarzt
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): keinen ruhigen Kater
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: 1
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):sehr verspielt, nie zur Ruhe zu bekommen, frech, dominant
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?:Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Balkon gesichert
Kinder?:2
wenn ja: Alter der Kinder: 1 und 3 Jahre
Beide Jungs sind Krawallos 😉 Es ist sehr laut wenn beide daheim sind, der kleine schreit sehr viel
Edit: bitte nur aus Schwerin und Umkreis, falls es das gibt xD
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungskatze mit gesichertem Balkon, Freigang nicht möglich da Neubau
evtl. Rasse/Fellfarbe: egal 🙂
gesuchter Charakter: Raufbolt wie unserer
Behinderungen vorstellbar?: Hmm stell ich mir schwierig vor da nur der Mann mobil ist und er viel arbeitet. Komm nicht mal schnell zum Tierarzt
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): keinen ruhigen Kater
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: 1
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):sehr verspielt, nie zur Ruhe zu bekommen, frech, dominant
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?:Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:Balkon gesichert
Kinder?:2
wenn ja: Alter der Kinder: 1 und 3 Jahre
Beide Jungs sind Krawallos 😉 Es ist sehr laut wenn beide daheim sind, der kleine schreit sehr viel
Edit: bitte nur aus Schwerin und Umkreis, falls es das gibt xD
Zuletzt bearbeitet: