C
Calimero&Pepito
Forenprofi
Nachdem ich ja leider vor einer Woche meinen 2. Kater habe gehen lassen müssen, suche ich nun für Pepito wieder einen Katerkumpel.
Pepito wurde nun auch komplett getestet, dass er gesund ist. Aktuell steht noch der Augenabstrich aus, dieser kommt die Tage noch.
Mir wäre bei dem neuen Kater wichtig, dass er auf FIV und Felv getestet ist und im Vorfeld keine großen Erkrankungen hatte.
Da war es mir nun doch mit meinen beiden am Anfang sehr viel und auch möchte ich nicht noch einmal ein Risiko eingehen und würde so schnell einen weiteren Verlust eines geliebten Tieres einfach nicht verkraften.
Daher kommt auch der eigentlich schon "gefundene" Kater nicht mehr in Frage 🙁
Wir suchen:
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung 65qm
evtl. Rasse/Fellfarbe: nicht unbedingt schwarz/schwarz- weiß und kein ganz langes Fell (da leider die Gefahr der Allergie)
gesuchter Charakter: verspielt, zutraulich, raufbereit, gut sozialisiert
Behinderungen vorstellbar?: ??
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): sollte nicht zu dominant sein
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja: 1
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, rauft auch mal gern, verschmust, sozial, sehr anhänglich (wobei dies erst, seit er alleine ist)
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon, gesichtert
Kinder?: Nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Falls noch Fragen da sind, immer her damit🙂 Ich wohne in der Nähe von Heidelberg, nehme aber auch gere in Kauf für den Kater etwas zu fahren.
Liebe Grüße
Lisa
Pepito wurde nun auch komplett getestet, dass er gesund ist. Aktuell steht noch der Augenabstrich aus, dieser kommt die Tage noch.
Mir wäre bei dem neuen Kater wichtig, dass er auf FIV und Felv getestet ist und im Vorfeld keine großen Erkrankungen hatte.
Da war es mir nun doch mit meinen beiden am Anfang sehr viel und auch möchte ich nicht noch einmal ein Risiko eingehen und würde so schnell einen weiteren Verlust eines geliebten Tieres einfach nicht verkraften.
Daher kommt auch der eigentlich schon "gefundene" Kater nicht mehr in Frage 🙁
Wir suchen:
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung 65qm
evtl. Rasse/Fellfarbe: nicht unbedingt schwarz/schwarz- weiß und kein ganz langes Fell (da leider die Gefahr der Allergie)
gesuchter Charakter: verspielt, zutraulich, raufbereit, gut sozialisiert
Behinderungen vorstellbar?: ??
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): sollte nicht zu dominant sein
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja: 1
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, rauft auch mal gern, verschmust, sozial, sehr anhänglich (wobei dies erst, seit er alleine ist)
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon, gesichtert
Kinder?: Nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Falls noch Fragen da sind, immer her damit🙂 Ich wohne in der Nähe von Heidelberg, nehme aber auch gere in Kauf für den Kater etwas zu fahren.
Liebe Grüße
Lisa