Willowsong_Sabine
Neuer Benutzer
Ihr Lieben,
ich hatte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder auf der Suche wäre.
Pixie ist noch keine Woche weg, aber es ist jetzt schon absehbar, dass Zuri einen neuen Spielfreund braucht.
Der Altersunterschied zwischen Jamie und Zuri ist einfach zu groß, als dass Jamie allein genügen würde.
Pixie hat die beiden zusammen gehalten, mit Jamie geschmust, mit Zuri gespielt.
Idealerweise suche ich also die eierlegende Wollmilchsau...
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen: Einen
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Reine Wohnungshaltung
evtl. Rasse/Fellfarbe: -
gesuchter Charakter: sehr verträglich und sozial mit anderen Katzen, in erster Linie spielfreudig für Zuri, wenn er noch kuschelig ist für Jamie, wäre das der Jackpot.
Behinderungen vorstellbar?: wenn sie beim Spielen nicht behindern, nein. Zuri ist ein Wirbelwind und rennt durch die ganze Wohnung, der Neue muss mithalten.
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Alter sollte passen.
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja: Zuri und Jamie
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): Zuri lebhaft, offen, sehr katzenverträglich, Jamie seinem Alter entsprechend ruhiger, aber auch sehr offen und verträglich
andere Tiere vorhanden?: -
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja, schriftlich
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Terrasse vorhanden, nicht gesichert, Katzen sind noch nie raus.
Kinder?: -
wenn ja: Alter der Kinder: -
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Coburg, Oberfranken, Bayern
Ich hoffe, da draußen gibt es jemanden für uns.
Liebe Grüße, Sabine mit Jamie und Zuri
ich hatte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder auf der Suche wäre.
Pixie ist noch keine Woche weg, aber es ist jetzt schon absehbar, dass Zuri einen neuen Spielfreund braucht.
Der Altersunterschied zwischen Jamie und Zuri ist einfach zu groß, als dass Jamie allein genügen würde.
Pixie hat die beiden zusammen gehalten, mit Jamie geschmust, mit Zuri gespielt.
Idealerweise suche ich also die eierlegende Wollmilchsau...
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen: Einen
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Reine Wohnungshaltung
evtl. Rasse/Fellfarbe: -
gesuchter Charakter: sehr verträglich und sozial mit anderen Katzen, in erster Linie spielfreudig für Zuri, wenn er noch kuschelig ist für Jamie, wäre das der Jackpot.
Behinderungen vorstellbar?: wenn sie beim Spielen nicht behindern, nein. Zuri ist ein Wirbelwind und rennt durch die ganze Wohnung, der Neue muss mithalten.
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Alter sollte passen.
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja: Zuri und Jamie
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): Zuri lebhaft, offen, sehr katzenverträglich, Jamie seinem Alter entsprechend ruhiger, aber auch sehr offen und verträglich
andere Tiere vorhanden?: -
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja, schriftlich
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Terrasse vorhanden, nicht gesichert, Katzen sind noch nie raus.
Kinder?: -
wenn ja: Alter der Kinder: -
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Coburg, Oberfranken, Bayern
Ich hoffe, da draußen gibt es jemanden für uns.
Liebe Grüße, Sabine mit Jamie und Zuri