Spielparadies^^

  • Themenstarter Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum Beginndatum
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
39
Ort
Leipzig
So, wollte hier mal posten, was wir in den letzten Wochen für unsere 2 Räuber so Schönes gebastelt haben.
Als erstes wurde der Balkon neu gestirchen, vernetzt und ein bisschen aufgehübscht:
cimg2042w.jpg

Das ist die rechte Seite mit den 2 kleinen Kratzbäumen und einer Pflanztreppe - da hab ich schon Kräuter gesäht. Im Blumenkasten am Fenster sprießen schon fleißig Blümchen - aber auch noch ganz winzig.

cimg2043.jpg

Das ist die linke Seite - dort haben wir mit ein paar Holzbrettern was zum Klettern gebastelt.

Und das Highlight kam heute an: Der neue Kratzbaum:
cimg2041.jpg


Der wurde gleich ausgiebig erkundet^^
cimg2040r.jpg


cimg2033i.jpg

Rocky kommt auch schon hoch, obwohl er erst 8 1/2 Wchen alt ist ;-)

cimg2031f.jpg

Fluffy's neuer Lieblingsplatz^^

cimg2028f.jpg
 
A

Werbung

huhu, der Balkon ist ja super geworden für die Racker!

Bei dem Kratzbaum würde ich allerdings die Bänder beseitigen - mit so was kann immer ein Unglück passieren und das muss ja nicht sein 🙁

Ansonsten kann ich zu dem KB nur sagen: bewahre die Rechnung gut auf, meine haben es geschafft die Liegeflächen abzureißen bzw. gleich eine Plattform samt Stange... Die sch.... Teile sind einfach an der Plastikverbindung weggebrochen 🙁
 
Ja, die Mäuschen da dran werden eh net lang überleben. Die haben gestern schon die Schwänze ...verloren...oder so^^
Hab noch 2 andere Fellmäuse - man sind die zwei da drauf abgegangen^^
Der Große hat sie richtig "erlegt" und angeknurrt^^ Man war das witzig 😀
Und die Rechnung hab ich eh. Aber wir haben das Ding komplett in Einzelteilen bekommen - da is nix mit Plastik-Verbindungen. Alles mit dicken Metallgewinden und -schrauben. Sieht so ziemlich stabil aus.
 
na dann kannste die Strippen ja gleich abschneiden 😉

Meine lieben auch ihre Mäuschen abgöttisch. Bei Nero ist es so, dass er nur noch ein "Läppchen" hat, sprich, das Innere der Maus gibts gar nicht mehr, nur noch das "Fell" außenrum 😀

Naja, vllt haben sie die Quali ja verbessert... ich meine den Teil, der im Stamm eingelassen ist (und in der Mitte sich das Gewinde befindet). Der Abschnitt war damals bei mir aus Plastik. Die Schrauben und das Gewinde natürlich nicht 😉
 
Na gleich klappt nciht, bin ja auf Arbeit^^ Aber nachher, wenn ich heim komme, werd ich die abschneiden. Is auch besser, sind nämlich Gummis - die schnepsen sonst...
Aber so an sich find ich den Kratzbaum schon klasse und meine beiden Räuber auch^^
 
Oh mein Gott sind die zwei niedlich! Da sind die Klettersachen doch erstmal zweitrangig😛
Haha, Spaß beiseite, Murphy und Mieze wollen gerade, dass ich schreibe, dass sie neidisch sind auf den Kratzbaum und auf den Balkon sowieso. Jetzt wollen die das auch haben...
 
Werbung:
Danke, danke, das sieht aber nur so aus. In Wirklichkeit sind sie _total_ frech^^
Und den Kratzbaum haben wir von ebay - für grad mal 50€ plus Versand - also ich find den Super für den Preis 🙂
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
J
Antworten
2
Aufrufe
457
Jusu
J
betxkrt
Antworten
21
Aufrufe
1K
betxkrt
betxkrt
claukat
Antworten
25
Aufrufe
3K
claukat
claukat
D
Antworten
24
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben