Nike74
Forenprofi
Ich hab nun, nachdem die normalen Spieltunnel irgendwie langweilig sind und ich auch mal Lust auf was neues hatte, Spieltunnel für Kinder bestellt bei Amazon 😀
Wie erwartet ist es der Burner.
Dabei hab ich ausser ein paar Wattestäbchen reinwerfen noch garnichts damit gemacht...erstmal einfach reingestellt und die Bande ist schon ewig damit am Gange.
Vorteil:
- leichtes biegsames Material
- locker zusammengesteckt
- sehr großer Inneraum und bietet viel Möglichkeiten für kreative Ideen, zum Beispiel Toilettenpapier reinstopfen..(man wird viel brauchen) darin lecker verstecken, Kissen rein..
- schnell wieder aufgeräumt und Platzsparend weggestellt, damit es nicht so schnell langweilig wird
- mehrere Ausgänge
- günstig, die Kombi 3 große Teile hat 14 Euro gekostet..
Nachteil:
- Nach 2 Stunden Dauerbeanspruchung meines ADS Katers, erste kleine Löcher im Netz, die aber dem ganzen keinen Abbruch tun
- wenn sie erstmal Spaß dran gefunden haben da durch zu toben und oben drauf zu springen muss man alle 2 Minuten aufstehen und das Zeug wieder zusammenstecken 😎
- auf Laminat rutscht es sehr, heisst wenn Kater mit Anlauf reinprescht witscht das ganze Teil mit 😛
Aber mehr Nachteile hab ich noch nicht gefunden 😀
Hier ein paar Eindrücke:
" Hö? Was das?"
2 Kater und noch soviel mehr Platz darin..
Aber erstmal ist das Gerüst an sich spannend!
Sooo groooß!
Mal von oben versuchen
Plumps!
"Aber ich will da oben drauf!"
"Frauchen steht bestimmt nochmal auf!"
..uiui
"Ich häng hier so rum!"
"Hab dich!!! Oh..ne doch nicht.."
"Hm..:"
"Hoffentlich kommt Freddy da jetzt nicht raus!"
"Beute!"
"Steht ja schon ne halbe Stunde, nun kann ichs ja kaputt machen!" 😎
Pause
Quetsch..
Ist ja bald Weihnachten, ich find um es mal zu probieren ist es nicht zu teuer und wenn es die Katzen doof finden, freut sich irgendein Kind drüber..😉
Wie erwartet ist es der Burner.
Dabei hab ich ausser ein paar Wattestäbchen reinwerfen noch garnichts damit gemacht...erstmal einfach reingestellt und die Bande ist schon ewig damit am Gange.
Vorteil:
- leichtes biegsames Material
- locker zusammengesteckt
- sehr großer Inneraum und bietet viel Möglichkeiten für kreative Ideen, zum Beispiel Toilettenpapier reinstopfen..(man wird viel brauchen) darin lecker verstecken, Kissen rein..
- schnell wieder aufgeräumt und Platzsparend weggestellt, damit es nicht so schnell langweilig wird
- mehrere Ausgänge
- günstig, die Kombi 3 große Teile hat 14 Euro gekostet..
Nachteil:
- Nach 2 Stunden Dauerbeanspruchung meines ADS Katers, erste kleine Löcher im Netz, die aber dem ganzen keinen Abbruch tun
- wenn sie erstmal Spaß dran gefunden haben da durch zu toben und oben drauf zu springen muss man alle 2 Minuten aufstehen und das Zeug wieder zusammenstecken 😎
- auf Laminat rutscht es sehr, heisst wenn Kater mit Anlauf reinprescht witscht das ganze Teil mit 😛
Aber mehr Nachteile hab ich noch nicht gefunden 😀
Hier ein paar Eindrücke:
" Hö? Was das?"
2 Kater und noch soviel mehr Platz darin..
Aber erstmal ist das Gerüst an sich spannend!
Sooo groooß!
Mal von oben versuchen
Plumps!
"Aber ich will da oben drauf!"
"Frauchen steht bestimmt nochmal auf!"
..uiui
"Ich häng hier so rum!"
"Hab dich!!! Oh..ne doch nicht.."
"Hm..:"
"Hoffentlich kommt Freddy da jetzt nicht raus!"
"Beute!"
"Steht ja schon ne halbe Stunde, nun kann ichs ja kaputt machen!" 😎
Pause
Quetsch..
Ist ja bald Weihnachten, ich find um es mal zu probieren ist es nicht zu teuer und wenn es die Katzen doof finden, freut sich irgendein Kind drüber..😉
Zuletzt bearbeitet: